Wunsch des Tages
- SuDi
jamie82 hat geschrieben:dann bin ich mal so nett und wünsch mir das selbe für dich mitsudi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es morgen an meinem Geburtstag nicht mehr regnet.
Es gibt eben doch noch gute Menschen auf der Welt...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hallo
Ich wünsche mir, dass das Wetter genauso bleibt wie es grade ist! 19°C, Wind, ab und zu Regen! Ok, eventuell würde ich sechs Grad mehr auch noch akzeptieren, aber nur, wenn es dafür im Winter die ganze Zeit schneien würde
.
Liebe Grüsse
allyson, die grade einen heißen Tee trinkt und sich tierisch über das Wetter freut
Ich wünsche mir, dass das Wetter genauso bleibt wie es grade ist! 19°C, Wind, ab und zu Regen! Ok, eventuell würde ich sechs Grad mehr auch noch akzeptieren, aber nur, wenn es dafür im Winter die ganze Zeit schneien würde

Liebe Grüsse
allyson, die grade einen heißen Tee trinkt und sich tierisch über das Wetter freut

Hey!
Regenwetter und Wind ist eigentlich mein Lieblingswetter. Aber doch bitte nicht in den SOMMERferien!? Was soll das denn? Hallo? Petrus? Bist du im Urlaub? Erst lässt du uns bayrische Schüler in unseren Klassenzimmern vertrocknen und jetzt wo wir endlich frei haben ist sooo ein Mistwetter? *dagegen!*
Ich will an den Badesee! Also ist mein Wunsch: Ansteigende Temperaturen!
LG
Regenwetter und Wind ist eigentlich mein Lieblingswetter. Aber doch bitte nicht in den SOMMERferien!? Was soll das denn? Hallo? Petrus? Bist du im Urlaub? Erst lässt du uns bayrische Schüler in unseren Klassenzimmern vertrocknen und jetzt wo wir endlich frei haben ist sooo ein Mistwetter? *dagegen!*

LG
Hallo
Ich wünsche mir, dass diese kleinen undefinierbaren schwarzen Flecken aus meiner weißen Hose bekomme. Ich hab sie schon zweimal auf 95°C (!) gewaschen aber die Dinger sind einfachhartnäckig. Ausserdem sollte sie eigentlich um eine Nummer einlaufen. Bin wohl selbst Schuld, wenn ich das Einlaufen einplane
.
Liebe Grüsse
Ich wünsche mir, dass diese kleinen undefinierbaren schwarzen Flecken aus meiner weißen Hose bekomme. Ich hab sie schon zweimal auf 95°C (!) gewaschen aber die Dinger sind einfachhartnäckig. Ausserdem sollte sie eigentlich um eine Nummer einlaufen. Bin wohl selbst Schuld, wenn ich das Einlaufen einplane

Liebe Grüsse
Hui, dem schließ ich mich gleich anBuffy-Sofi hat geschrieben:ohja das wäre soooooo tollPriinCesaL hat geschrieben:Ich will das für immer der Sommer bleibt! Nur zu Weihnachten soll es schneien , sonst soll es immer ganz heiß sein.![]()
![]()
!

Nebenbei wünsche ich mir, dass es morgen Abend nicht regnet, weil sonst das Pfirsichbowlefest im Freien irgendwie an Reiz verliert!
Und ich wünsch mir, dass ganz schnell nächste Woche Freitag ist...