Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde auch , dass es ihr total gut steht ! Und sie hat auch die Figur dafür , denn das Kleid ist ja sehr Figurbetont .

An dem Kleid gefällt mir besonders diese Schleife , dass ums Hals gewickelt wird .
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

obwohl - hier find ich die haare etwas *räusper* komisch:

findet ihr wirklich?Mr gefallen da die Haare richtig gut. Aber das ist ja geschmackssache.

Die outfits, die gepostet wurden gefallen mir alle.

Wie findet ihr das... ihr stehen nicht nur Kleider, sondern auch ganz normale Shirts:

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 08/252.jpg

und dei Haare find ich da auch toll :up:

Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
sofie

Beitrag von sofie »

Casual look passt Lore total gut und passt auch sehr gut zur flippigen Lorelai .

Auf dem anderen Bild war Lore's Haare schon komisch , aber das war wahrscheinlich so durch den wind .

Aber auf diesem Bild schauen ihre Haare gut aus .
cottonmouth

Beitrag von cottonmouth »

sweety101 hat geschrieben:

findet ihr wirklich?Mr gefallen da die Haare richtig gut. Aber das ist ja geschmackssache.

Die outfits, die gepostet wurden gefallen mir alle.
ja ich fand auf dem einen bild waren die haare echt nicht so der brüller - wie sie jetzt ausschaut, bzw auch schon oder nach der "haar-katastrophe" - finde ich optimal.

mir gefällt sie auch in jeans und mit shirt - sieht immer flippig aus! aber wie gesagt, wer so aussieht kann alles tragen - naja fast alles ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Was haltet ihr von diesem Oufit?
Also ich finde es klasse. Die Farben passen alle zusammen und der Mantel ist wunderschön, wie (fast) alle Mäntel von Lorelai (z.B. der rosa Mantel)).

Bild
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Den Mantel finde ich auch toll, ich kann mich aber nich mit der Mütze anfreunden. Ich weiß nich, find ich nich so umwerfend.

Was sagt ihr dazu:

Bild

Diesen Mantel find ich noch schöner als den roten. Und auch der Pulli und die Handschuhe passen schön dazu. :up:
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Also...
zum ersten Mantel (Den roten mit der weißen Strickmütze und dem weisen Strickpulli): Der Mantel ist ganz OK, die Mütze irgendwie ausgeflippt und deswegen Lorelaimäßig, aber der Pulli der geht gar nicht. Diese Muster die eingestrickt sind: IGITT!

Zum zweiten Mantel (Der ockerbraune Mantel mit dem blauen Rollkragenpulli und den blauen Handschuhen):
Dieser Mantel gefällt mir sehr gut, obwohl ich wieder denke für Lorelai ist er ein wenig zu brav! Mir persönlich gefallen Rollies nicht sonderlich gut, aber ihr stehen sie ganz gut...
Was ich super finde, ist, dass sie immer eine Farbe öfters wo hat. z.B Pulli, Handschuhe oder ein andermal war: Handschuhe, Schal usw.
schmufo

Beitrag von schmufo »

sweety101 hat geschrieben:
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 08/252.jpg

und dei Haare find ich da auch toll :up:
Hier finde ich ihre Haare auch klasse!

Und die Mäntel finde ich auch beide gut, sowie die Pullis. Aber diese Mütze... :wtf:

lg schmufo
cottonmouth

ach ja, sie ist einfach super! und ihr steht sooo viel- bin ein wenig neidisch 8-)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cottonmouth hat geschrieben:ach ja, sie ist einfach super! und ihr steht sooo viel- bin ein wenig neidisch 8-)
Genau...da gebe ich Dir 100% recht sie ist einfach super...
super schön!
Mein Lieblingsbild (wurde schon oft gepostet) (Haare,outfit)

Bild

gibts irgendwo in besserer Qualität...
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich find das Outfit mit dem roten Mantel cool, das ist ein toller Style für den Winter, der zweite naja geht so aber irgendwie nicht so gut!
LG Sarah
sofie

Beitrag von sofie »

Das 1. Outfit gefällt mir total gut , besonders die Mütze :up:
Und auch von den Farben her finde ich , dass es gut ausschaut .

Das 2. Outfit ist auch nicht schlecht , obwohl es andere Mäntel gibt von Lore , die mir besser gefallen , und mir gefällt die Kombination blau+braun nicht .
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

edit: Bitte wenn ihr auf den Link geklickt habt und die Seite sich aufgemacht hat runterscrollen...!

Also ich finde dieses Bild hier total schön, das Kleid steht ihr super und die Frisur ist auch toll
Lorelai1

Das hier ist auch schön, nur kuckt sie ein bissel zu ernst finde ich...
Lorelai2

Das ist voll süß ^_^
Lorelai3

WAS HAT SIE SICH DENN BITTE DABEI GEDACHT?
Lorelai4

Da sieht sie voll schön aus finde ich... da war sie aber noch ein bisschen jünger.
Lorelai5
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Die Fotos bei Lorelai drei sind wirklich megasweet. Und die bei lorelai5 sehen auch cool aus. Edel und schick. Die blaue Hose sieht ja wirklich schrecklich aus, das muss ich zugeben. Aber so generell finde ich lauren graham meistens ziemlich hübsch. :up:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben: Das hier ist auch schön, nur kuckt sie ein bissel zu ernst finde ich...
Lorelai2

WAS HAT SIE SICH DENN BITTE DABEI GEDACHT?
Lorelai4
Lor2...sehrrrrrrr schick! Das T-Shirt ist ja cool...sowas würde ich ohne nachzudenken kaufen/anziehen...genau mein Stil/Geschmack!

Lor4...ARRRR das wüßte ich auch gern...lila-glanz-hose=grauenvoll.
Gibt doch ein paar sachen die Lauren nicht tragen sollt/kann...
Sie ist halt auch "nur" ein Mensch...

zum Glück... :)
Bild
cottonmouth

NinaIII hat geschrieben: Lor4...ARRRR das wüßte ich auch gern...lila-glanz-hose=grauenvoll.
Gibt doch ein paar sachen die Lauren nicht tragen sollt/kann...
Sie ist halt auch "nur" ein Mensch...
zum Glück... :)
ich find das gar nicht so schlecht, muss ich gestehen - gut es gibt besseres, aber so schlimm find ich es jetzt nicht - da gabs schlimmeres, wie das weiter vorne im thread erwähnte seltsame kleid 8-)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cottonmouth hat geschrieben:ich find das gar nicht so schlecht, muss ich gestehen - gut es gibt besseres, aber so schlimm find ich es jetzt nicht - da gabs schlimmeres, wie das weiter vorne im thread erwähnte seltsame kleid 8-)
Ja gut das Kleid...
aber diese Hose kommt dem schon sehr nahe...
Hat irgendwie (sorry) Presswurstcharakter :schaem:

Ihre Firgur ist eigentlich toll, aber hier siehts aus wie Birne...o.ä. :)
Naja unsere Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

NinaIII hat geschrieben:
cottonmouth hat geschrieben:ich find das gar nicht so schlecht, muss ich gestehen - gut es gibt besseres, aber so schlimm find ich es jetzt nicht - da gabs schlimmeres, wie das weiter vorne im thread erwähnte seltsame kleid 8-)
Ja gut das Kleid...
aber diese Hose kommt dem schon sehr nahe...
Hat irgendwie (sorry) Presswurstcharakter :schaem:

Ihre Firgur ist eigentlich toll, aber hier siehts aus wie Birne...o.ä. :)
Naja unsere Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Stimme dir IN ALLEM voll und ganz zu!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Stimme dir IN ALLEM voll und ganz zu!
Thank YOU :)

In diesem Kleid sieht sie aber schick aus:
Bild
Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Stimmt, das Kleid steht ihr gut. Aba mir fällt nicht ein, zu welchem Anlass sie das trägt. Einfach nur so, oder gibt es einen Grund? Fälltmir wirklich nicht ein!
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“