O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Danke, dass du meine Frage beantwortet hast, aber, und ich hätte mich etwas klarer ausdrücken müssen (sorrykillabee hat geschrieben:Also die zweite Frage kann ich vielleicht beantworten.Sweetgirl hat geschrieben:Stimmst es, dass Mischa und Ben sich nicht verstehen, hab neulich gehört, dass sie ihn nicht mag ?
Und: Weiß einer, wer von beiden (Ryan oder Seth) der ältere ist?
Ryan bzw. Ben müsste älter sein. Er wurde am 12. September 1978 geboren. Seth bzw. Adam glaube ich ist erst Baujahr 1979.

Transcriptssofie hat geschrieben:Ok , ich hätte da eine Frage , und zwar wo bekommt man gut Screenscaps und Transcripts von O.C. her ?
Screecaps
Ich benutz immer die Seite hier:
noch mehr Screencaps
Da sind auch noch ein paar andere Bilder und ein paar Folgen fehlen!
noch mehr Screencaps
Da sind auch noch ein paar andere Bilder und ein paar Folgen fehlen!

Da komm ich jetzt aber auch ins Grübeln... Es wurde noch nie ein Geburtstag gefeiert außer der von Caleb in der 1. Staffel und der von Trey in der 2. Staffel. Oder täusch ich mich da jetzt gewaltig?!Sweetgirl hat geschrieben:Danke, dass du meine Frage beantwortet hast, aber, und ich hätte mich etwas klarer ausdrücken müssen (sorrykillabee hat geschrieben:Also die zweite Frage kann ich vielleicht beantworten.Sweetgirl hat geschrieben:
Und: Weiß einer, wer von beiden (Ryan oder Seth) der ältere ist?
Ryan bzw. Ben müsste älter sein. Er wurde am 12. September 1978 geboren. Seth bzw. Adam glaube ich ist erst Baujahr 1979.), aber es war egentlich auf die Serie bezogen. Nun das mit dem Alter der Charaktere ist bei O.C. ja sowieso so eine Sache. Scheint so als hätten die Macher das echt vergessen, wenn es keiner weiß.

Leider kann man danach auch nicht gehen. Hab das Buch gelesen.don_-_king hat geschrieben:Da hast du recht... Das einzige was einen aufschluss über das alter bringen könnte ist der roman typisch cohen da geht es meiner meinung nach über seth seine geburtstage.
Zeitlich ist es etwas durcheinander. Zumindest im Vergleich zur Serie.
Aber vielleicht ist das ja auch beabsichtigt. Auf jeden Fall ist laut den Angaben im Buch Ryan schon mit 14 zu den Cohens gekommen und Seth feiert 2006 seinen 17. Geburtstag. Aber in der Serie macht er 2006 seinen High School Abschluss, wonach er ja schon 18 sein müsste. Ist alles im Thread „Bücher“ diskutiert worden. Also irgendwas stimmt da net so ganz...