Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
peacenm

Beitrag von peacenm »

gestern war ne cw party(wurde ja im news bereich berrichtet)
ich hab mir mal die freiheit genommen und beschlossen die pics von alexis(&david rosenthal & lauren) zu posten!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

ich find alexis schaut voll schön aus und lauren auch !
die b ilder sind geil!
alexis hat ein schönes kleid und ist dchön geschminkt
sofie

Beitrag von sofie »

Alexis schaut einfach toll aus , das Outfit , die Haare und das Make-up , doch der rote Lippenstift ist nicht so mein Fall .

Doch das letzte Bild ( sie schaut zwar toll aus , aber das Kleid ist irgendwie ein bisschen komisch ) aus welcher Party stammt es ?
Gin@

Beitrag von Gin@ »

sofie hat geschrieben:Doch das letzte Bild ( sie schaut zwar toll aus , aber das Kleid ist irgendwie ein bisschen komisch ) aus welcher Party stammt es ?
Das ist das Bild Von der CW Party die Bilder davor sind von der Pressekonferenz zur 7. Staffel ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber dieses Bild finde ich besonders hübsch...das ist wohl aus den GG-werbetrailern...
Sie sieht aus wie eine Elfe :)

Bild

LG NinaIII
peacenm

Beitrag von peacenm »

wow, das ist echt hübsch. ihr make up, ihre frisur und das kleid und vorallem der blick passen zusammen. aba ich glaub, dass ich das bild noch nich kenn!
schmufo

Beitrag von schmufo »

Wow, das Bild ist wirklich schön!

Und die von der Pressekonferenz gefallen mir auch gut - und zwar inklusive rotem Lippenstift.
Ich finde auch ihre Sommersprossen total schön (ist klar, ich hab ja auch keine :D ). Die sind mir aber noch nie so stark aufgefallen. Sind sie überhaupt in irgendeiner GG-Folge zu sehen? Oder bin ich blind?

LG schmufo
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Total schön die Fotos. Besonders die beiden Bilder auf denen Alexis und Lauren zu sehen sind gefallen mir. Ich finde, Lauren sieht dort sehr jung und Alexis viel älter als sonst aus. Ungewohnt ;) aber toll!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Sind die Bilder von Pressekonferenz schon lange her? Denn ich wäre froh wenn Lauren nochmal längere Haare hätte. Aber das hier ist ein Thread für Alexis-Fotos, deswgen Sorry.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Die Bilder von der Pressekonferenz, da sehen beide hübsch aus.
Das Kleid von Alexis ist cool, würde mir aber mit einem Gürtel in schwarz besser gefallen, da sieht Alexis schön aus aber auf dem ersten Bild nicht so da sieht das mit dem roten Lippenstift so komisch aus!
LG Sarah
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Also Alexis sieht echt wunderschön aus. Ich finde das Kleid voll schön und auch der Gürtel, ich finde vor allem weil er braun ist, passt es so gut, zu den Haaren uns so.

Das blaue Kleid ist nicht ganz so schön. Es ist an den Schultern komisch geschnitten, aber sie schaut auf diesem Bild voll niedlich!
Rory-Summer

das bild ist echt schön !
sie schaut wie eine märchen gestalt!
das ist echt schön!
habs gleich gespeichert! :D
die haare sind schön und das kleid!
echt toll!
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hab hier auch noch ein paar tolle Fotos gefunden!

Alexis1
Alexis2
Alexis3
Alexis4
Alexis5
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Auf dem zweiten sieht sie sooooooooooooooo hübsch aus :anbet: :o :anbet:
Eine so schöne Frau !

Sarah
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ja, das 2. finde ich auch ganz besonders schön! Aus diesem Fotoshoot gibt es auch noch eins, auf dem auf der anderen Seite des Tisches Logan sitzt, aber das finde ich einfach nicht! Und es gibt noch eins mit Lorelai und Luke, das finde ich auch nicht... hab die Bilder zwar schon des öfteren auf google gesehen, aber die kann man nie anklicken!
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich hab hier auch ein paar für euch:
BildBild Bild Bild

Edit:
Sorry- hab gerade bemerkt, dass mindestens 3 meiner Bilder schon mal gepostet wurden (zumindest so ähnliche). Soll ich den Beitrag jetzt löschen? Das 2. habe ich aber noch auf keiner Seite entdeckt.
Zuletzt geändert von Katie Noelle am 28.07.2006, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich finde das erste Bild mit dem blauen Kleid am besten, da es ihre Augen so richtig zur Geltung bringt. Das orange gefällt mir eher nicht, da Alexis sowieso ein blasser Typ ist, und sie dadurch noch blasser wirkt.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Neulich wurde dieses Bild erwähnt und gesucht (ich denke, dass dieses gemeint war):
Bild
Telli

Beitrag von Telli »

oh man, dieses mädel ist einfach zum sterben schön!
Rory-Summer

Kristy hat geschrieben:Ich hab hier auch ein paar für euch: http://i7.tinypic.com/21boweb.jpg
[/URL]
die farbe des kleides passt gut zu ihren augen!
Sie schaut einfach traum haft aus!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“