Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

also am anfang von gilmoregirls hatte rory wirklich keinen spürsinn für mode das lag aber auch bestimmt daran dass sie immer diese uniform getragen hat
aber in den letzten staffeln finde ich ist sie einfach top :up: gekleidet sie trägt auch nix zu schrilles
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Das stimmt, dass sie nichts schrilles anhat...sie ist eher die zurückhaltende Kleinstadtmaus!
Bei SCHRILL fällt mir Lane ein, aber um Lane geht es in diesem Thread nicht!

Was haltet ihr davon?

Ich würde die Jacke zumindest ein wenig weiter aufknöpfen...so siehts sehr bieder aus!

Bild

Beiträge von *Nicole* zusammengefasst und Link ausgebessert*
sakia_bott

Beitrag von sakia_bott »

sofie hat geschrieben:Bild anzeigen
Das hier finde ich recht schön , besonders gefallen mir die Streifen .

Bild anzeigen
Und auf dem Bild sind ihre Haare zwar gleich ( wie oben ) , aber da find ich sie schauen gut aus .

:wtf: Also der Pulli gefällt mir gaaar nicht.. Hauptsächlich wegen der Farbe. Erinnert mich an die klassische "graue Maus vom Land". Aber Geschmäcker sind ja verschieden... :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Mit der Jeansjacke gefällt sieht Rory langweilig aus, ist das in der ersten Staffel? Denn da trug sie fast immer solche Sachen. Von Rory gefallen mir schon Outfits aber nicht soooo viele, dafür sind die von Alexis umso schöner!
LG Sarah
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hier nochmal der "Jeansjackenlook"
Jeansjacke

Den Badeanzug, den sie in der 4. Staffel in Florida an hatte fand ich sooooooo schrecklich!
Badeanzug

Dieses Kleid finde ich echt schön
Kleid

Das hier finde ich grauenhaft... so was haben doch normalerweise meist 80-jährige an!
Strickjacke

Dieses Bild finde ich sooo sweet!
Rory
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

@phoe-nixe: stimmt, die strickjacke ist echt :down: aber auf dem "sweeten foto! gefällt sie mir auch sehr gut! :)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ja, finde sie da auch total hübsch! Anfangs war ich ja von dem Pony gar nit so begeistert, aber mittlerweile find ich ihn toll!
Kamikatze7_2

Ich kann nur zustimmen!

Das Kleid finde ich auch extrem schön, vor allem mit diesem Glitzerjäckchen kommt es richtig zur Geltung! Wahrscheinlich gefällt mir das auch so gut, weil ich Rorys Schultern einfach nicht schön finde! Keine Ahnung, aber mir gefallen Kleider mit Ärmeln oder Jacken einfach besser an ihr!

Diese Strickjacke, warum nicht? Das ist halt die Ausgeflipptheit von ihr, neben diesem total braven Mädchen aus der Kleinstadt!
sofie

Beitrag von sofie »

Ich stimme euch nur zu , vielleicht sollt man noch sagen , dass die letzten 2 Bilder aus der 6. Stafffel ist , aber sie enthält so oder so keine Spoiler ;)

Das Foto , wo sie den Badeanzug hat gefällt mir gut , nicht wegen dem Badeanzug sondern ihr Gesicht und die Haare , das Bild ist :up:

Also ich habe mir gerade die Folge 1.14 angesehen und wollte euch fragen was ihr zu diesem Kleid sagt ?
Bild
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

ich find das irgendwie süß! passt irgendiwe zu rory... :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Da es ja nur ein Kostüm ist, muss man hier zum Glück nicht von "Rorys Stil" sprechen :D Ich finde, wie man auf manchen geposteten Bildern sieht, trägt sie schon oft genug Sachen, die nicht so ganz...passend sind. ;) Aber irgendwie liebe ich das an ihr.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich find das Kostüm auch super-süß! Dieser tolle Rock! Ich fand es stand ihr wirklich gut! Außerdem fand ich dass sie hier totaaaal toll aussah:
Tanzmarathon

Die Frisur, das Kleid und das Make-Up haben einfach super zueinander - und zum Tanzmarathon - gepasst!
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde auch , dass sie da total gut ausgesehen hatte .
Das Kleid , das hat etwas , was wirklich zum Thema Tanzmarathon passt , das finde einfach klasse .
An diesem Bild gefällt mir das Make up am besten , dieser Lippenstift ist einfach genial .
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Jaaaaa...beim Tanzmarothon sahen beide klasse aus.
Ich fand die Frisur von Rory soooooo schick...ähnlich trägt sie ihre Haare ja auch nochmal in der 5.Staffel auf der Hochzeit ihrer Großeltern...
Mit dem Hosenanzug zusammen...very cute!
LG Nina
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Was sgat ihr eigentlich zu diesem Shirt? Ich find's net so toll. Irgendwie schaut es langweilig aus.
Bild
Kamikatze7_2

Jaaaaa, STIMMT! LAAAANNGWEEEILLIGGG!
Ich habe zwar keine Ahnung warum, weil es ja eh nicht nur ein einfaches Shirt ist, aber es wirkt irgendwie zu luftig finde ich...ich kann das nicht wirklich erklären, aber es wirkt wie Leinen, und das passt irgendwie nicht zu Rory!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Mir gefällt das nicht, das sieht langweilig aus und passt irgendwie auch nicht mal so zu ihr! Die beiden oberen Kleider passen dagegen sehr
gut zu ihr mit den Frisuren. Die sind echt toll! :up:
LG Sarah
sofie

Beitrag von sofie »

Es ist zwar nicht das tollste Outfit ,aber es ist halt " casual look "
und das finde ich nicht schlecht . Langweilig finde ich es nicht .

Aber es gibt weit aus viel bessere Outfits , als das hier .
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also ich finde, dass das schon dass es teilweise zu Rory passt. So bei den Outfits ist die ja oft ein bisschen langweilig und spießig. Deshalb finde ich das okay. Aba es mavht sie schon ein bisschen jünger und diese Rüschen oder was das ist stehen ihr nicht besonders gut und passen auch nicht wirklich zu ihr. Und das Shirt ist wohl eine Nummer zu groß. :down: Also eher: :down:
Kamikatze7_2

Ich weiß, dass das nur eine ganz einfache Frisur ist, aber ich finde sie einfach soooo toll! Ich kann das nicht beschreiben, aber mir gefällt sie einfach nur super gut!

Auch das Outfit mit der Bluse finde ich nicht schlecht!

http://www.myfanbase.de/pics/4564.jpg
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“