Rorys Outfits
Das stimmt, dass sie nichts schrilles anhat...sie ist eher die zurückhaltende Kleinstadtmaus!
Bei SCHRILL fällt mir Lane ein, aber um Lane geht es in diesem Thread nicht!
Was haltet ihr davon?
Ich würde die Jacke zumindest ein wenig weiter aufknöpfen...so siehts sehr bieder aus!

Beiträge von *Nicole* zusammengefasst und Link ausgebessert*
Bei SCHRILL fällt mir Lane ein, aber um Lane geht es in diesem Thread nicht!
Was haltet ihr davon?
Ich würde die Jacke zumindest ein wenig weiter aufknöpfen...so siehts sehr bieder aus!

Beiträge von *Nicole* zusammengefasst und Link ausgebessert*
sofie hat geschrieben:Bild anzeigen
Das hier finde ich recht schön , besonders gefallen mir die Streifen .
Bild anzeigen
Und auf dem Bild sind ihre Haare zwar gleich ( wie oben ) , aber da find ich sie schauen gut aus .

Hier nochmal der "Jeansjackenlook"
Jeansjacke
Den Badeanzug, den sie in der 4. Staffel in Florida an hatte fand ich sooooooo schrecklich!
Badeanzug
Dieses Kleid finde ich echt schön
Kleid
Das hier finde ich grauenhaft... so was haben doch normalerweise meist 80-jährige an!
Strickjacke
Dieses Bild finde ich sooo sweet!
Rory
Jeansjacke
Den Badeanzug, den sie in der 4. Staffel in Florida an hatte fand ich sooooooo schrecklich!
Badeanzug
Dieses Kleid finde ich echt schön
Kleid
Das hier finde ich grauenhaft... so was haben doch normalerweise meist 80-jährige an!
Strickjacke
Dieses Bild finde ich sooo sweet!
Rory
Ich kann nur zustimmen!
Das Kleid finde ich auch extrem schön, vor allem mit diesem Glitzerjäckchen kommt es richtig zur Geltung! Wahrscheinlich gefällt mir das auch so gut, weil ich Rorys Schultern einfach nicht schön finde! Keine Ahnung, aber mir gefallen Kleider mit Ärmeln oder Jacken einfach besser an ihr!
Diese Strickjacke, warum nicht? Das ist halt die Ausgeflipptheit von ihr, neben diesem total braven Mädchen aus der Kleinstadt!
Das Kleid finde ich auch extrem schön, vor allem mit diesem Glitzerjäckchen kommt es richtig zur Geltung! Wahrscheinlich gefällt mir das auch so gut, weil ich Rorys Schultern einfach nicht schön finde! Keine Ahnung, aber mir gefallen Kleider mit Ärmeln oder Jacken einfach besser an ihr!
Diese Strickjacke, warum nicht? Das ist halt die Ausgeflipptheit von ihr, neben diesem total braven Mädchen aus der Kleinstadt!
Ich stimme euch nur zu , vielleicht sollt man noch sagen , dass die letzten 2 Bilder aus der 6. Stafffel ist , aber sie enthält so oder so keine Spoiler
Das Foto , wo sie den Badeanzug hat gefällt mir gut , nicht wegen dem Badeanzug sondern ihr Gesicht und die Haare , das Bild ist
Also ich habe mir gerade die Folge 1.14 angesehen und wollte euch fragen was ihr zu diesem Kleid sagt ?

Das Foto , wo sie den Badeanzug hat gefällt mir gut , nicht wegen dem Badeanzug sondern ihr Gesicht und die Haare , das Bild ist

Also ich habe mir gerade die Folge 1.14 angesehen und wollte euch fragen was ihr zu diesem Kleid sagt ?

Also ich find das Kostüm auch super-süß! Dieser tolle Rock! Ich fand es stand ihr wirklich gut! Außerdem fand ich dass sie hier totaaaal toll aussah:
Tanzmarathon
Die Frisur, das Kleid und das Make-Up haben einfach super zueinander - und zum Tanzmarathon - gepasst!
Tanzmarathon
Die Frisur, das Kleid und das Make-Up haben einfach super zueinander - und zum Tanzmarathon - gepasst!
Jaaaaa...beim Tanzmarothon sahen beide klasse aus.
Ich fand die Frisur von Rory soooooo schick...ähnlich trägt sie ihre Haare ja auch nochmal in der 5.Staffel auf der Hochzeit ihrer Großeltern...
Mit dem Hosenanzug zusammen...very cute!
LG Nina
Ich fand die Frisur von Rory soooooo schick...ähnlich trägt sie ihre Haare ja auch nochmal in der 5.Staffel auf der Hochzeit ihrer Großeltern...
Mit dem Hosenanzug zusammen...very cute!
LG Nina

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Also ich finde, dass das schon dass es teilweise zu Rory passt. So bei den Outfits ist die ja oft ein bisschen langweilig und spießig. Deshalb finde ich das okay. Aba es mavht sie schon ein bisschen jünger und diese Rüschen oder was das ist stehen ihr nicht besonders gut und passen auch nicht wirklich zu ihr. Und das Shirt ist wohl eine Nummer zu groß.
Also eher: 

Ich weiß, dass das nur eine ganz einfache Frisur ist, aber ich finde sie einfach soooo toll! Ich kann das nicht beschreiben, aber mir gefällt sie einfach nur super gut!
Auch das Outfit mit der Bluse finde ich nicht schlecht!
http://www.myfanbase.de/pics/4564.jpg
Auch das Outfit mit der Bluse finde ich nicht schlecht!
http://www.myfanbase.de/pics/4564.jpg