Euer letzter Film
- SuDi
DVD: The good girl mit Jennifer Aniston
Jo, also ich fand den Film irgendwie schön. Ist eigentlich ziemlich seltsam, aber doch gut. Also wer eine 0/8/15 Komödie erwartet, der wird wohl eher enttäuscht. Dieser Film ist sehr aus dem Leben gegriffen und teilweise echt krass. Jennifer Aniston spielt wirklich total klasse, Jake Dyllenhall aber auch.
DVD: Lord of War
Tja, wurde eher zu dem Film "gezwungen". Der Grundgedanke des Films ist genial, wurde auch super umgesetzt. Aber für mich persönlich war der Film einfach zu heavy.
Einziger Lichtblick: Jared Leto, ich fand, er sah noch so gut aus wie in diesem Film!
Jo, also ich fand den Film irgendwie schön. Ist eigentlich ziemlich seltsam, aber doch gut. Also wer eine 0/8/15 Komödie erwartet, der wird wohl eher enttäuscht. Dieser Film ist sehr aus dem Leben gegriffen und teilweise echt krass. Jennifer Aniston spielt wirklich total klasse, Jake Dyllenhall aber auch.

DVD: Lord of War
Tja, wurde eher zu dem Film "gezwungen". Der Grundgedanke des Films ist genial, wurde auch super umgesetzt. Aber für mich persönlich war der Film einfach zu heavy.
Einziger Lichtblick: Jared Leto, ich fand, er sah noch so gut aus wie in diesem Film!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
TV: Durchgeknallt (Girl, Interrupted)

Ein echt guter Film. Gut v.a. auch wegen dem hervorragenden Jung-Schauspielerinnen-Ensemble: Angelina Jolie bekam den Oscar, wobei ich fast mehr von Winona Ryder beeindruckt bin, da es mir immer schwerer vorkommt, leise als laute Durchgeknalltheit zu spielen. Auch die Nebencharaktere wurden von Clea DuVall, Brittany Murphy und Elisabeth Moss großartig gespielt!

Ein echt guter Film. Gut v.a. auch wegen dem hervorragenden Jung-Schauspielerinnen-Ensemble: Angelina Jolie bekam den Oscar, wobei ich fast mehr von Winona Ryder beeindruckt bin, da es mir immer schwerer vorkommt, leise als laute Durchgeknalltheit zu spielen. Auch die Nebencharaktere wurden von Clea DuVall, Brittany Murphy und Elisabeth Moss großartig gespielt!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ab durch die Hecke
Ich liebe ja solche Animations-Filme generell! Aber der war echt genial! Ich hab im Kino schon lang nicht mehr so gelacht!
Die Witze waren zwar zum Teil etxrem übertrieben, aber irgendwie so, dass es schon wieder witzig war!
Die Handlung ansich fand ich auch total süß! 
Fluch der Karibik 2
Prinzipiell hat mir der Film sehr gut gefallen... Ich war zwar etwas enttäuscht, dass am Ende alles offen geblieben ist, aber abgesehen davon, fand ich ihn einfach nur genial!
Es hat wieder einige Szenen gegeben, wo ich mich vor Lachen kaum noch halten konnte - die Witze sind echt ein Hammer. Mir hat nur eine gewisse Entwicklung ganz und gar nicht gefallen... *grml*
Ich liebe ja solche Animations-Filme generell! Aber der war echt genial! Ich hab im Kino schon lang nicht mehr so gelacht!

Fluch der Karibik 2
Prinzipiell hat mir der Film sehr gut gefallen... Ich war zwar etwas enttäuscht, dass am Ende alles offen geblieben ist, aber abgesehen davon, fand ich ihn einfach nur genial!

Ich bin jetzt vor allem gespannt, wo all diese Handlungsstränge im 3. Teil hinführen werden & freu mich schon sehr drauf!
Bei weitem nicht. Eher: A pretentious piece of shit. Der Film selbst ist so redundant wie das einfallslose, ewig gleich dargestellte Abschlachten im Film. What's the bloody point? Langsam kristallisiert er sich wenig überraschend in dem viel zu langen Film heraus. Das Problem - und dabei alle Naivität vor und hinter der Kamera beseite - stellt sich bei allen moralisierenden Filmen: Die Moral ist allen, die den Film sehen, im Prinzip schon wunderbar selbst bewußt. Denjenigen, die diese Moral eingetrichtert bekommen müßten, schauen sich den Film eh nicht an. Und dem Zuschauer wird es schwer gemacht sich überhaupt für eine Seite zu interessieren - mit keiner Seite verbindet einen sonderliche Sympathie oder Antipathie. Man sehnt sich nur den Abspann herbei, um dem schwarzen Loch an Unterhaltung, Sinnhaftigkeit zu entfliehen ...Fortinbras hat geschrieben:München (DVD): 9/10
Aufwühlender Film mit teils sehr drastischen Szenen. Perfekt inszeniert.
Was erwartest du auch von Spielberg?furikuri hat geschrieben:Bei weitem nicht. Eher: A pretentious piece of shit. Der Film selbst ist so redundant wie das einfallslose, ewig gleich dargestellte Abschlachten im Film. What's the bloody point? Langsam kristallisiert er sich wenig überraschend in dem viel zu langen Film heraus. Das Problem - und dabei alle Naivität vor und hinter der Kamera beseite - stellt sich bei allen moralisierenden Filmen: Die Moral ist allen, die den Film sehen, im Prinzip schon wunderbar selbst bewußt. Denjenigen, die diese Moral eingetrichtert bekommen müßten, schauen sich den Film eh nicht an. Und dem Zuschauer wird es schwer gemacht sich überhaupt für eine Seite zu interessieren - mit keiner Seite verbindet einen sonderliche Sympathie oder Antipathie. Man sehnt sich nur den Abspann herbei, um dem schwarzen Loch an Unterhaltung, Sinnhaftigkeit zu entfliehen ...Fortinbras hat geschrieben:München (DVD): 9/10
Aufwühlender Film mit teils sehr drastischen Szenen. Perfekt inszeniert.
Im TV: Joyride - Spritztour
Stehe ja normalerweise nicht auf solche Filme aber den fand sogar ich teilweise lächerlich und das will schon was heißen
Auch sehr offensichtlich, dass der Schockmoment erst folgen wird, als sie die Mastercard zurückbekamen. Alles zu durchschaubar aber gut für meine zarten Nerven. Die wurden auf diese Weise geschont 
Stehe ja normalerweise nicht auf solche Filme aber den fand sogar ich teilweise lächerlich und das will schon was heißen

- Maret
Ebenfalls~Nadine~ hat geschrieben:Im TV: Joyride - Spritztour

Der Film ist wirklich nichts besonderes und sehr vorhersehbar. Schon nach 15 Minuten war mir klar, wie es ausgehen würde: die zwei Jungs denken, sie hätten den Irren getötet und dann hört man doch wieder seine Stimme am Funkgerät. Das klassische Muster

Wenn ich den Film noch richtig in Erinnerung habe, dürfte das The end of the world sein. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.Yuca hat geschrieben:weiß dennoch nicht, wie das Lied hieß, dass während Daisys Selbstmord lief *schnief*