Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
erdberry

Beitrag von erdberry »

Jop so hab ich das auch gelesen ;)
Eine andere tolle Folge mit Jazz und Rory war,als Jazz Rory hinter her rante ,durch die ganze stadt ;)hihihihi
Ebli

Beitrag von Ebli »

oh die szene sa total komisch aus!!! Wie Rory gerannt ist fürchterlich, aber das ist mir vorher auch schon aufgefallen!! Rory rennt extrem komisch!!!

Weiss jemand ob das Alexis Ex-Freund ist!!??

Bild

Denn der tauchte immer wieder auf Fotos mit ihr auf!
cookie

Beitrag von cookie »

vielleicht ist das ja auch ihr bruder???
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ja das könnte sein, aber habe gehört der sei jünger wie Alexis und der sieht nicht besonders jung aus... Aber wer weiss....
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

menno, ich kann das Bild schonwieder nich sehn ;-( *schnief*
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

@Juicy:

Ich kanns auch nich sehn ;)
Aber du musst auf das Bild n Rechtsklick machen und dann unter Eigenschaften gehen,
dann steht da die URL des Bildes!
Diese dann Kopieren und in der Adressenleiste vom Explorer (oder was du auch benutzt) einfügen ;)
Dann müsste es kommen!
JuicyCouture

nee des hab ich auch schon probiert, geht auch nich! Danke trotzdem :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mir mir klappts leider auch nicht ;-(
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Mich würde echt mal interessieren, wer das ist...
Alexis ist auf dem Foto aber noch was jünger, vielleicht ist das echt ihr Ex... er ist zwar nicht so wie Jess, aber doch ganz hübsch
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also ich wäre echt gern an Alexis stelle,wegen Milo.Aber schade dass sich noch nicht heiraten,denn Milo ist 27 und Alexis 23.Chad Michael Murray heiratet auch schon und Adam Brody auch.Ich glaub Jared ist auch verlobt.Jetzt wirds halt Zeit,dass unser Milo auch mal fragt.

:roll: Naja die beiden sind ein super Paar und es ist toll,dass sie trotzdem noch eins sind obwohl Milo nicht mehr am GG Set ist. :(
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das heißt doch nicht, dass die beiden auch heiraten müssten. Jeder sollte es erst dann tun, wenn er sich sicher ist. Außerdem sind sie noch so jung. Warum sollten sie heiraten, wenn sie auch ohne Trauschein glücklich sind??? Es soll doch kein Wettrennen geben, so unter dem Motto: Wer heiratet zuerst?
Lauren

Beitrag von Lauren »

also ich kann mich ja auch irren aber irgendwie war ich der meinung diesen Typ zukennen und dan ist mir eingefallen das der Typ auf dem Foto mit ihr zusammen in "Tuck Everlasting" spielt :)

Hier mal zum vergleich:

Bild

...das ist auf der Premiere zu "Tuck Everlasting"...also ich bin der meinung das dies der selbe Junge ist :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Jepp, das glaube ich auch. Dieselben Zähne, dieselben Gesichtszüge, ja, das muss er sein!
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Total das süße Paar!!
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Es freut mich das die beiden zusammen sind :up: .
Und das sie sich am Set kennen gelernt haben ist ja so Romanisch ;)

Lauren Bledel :)
sissi

Beitrag von sissi »

Romanisch? :wtf:
war das set in rom?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
JuicyCouture

:D ^_^ lol, Sissi du bist cool! :D Vor allem ist sie ja auch mit ihrem Partner aus Tuck Everlasting zusammen und ist mit ihm auf dem Set zu dem Film zusammengekommen... Jaaaa, loooogisch... :wtf: ^_^
sissi

Beitrag von sissi »

tja so bin ich halt ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wer Alexis und Milo mal "live" erleben will, sollte sich diesen Clip herunterladen. Milo hat an einer Poolbillard-Veranstaltung teilgenommen und seine Freundin hat ihn begleitet. Die Sendung wurde gestern im US-TV gezeigt.

DOWNLOAD

Bild
rory14

Beitrag von rory14 »

Cooles Video !
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“