O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also Jimmy ist davon gesegelt, weil er wieder Geldprobleme hatte!
Spoiler
Und so weit ich weiß, zieht Julie bei den Roberts ein, da sie was mit Summers Dad anfängt, aber frag lieber nochmal einen anderen! :D
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Ronocl hat geschrieben:Also Jimmy ist davon gesegelt, weil er wieder Geldprobleme hatte!
Spoiler
Und so weit ich weiß, zieht Julie bei den Roberts ein, da sie was mit Summers Dad anfängt, aber frag lieber nochmal einen anderen! :D
Spoiler
Ja, das stimmt! Julie zieht mit Marissa bei den Roberts ein und ist dann auch mit Dr. Roberts (weiß nicht mehr genau wie der mit Vornamen heißt :schaem: ) verlobt! ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Oh :D Okay! Danke für die Infos
Spoiler
Aber Jimmy und Julie sind doch dann zerstritten? Oder? Ich kann mir Julie nicht vorstellen, dass sie Jimmy dann immernoch mag, schließlich hat er kein Geld :D
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

killabee hat geschrieben:
Sweetgirl hat geschrieben:Stimmst es, dass Mischa und Ben sich nicht verstehen, hab neulich gehört, dass sie ihn nicht mag ?

Und: Weiß einer, wer von beiden (Ryan oder Seth) der ältere ist?
Also die zweite Frage kann ich vielleicht beantworten.
Ryan bzw. Ben müsste älter sein. Er wurde am 12. September 1978 geboren. Seth bzw. Adam glaube ich ist erst Baujahr 1979.
Danke, dass du meine Frage beantwortet hast, aber, und ich hätte mich etwas klarer ausdrücken müssen (sorry :schaem: ), aber es war egentlich auf die Serie bezogen. Nun das mit dem Alter der Charaktere ist bei O.C. ja sowieso so eine Sache. Scheint so als hätten die Macher das echt vergessen, wenn es keiner weiß.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

JuLa hat geschrieben:Oh :D Okay! Danke für die Infos
Spoiler
Aber Jimmy und Julie sind doch dann zerstritten? Oder? Ich kann mir Julie nicht vorstellen, dass sie Jimmy dann immernoch mag, schließlich hat er kein Geld :D
Das brauchst du doch nicht als Spoiler setzten, das war doch schon, oder? :D Also Julie ist auf jeden Fall sauer auf Jimmy, denn die beiden wollten heiraten und Jimmy hat Julie vor dem Traualtar stehn lassen! Da tat mir Julie voll leid! :ohwell:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wie? So richtig? Also shcon angezogen und alles? Und dann ist der nicht gekommen oder wie?!
Spoiler
Und wie ist die beziehung zwischen Dr. Roberts und Julie so. Also ne "richtige" Beziehung und lieben die sich oder halt so typisch Julie?!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, sie hatte schon ihr Kleid an und Gäste waren auch schon da, hier 2 Bilder:

Bild

Bild
Spoiler
Das mit Dr. Roberts denk ich schon, dass es eine richtige Beziehung ist! Denn soweit ich weiß, hält das ne ganze Weile! Ich hoffe, ich liege damit jetzt nicht falsch!
sofie

Beitrag von sofie »

Ok , ich hätte da eine Frage , und zwar wo bekommt man gut Screenscaps und Transcripts von O.C. her ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

sofie hat geschrieben:Ok , ich hätte da eine Frage , und zwar wo bekommt man gut Screenscaps und Transcripts von O.C. her ?
Transcripts

Screecaps
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich benutz immer die Seite hier:

noch mehr Screencaps

Da sind auch noch ein paar andere Bilder und ein paar Folgen fehlen! :roll:
sofie

Beitrag von sofie »

Danke . Die Seiten sind echt toll !
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde.
Weiß einer, wann die 3. Staffel in Deutschland endet (müsste man ja in etwa hochrechnen können :D )?
Sethela

Beitrag von Sethela »

In den News wurde es schon erwähnt!
Bis einschließlich zum 9. September sollen Doppelfolgen gezeigt werden.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

23.7.:Leon aus der 2. Staffel kommt in der Folge vor. (Quelle: spoilerfix.com)
Wer ist Leon? Ich kann mich gar nicht mehr an ihn errinnern.
zee

Beitrag von zee »

geht mir genauso ...
zeppelin

Beitrag von zeppelin »

PriinCesaL hat geschrieben:
23.7.:Leon aus der 2. Staffel kommt in der Folge vor. (Quelle: spoilerfix.com)
Wer ist Leon? Ich kann mich gar nicht mehr an ihn errinnern.
...hab gerad gemerkt, das der Gärtner aus Staffel 2 doch DJ hies :roll:
killabee

Beitrag von killabee »

Sweetgirl hat geschrieben:
killabee hat geschrieben:
Sweetgirl hat geschrieben:
Und: Weiß einer, wer von beiden (Ryan oder Seth) der ältere ist?
Also die zweite Frage kann ich vielleicht beantworten.
Ryan bzw. Ben müsste älter sein. Er wurde am 12. September 1978 geboren. Seth bzw. Adam glaube ich ist erst Baujahr 1979.
Danke, dass du meine Frage beantwortet hast, aber, und ich hätte mich etwas klarer ausdrücken müssen (sorry :schaem: ), aber es war egentlich auf die Serie bezogen. Nun das mit dem Alter der Charaktere ist bei O.C. ja sowieso so eine Sache. Scheint so als hätten die Macher das echt vergessen, wenn es keiner weiß.
Da komm ich jetzt aber auch ins Grübeln... Es wurde noch nie ein Geburtstag gefeiert außer der von Caleb in der 1. Staffel und der von Trey in der 2. Staffel. Oder täusch ich mich da jetzt gewaltig?! :?:
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Da hast du recht... Das einzige was einen aufschluss über das alter bringen könnte ist der roman typisch cohen da geht es meiner meinung nach über seth seine geburtstage.
killabee

Beitrag von killabee »

don_-_king hat geschrieben:Da hast du recht... Das einzige was einen aufschluss über das alter bringen könnte ist der roman typisch cohen da geht es meiner meinung nach über seth seine geburtstage.
Leider kann man danach auch nicht gehen. Hab das Buch gelesen.
Zeitlich ist es etwas durcheinander. Zumindest im Vergleich zur Serie.
Aber vielleicht ist das ja auch beabsichtigt. Auf jeden Fall ist laut den Angaben im Buch Ryan schon mit 14 zu den Cohens gekommen und Seth feiert 2006 seinen 17. Geburtstag. Aber in der Serie macht er 2006 seinen High School Abschluss, wonach er ja schon 18 sein müsste. Ist alles im Thread „Bücher“ diskutiert worden. Also irgendwas stimmt da net so ganz... :?:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab mal ne Frage: Wird die neue amerikanische Serie "Hidden Palms" mit Taylor Handley auch bei uns irgendwann ausgestrahlt? ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“