Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Some_body

Beitrag von Some_body »

was hast du denn angestellt ;) ?
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Ganz kurz und knapp: ^^
Ich wünsch mir, dass ich meinen Text für das Theaterstück schon auswendig könnte... :roll:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich wünsche mir, dass es morgen an meinem Geburtstag nicht mehr regnet. :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
jamie82

Beitrag von jamie82 »

sudi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es morgen an meinem Geburtstag nicht mehr regnet.
dann bin ich mal so nett und wünsch mir das selbe für dich mit ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

jamie82 hat geschrieben:
sudi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es morgen an meinem Geburtstag nicht mehr regnet.
dann bin ich mal so nett und wünsch mir das selbe für dich mit ;)

Es gibt eben doch noch gute Menschen auf der Welt... :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich will das für immer der Sommer bleibt! Nur zu Weihnachten soll es schneien , sonst soll es immer ganz heiß sein.
Buffy-Sofi

Beitrag von Buffy-Sofi »

PriinCesaL hat geschrieben:Ich will das für immer der Sommer bleibt! Nur zu Weihnachten soll es schneien , sonst soll es immer ganz heiß sein.
ohja das wäre soooooo toll :up: :up: :up: !
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@SuDi
Alles Gute zum Geburtstag! Bild

Mein Wunsch ist, dass meine Nase mal wieder frei ist...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir, jeder Tag wäre Wochenende
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich wünsche mir, dass das Wetter genauso bleibt wie es grade ist! 19°C, Wind, ab und zu Regen! Ok, eventuell würde ich sechs Grad mehr auch noch akzeptieren, aber nur, wenn es dafür im Winter die ganze Zeit schneien würde ;).

Liebe Grüsse

allyson, die grade einen heißen Tee trinkt und sich tierisch über das Wetter freut :)
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Hey!
Regenwetter und Wind ist eigentlich mein Lieblingswetter. Aber doch bitte nicht in den SOMMERferien!? Was soll das denn? Hallo? Petrus? Bist du im Urlaub? Erst lässt du uns bayrische Schüler in unseren Klassenzimmern vertrocknen und jetzt wo wir endlich frei haben ist sooo ein Mistwetter? *dagegen!* :motz: Ich will an den Badesee! Also ist mein Wunsch: Ansteigende Temperaturen!
LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

eine tafel schokolade^^
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich will das es aufhört zu regnen. Es sind Sommerferien und deshalb soll die Sonne scheinen. :motz:
Petra

Beitrag von Petra »

Ich hätte gerne heute frei (was ich eigentlich auch gehabt hätte :roll: ) dann könnte ich etwas schlafen. Ich fürchte ich war letzte Nacht zu lange unterwegs... :D
Bild

Liebe ist...
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich wünsche mir, dass diese kleinen undefinierbaren schwarzen Flecken aus meiner weißen Hose bekomme. Ich hab sie schon zweimal auf 95°C (!) gewaschen aber die Dinger sind einfachhartnäckig. Ausserdem sollte sie eigentlich um eine Nummer einlaufen. Bin wohl selbst Schuld, wenn ich das Einlaufen einplane ;).

Liebe Grüsse
bauxi

Beitrag von bauxi »

Buffy-Sofi hat geschrieben:
PriinCesaL hat geschrieben:Ich will das für immer der Sommer bleibt! Nur zu Weihnachten soll es schneien , sonst soll es immer ganz heiß sein.
ohja das wäre soooooo toll :up: :up: :up: !
Hui, dem schließ ich mich gleich an :D

Nebenbei wünsche ich mir, dass es morgen Abend nicht regnet, weil sonst das Pfirsichbowlefest im Freien irgendwie an Reiz verliert!

Und ich wünsch mir, dass ganz schnell nächste Woche Freitag ist...
Affeem

Beitrag von Affeem »

ich wünschte mir ich würde nicht müde werden, damit ich wach bleiben kann, bis ich um 16.00 uhr schlafen gehe. habe nen kaputten schlafrythmus, ich weiß ._.'
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass der Tag im Büro schnell vorbei geht und sich niemand noch ne doofe Aufgabe für mich ausdenkt, bevor ich in den Urlaub entschwinde :roll:
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Ich wünsche mir, dass mein Impftermin heute verschoben wird. :(
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Atlantica hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Impftermin heute verschoben wird. :(
Hasst du Impfungen auch so? Bei meinen letzten beiden ist mir so schwindelig geworden, dass ich fast umgekippt bin. :ohwell:

Ich wünsche mir, dass die Ferien verlängert werden...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“