Wunsch des Tages
Hallo
Ich wünsch mir, dass morgen alles gut mit der Heimfahrt klappt. Muss noch Packen, Putzen, Aufräumen. Dann muss ich noch mit einem RIESEN Koffer, einem Rucksack und einer riesigen Laptop/Handtasche in Frankfurt innerhalb von fünf Minuten umsteigen
. Aber das hat sonst auch immer so schön funktioniert, da wird das morgen auch gehen! Ausserdem gibts ja genug starke Männer, die mir immer wieder gerne helfen
.
Liebe Grüsse
allyson
Ich wünsch mir, dass morgen alles gut mit der Heimfahrt klappt. Muss noch Packen, Putzen, Aufräumen. Dann muss ich noch mit einem RIESEN Koffer, einem Rucksack und einer riesigen Laptop/Handtasche in Frankfurt innerhalb von fünf Minuten umsteigen

Liebe Grüsse
allyson
Huhu...
Ich wünsche mir, dass ich mich wieder von meinem Sonnenstich erhohle.
Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub am Schwarzen Meer (Gott sei Dank), aber das einzige was ich davon habe, ist ein bisschen braunere Haut und ein Sonnenstich der nicht richtig weg gehen will.
Naja da gibt es ja den aufmunternden Spruch schlechthin: Alles hat ein Ende...
In diesem Sinne
LG und Ciao
Ich wünsche mir, dass ich mich wieder von meinem Sonnenstich erhohle.
Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub am Schwarzen Meer (Gott sei Dank), aber das einzige was ich davon habe, ist ein bisschen braunere Haut und ein Sonnenstich der nicht richtig weg gehen will.

Naja da gibt es ja den aufmunternden Spruch schlechthin: Alles hat ein Ende...
In diesem Sinne
LG und Ciao