Lorelais Outfits
obwohl - hier find ich die haare etwas *räusper* komisch:
findet ihr wirklich?Mr gefallen da die Haare richtig gut. Aber das ist ja geschmackssache.
Die outfits, die gepostet wurden gefallen mir alle.
Wie findet ihr das... ihr stehen nicht nur Kleider, sondern auch ganz normale Shirts:
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 08/252.jpg
und dei Haare find ich da auch toll

Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
ja ich fand auf dem einen bild waren die haare echt nicht so der brüller - wie sie jetzt ausschaut, bzw auch schon oder nach der "haar-katastrophe" - finde ich optimal.sweety101 hat geschrieben:
findet ihr wirklich?Mr gefallen da die Haare richtig gut. Aber das ist ja geschmackssache.
Die outfits, die gepostet wurden gefallen mir alle.
mir gefällt sie auch in jeans und mit shirt - sieht immer flippig aus! aber wie gesagt, wer so aussieht kann alles tragen - naja fast alles

Also...
zum ersten Mantel (Den roten mit der weißen Strickmütze und dem weisen Strickpulli): Der Mantel ist ganz OK, die Mütze irgendwie ausgeflippt und deswegen Lorelaimäßig, aber der Pulli der geht gar nicht. Diese Muster die eingestrickt sind: IGITT!
Zum zweiten Mantel (Der ockerbraune Mantel mit dem blauen Rollkragenpulli und den blauen Handschuhen):
Dieser Mantel gefällt mir sehr gut, obwohl ich wieder denke für Lorelai ist er ein wenig zu brav! Mir persönlich gefallen Rollies nicht sonderlich gut, aber ihr stehen sie ganz gut...
Was ich super finde, ist, dass sie immer eine Farbe öfters wo hat. z.B Pulli, Handschuhe oder ein andermal war: Handschuhe, Schal usw.
zum ersten Mantel (Den roten mit der weißen Strickmütze und dem weisen Strickpulli): Der Mantel ist ganz OK, die Mütze irgendwie ausgeflippt und deswegen Lorelaimäßig, aber der Pulli der geht gar nicht. Diese Muster die eingestrickt sind: IGITT!
Zum zweiten Mantel (Der ockerbraune Mantel mit dem blauen Rollkragenpulli und den blauen Handschuhen):
Dieser Mantel gefällt mir sehr gut, obwohl ich wieder denke für Lorelai ist er ein wenig zu brav! Mir persönlich gefallen Rollies nicht sonderlich gut, aber ihr stehen sie ganz gut...
Was ich super finde, ist, dass sie immer eine Farbe öfters wo hat. z.B Pulli, Handschuhe oder ein andermal war: Handschuhe, Schal usw.
Hier finde ich ihre Haare auch klasse!sweety101 hat geschrieben:
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 08/252.jpg
und dei Haare find ich da auch toll
Und die Mäntel finde ich auch beide gut, sowie die Pullis. Aber diese Mütze...

lg schmufo
Genau...da gebe ich Dir 100% recht sie ist einfach super...cottonmouth hat geschrieben:ach ja, sie ist einfach super! und ihr steht sooo viel- bin ein wenig neidisch
super schön!
Mein Lieblingsbild (wurde schon oft gepostet) (Haare,outfit)

gibts irgendwo in besserer Qualität...
LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
edit: Bitte wenn ihr auf den Link geklickt habt und die Seite sich aufgemacht hat runterscrollen...!
Also ich finde dieses Bild hier total schön, das Kleid steht ihr super und die Frisur ist auch toll
Lorelai1
Das hier ist auch schön, nur kuckt sie ein bissel zu ernst finde ich...
Lorelai2
Das ist voll süß
Lorelai3
WAS HAT SIE SICH DENN BITTE DABEI GEDACHT?
Lorelai4
Da sieht sie voll schön aus finde ich... da war sie aber noch ein bisschen jünger.
Lorelai5
Also ich finde dieses Bild hier total schön, das Kleid steht ihr super und die Frisur ist auch toll
Lorelai1
Das hier ist auch schön, nur kuckt sie ein bissel zu ernst finde ich...
Lorelai2
Das ist voll süß

Lorelai3
Lorelai4
Da sieht sie voll schön aus finde ich... da war sie aber noch ein bisschen jünger.
Lorelai5
Lor2...sehrrrrrrr schick! Das T-Shirt ist ja cool...sowas würde ich ohne nachzudenken kaufen/anziehen...genau mein Stil/Geschmack!phoe-nixe hat geschrieben: Das hier ist auch schön, nur kuckt sie ein bissel zu ernst finde ich...
Lorelai2
Lorelai4
Lor4...ARRRR das wüßte ich auch gern...lila-glanz-hose=grauenvoll.
Gibt doch ein paar sachen die Lauren nicht tragen sollt/kann...
Sie ist halt auch "nur" ein Mensch...
zum Glück...

ich find das gar nicht so schlecht, muss ich gestehen - gut es gibt besseres, aber so schlimm find ich es jetzt nicht - da gabs schlimmeres, wie das weiter vorne im thread erwähnte seltsame kleidNinaIII hat geschrieben: Lor4...ARRRR das wüßte ich auch gern...lila-glanz-hose=grauenvoll.
Gibt doch ein paar sachen die Lauren nicht tragen sollt/kann...
Sie ist halt auch "nur" ein Mensch...
zum Glück...

Ja gut das Kleid...cottonmouth hat geschrieben:ich find das gar nicht so schlecht, muss ich gestehen - gut es gibt besseres, aber so schlimm find ich es jetzt nicht - da gabs schlimmeres, wie das weiter vorne im thread erwähnte seltsame kleid
aber diese Hose kommt dem schon sehr nahe...
Hat irgendwie (sorry) Presswurstcharakter

Ihre Firgur ist eigentlich toll, aber hier siehts aus wie Birne...o.ä.

Naja unsere Geschmäcker sind halt verschieden

Stimme dir IN ALLEM voll und ganz zu!NinaIII hat geschrieben:Ja gut das Kleid...cottonmouth hat geschrieben:ich find das gar nicht so schlecht, muss ich gestehen - gut es gibt besseres, aber so schlimm find ich es jetzt nicht - da gabs schlimmeres, wie das weiter vorne im thread erwähnte seltsame kleid
aber diese Hose kommt dem schon sehr nahe...
Hat irgendwie (sorry) Presswurstcharakter![]()
Ihre Firgur ist eigentlich toll, aber hier siehts aus wie Birne...o.ä.
Naja unsere Geschmäcker sind halt verschieden