Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ele hat geschrieben:Ich wünsche mir Regen! :ohwell:
*raus renn und für ele nen Regentanz aufführ..ugga agga ugga agga*
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ Wolken sind schon da, tanz mal weiter, vielleicht regnets dann :D
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Da gestern und heute bei mir mal gar nix passiert ist, wünsch ich mir heute den Weltfrieden :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir den Winter! Es ist einfach zu heiss, und wenn es kalt ist, kann man so schön kuscheln und am Feuer hocken ohne selbst zu verbrennen, wie im Sommer!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

~Jessica~ hat geschrieben:Ich wünsche mir den Winter!
Ich stelle mal eine Vermutung auf: dieser Wunsch geht so schnell nicht in Erfüllung :D ;)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Das der Sommer und die Sommerferien nie aufhören.
*Lovely*

Beitrag von *Lovely* »

Ich wünsche mir das wenn mein Freund morgen von Mallorca wieder kommt,mir sagt das er nichts mitm Mädel hatte und alles so schön ist wie es auch davor war...
Buffy-Sofi

Beitrag von Buffy-Sofi »

aslo regen wünsch ich mir immer ich liebe das geräusch^^

und momentan hätt ich gern angel staffeln und dawson's creek staffeln..

und ansonsten im moment wünsch ich mir eiswürfel hab keine lust aufzustehen und in die küche zu gehen :D
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich wünsch mir, dass morgen alles gut mit der Heimfahrt klappt. Muss noch Packen, Putzen, Aufräumen. Dann muss ich noch mit einem RIESEN Koffer, einem Rucksack und einer riesigen Laptop/Handtasche in Frankfurt innerhalb von fünf Minuten umsteigen :ohwell: . Aber das hat sonst auch immer so schön funktioniert, da wird das morgen auch gehen! Ausserdem gibts ja genug starke Männer, die mir immer wieder gerne helfen :).

Liebe Grüsse

allyson
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Huhu...
Ich wünsche mir, dass ich mich wieder von meinem Sonnenstich erhohle.
Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub am Schwarzen Meer (Gott sei Dank), aber das einzige was ich davon habe, ist ein bisschen braunere Haut und ein Sonnenstich der nicht richtig weg gehen will. :(
Naja da gibt es ja den aufmunternden Spruch schlechthin: Alles hat ein Ende...
In diesem Sinne
LG und Ciao
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass ich gut aussehe, wenn ich gleich aus dem Frisörsalon raustrete...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir.. das mein Ex freund, emdlich mal weiß was er will
BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake »

Ich wünsche mir das mein Fuß ganz schnell verheilt und ich bald wieder fest [in Schuhen] auftreten kann. (Denn das ist seit knapp 3 Wochen dank einer kaputten Glasflasche nicht möglich gewesen.)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir, es wäre Weihnachten
Buffy-Sofi

Beitrag von Buffy-Sofi »

Annelein hat geschrieben:ich wünsche mir, es wäre Weihnachten
ein toller wunsch ich glaube bei dem wird dir jeder beipflichten..
naja wobei ich hab keine lust auf die kälte... ^^
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass mein Vater mein Auto heut reparieren kann und ich damit morgen über den TÜV komme.
Zuletzt geändert von Isa* am 01.08.2006, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
tiffy

Beitrag von tiffy »

ich wünsche mir, ich hätte gestern nicht schei*e gebaut und eine bestimmte frau wär deswegen heute nicht sauer auf mich. :(
Isa*

Beitrag von Isa* »

tiffy hat geschrieben:ich wünsche mir, ich hätte gestern nicht schei*e gebaut und eine bestimmte frau wär deswegen heute nicht sauer auf mich. :(
Ach komm, so schlimm kann das doch nicht gewesen sein. Die regt sich sicherlich bald wieder ab, meist hilft es, den Leuten ein/zwei Tage Zeit zu geben...
tiffy

Beitrag von tiffy »

Ach komm, so schlimm kann das doch nicht gewesen sein. Die regt sich sicherlich bald wieder ab, meist hilft es, den Leuten ein/zwei Tage Zeit zu geben...
es war schon schlimm und dumm und unüberlegt und einfach...

ich werd ihr sogar drei tage zeit geben, wenn ihr das hilft! ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

tiffy hat geschrieben: es war schon schlimm und dumm und unüberlegt und einfach...

ich werd ihr sogar drei tage zeit geben, wenn ihr das hilft! ;)
Jeder macht mal Fehler, mach dir nicht so nen Kopf...sie wird dir schon verzeihen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“