Euer letzter Film
Detroit.
Wenn auch nur die letzten zwanzig Minuten, aber ich bin völlig begeistert von diesem Film. Schauspielerische Leistung war einfach Top. Auch die Thematik und die Umsetzung war sehr gut. Genialster deutscher Spielfilm seit langem. Schade dass man ihn nirgends auftreiben kann. Dabei möchte ich den so gerne mal ganz sehen.
Wenn auch nur die letzten zwanzig Minuten, aber ich bin völlig begeistert von diesem Film. Schauspielerische Leistung war einfach Top. Auch die Thematik und die Umsetzung war sehr gut. Genialster deutscher Spielfilm seit langem. Schade dass man ihn nirgends auftreiben kann. Dabei möchte ich den so gerne mal ganz sehen.
@ Laithy
Der Film lief diese Woche irgendwann nachts auf ZDF. Ich habe ihn nur durch zufälliges Zappen entdeckt.
Hier kannst du mal was nachlesen.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,187 ... 33,00.html
Der Film lief diese Woche irgendwann nachts auf ZDF. Ich habe ihn nur durch zufälliges Zappen entdeckt.
Hier kannst du mal was nachlesen.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,187 ... 33,00.html
Fluch der Karibik 2
also ich fand den film eigentlich gar nicht mal so schlecht
sicher der erste war vielleicht einen tick besser aber das is doch eh immer so, also frage ich mich warum manche leute den film so schlecht machen wollen
und ich frage mich warum manche immer so große erwartungen in den 2. teil setzen?! also ich setze die generell sehr niedrig, denn es ist eigentlich so gut wie immer so das die fortsetzungen schlechter sind als der erste film
also ich fand den film eigentlich gar nicht mal so schlecht
sicher der erste war vielleicht einen tick besser aber das is doch eh immer so, also frage ich mich warum manche leute den film so schlecht machen wollen
und ich frage mich warum manche immer so große erwartungen in den 2. teil setzen?! also ich setze die generell sehr niedrig, denn es ist eigentlich so gut wie immer so das die fortsetzungen schlechter sind als der erste film
Das Haus am See
Absolut genialer Film. Richtig schön romantisch.
Was ich allerdings gar nicht verstehe ist, warum sich fast jeder darüber beschwert, dass der Film unlogisch ist?
Klar, die ganze Geschichte mit dem Briefe schreiben in die Zukunft/Vergangenheit ist nun mal Fantasie, aber von der Logik her, fand ich den Film einleuchtend
Ab durch die Hecke
Ein toller Film. Sehr gelungen. Am besten gefiel mir Ralf Schmitz in der Rolle des Eichhörnchens. Hat super gepasst und auch sonst war es ein sehr niedlicher Film.
Absolut genialer Film. Richtig schön romantisch.

Was ich allerdings gar nicht verstehe ist, warum sich fast jeder darüber beschwert, dass der Film unlogisch ist?
Klar, die ganze Geschichte mit dem Briefe schreiben in die Zukunft/Vergangenheit ist nun mal Fantasie, aber von der Logik her, fand ich den Film einleuchtend

Ab durch die Hecke
Ein toller Film. Sehr gelungen. Am besten gefiel mir Ralf Schmitz in der Rolle des Eichhörnchens. Hat super gepasst und auch sonst war es ein sehr niedlicher Film.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Danke dass das noch jemand so siehtReiko-Fan hat geschrieben:Das Haus am See
Absolut genialer Film. Richtig schön romantisch.![]()
Klar, die ganze Geschichte mit dem Briefe schreiben in die Zukunft/Vergangenheit ist nun mal Fantasie, aber von der Logik her, fand ich den Film einleuchtend![]()

- Maret
Hellboy -> Der Film lebt vor allem von seinem unglaublich gut gespielten, sympathischen Hauptcharakter Hellboy, der mit seiner bloßen Hand Autos zertrümmert und Wände einschlägt, aber gleichzeitig total vernarrt in kleine Kätzchen ist und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Die Story ist da eher nebensächlich und über die Tatsache, dass mal wieder die Nazis als Superschurken hervorgeholt werden und von den guten Amerikanern niedergemacht werden müssen, sollte man besser nicht allzu viel schreiben
.
Fantastic Four -> Kein Vergleich zu Comicverfilmungen wie X-Men und Spiderman, aber ganz nett anzusehen. Typisches Popcornkino: wenig Story, zweifelhafte Logik, aber nette Effekte, einige gute Gags und viele schöne Menschen in engen Kostümen. Ich hab schon schlimmeres gesehen
.

Fantastic Four -> Kein Vergleich zu Comicverfilmungen wie X-Men und Spiderman, aber ganz nett anzusehen. Typisches Popcornkino: wenig Story, zweifelhafte Logik, aber nette Effekte, einige gute Gags und viele schöne Menschen in engen Kostümen. Ich hab schon schlimmeres gesehen

Schön zu lesen das es dir gefallen hat.Maret hat geschrieben:Hellboy -> Der Film lebt vor allem von seinem unglaublich gut gespielten, sympathischen Hauptcharakter Hellboy, der mit seiner bloßen Hand Autos zertrümmert und Wände einschlägt, aber gleichzeitig total vernarrt in kleine Kätzchen ist und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Die Story ist da eher nebensächlich und über die Tatsache, dass mal wieder die Nazis als Superschurken hervorgeholt werden und von den guten Amerikanern niedergemacht werden müssen, sollte man besser nicht allzu viel schreiben.
Fantastic Four -> Kein Vergleich zu Comicverfilmungen wie X-Men und Spiderman, aber ganz nett anzusehen. Typisches Popcornkino: wenig Story, zweifelhafte Logik, aber nette Effekte, einige gute Gags und viele schöne Menschen in engen Kostümen. Ich hab schon schlimmeres gesehen.

Fand die beiden Filme auch durchaus noch sehenswert. Sie verlieren zumindest nix bei mehrmaligem Gucken und Popcornfilme sind doch immer wieder schön.

- WinchesterFan
Poseidon
Na ja, ich wollte den Film eigentlich nur wegen Mia Maestro gucken. Aber ihr Part war leider nicht so groß.
Ansonsten, ein mittelmäßiger Film ... aber gutes Popcorn Kino.
Die Story hat mich doch ein wenig an Armageddon erinnert
Na ja, ich wollte den Film eigentlich nur wegen Mia Maestro gucken. Aber ihr Part war leider nicht so groß.
Ansonsten, ein mittelmäßiger Film ... aber gutes Popcorn Kino.
Die Story hat mich doch ein wenig an Armageddon erinnert
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
Freaky Friday find ich ja nciht so dolle
Kino: Fluch der Karibik 2
so ein elends geiler film. echt noch besser als der erste. dachte nicht das man den übertreffen kann. echt genial. Johnny spielt wie imemr genial aber Keira hats mir echt angetan
TV: weiß ich nicht mehr. schon lange kein film mehr gesehen

Kino: Fluch der Karibik 2
so ein elends geiler film. echt noch besser als der erste. dachte nicht das man den übertreffen kann. echt genial. Johnny spielt wie imemr genial aber Keira hats mir echt angetan

TV: weiß ich nicht mehr. schon lange kein film mehr gesehen