Alexis Bledel Picture Thread
Wow, das Bild ist wirklich schön!
Und die von der Pressekonferenz gefallen mir auch gut - und zwar inklusive rotem Lippenstift.
Ich finde auch ihre Sommersprossen total schön (ist klar, ich hab ja auch keine
). Die sind mir aber noch nie so stark aufgefallen. Sind sie überhaupt in irgendeiner GG-Folge zu sehen? Oder bin ich blind?
LG schmufo
Und die von der Pressekonferenz gefallen mir auch gut - und zwar inklusive rotem Lippenstift.
Ich finde auch ihre Sommersprossen total schön (ist klar, ich hab ja auch keine

LG schmufo
Also Alexis sieht echt wunderschön aus. Ich finde das Kleid voll schön und auch der Gürtel, ich finde vor allem weil er braun ist, passt es so gut, zu den Haaren uns so.
Das blaue Kleid ist nicht ganz so schön. Es ist an den Schultern komisch geschnitten, aber sie schaut auf diesem Bild voll niedlich!
Das blaue Kleid ist nicht ganz so schön. Es ist an den Schultern komisch geschnitten, aber sie schaut auf diesem Bild voll niedlich!
das bild ist echt schön !NinaIII hat geschrieben: [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... os/015.jpg]Bild anzeigen[/url]
LG NinaIII
sie schaut wie eine märchen gestalt!
das ist echt schön!
habs gleich gespeichert!

die haare sind schön und das kleid!
echt toll!
Ja, das 2. finde ich auch ganz besonders schön! Aus diesem Fotoshoot gibt es auch noch eins, auf dem auf der anderen Seite des Tisches Logan sitzt, aber das finde ich einfach nicht! Und es gibt noch eins mit Lorelai und Luke, das finde ich auch nicht... hab die Bilder zwar schon des öfteren auf google gesehen, aber die kann man nie anklicken!
Ich hab hier auch ein paar für euch:

Edit:
Sorry- hab gerade bemerkt, dass mindestens 3 meiner Bilder schon mal gepostet wurden (zumindest so ähnliche). Soll ich den Beitrag jetzt löschen? Das 2. habe ich aber noch auf keiner Seite entdeckt.

Edit:
Sorry- hab gerade bemerkt, dass mindestens 3 meiner Bilder schon mal gepostet wurden (zumindest so ähnliche). Soll ich den Beitrag jetzt löschen? Das 2. habe ich aber noch auf keiner Seite entdeckt.
Zuletzt geändert von Katie Noelle am 28.07.2006, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
die farbe des kleides passt gut zu ihren augen!Kristy hat geschrieben:Ich hab hier auch ein paar für euch: http://i7.tinypic.com/21boweb.jpg
[/URL]
Sie schaut einfach traum haft aus!