Alexis Bledel & Milo Ventimiglia
Also ich wäre echt gern an Alexis stelle,wegen Milo.Aber schade dass sich noch nicht heiraten,denn Milo ist 27 und Alexis 23.Chad Michael Murray heiratet auch schon und Adam Brody auch.Ich glaub Jared ist auch verlobt.Jetzt wirds halt Zeit,dass unser Milo auch mal fragt.
Naja die beiden sind ein super Paar und es ist toll,dass sie trotzdem noch eins sind obwohl Milo nicht mehr am GG Set ist. 

Das heißt doch nicht, dass die beiden auch heiraten müssten. Jeder sollte es erst dann tun, wenn er sich sicher ist. Außerdem sind sie noch so jung. Warum sollten sie heiraten, wenn sie auch ohne Trauschein glücklich sind??? Es soll doch kein Wettrennen geben, so unter dem Motto: Wer heiratet zuerst?
also ich kann mich ja auch irren aber irgendwie war ich der meinung diesen Typ zukennen und dan ist mir eingefallen das der Typ auf dem Foto mit ihr zusammen in "Tuck Everlasting" spielt
Hier mal zum vergleich:

...das ist auf der Premiere zu "Tuck Everlasting"...also ich bin der meinung das dies der selbe Junge ist

Hier mal zum vergleich:

...das ist auf der Premiere zu "Tuck Everlasting"...also ich bin der meinung das dies der selbe Junge ist