Gilmore Girls News-Thread
Also bei aller Liebe, aber zwei Stunden nach Berlin zu fahren um mir zwei Folgen anzusehen, die ich zu Hause auf dem PC hab, ich weiß nicht ob meine Leidenschaft für die Gilmore Girls (noch dazu in der deutschen Übersetzung) so groß ist...
Habt ihr euch mal den Vox-Trailer zur 6. Staffel angesehen? http://www.vox.de/27468_36956.php

Habt ihr euch mal den Vox-Trailer zur 6. Staffel angesehen? http://www.vox.de/27468_36956.php

so, ich denke, dass die nächste info für alle ÖSTERREICHERinnen hier sehr wichtig sein wird:
es geht im konkreten um den staffel-beginn der 6.staffel auf dem orf:
der 26. august wurde vom orf offiziell bestätigt!
falls das schon mal gepostet wurde, sorry, dann war ich nicht am laufenden, ansonsten freu ich mich über die strahlenden gesichter alles österreichischen gg-fans!
lg,
milchreis
es geht im konkreten um den staffel-beginn der 6.staffel auf dem orf:
der 26. august wurde vom orf offiziell bestätigt!
falls das schon mal gepostet wurde, sorry, dann war ich nicht am laufenden, ansonsten freu ich mich über die strahlenden gesichter alles österreichischen gg-fans!
lg,
milchreis
- BrightBlueEyes
Also dass die GG ins Kino kommen ist ja eine Nachricht von der wir vor einem Jahr noch geträumt haben, wenn ich mich nicht ganz irre. Fast unglaublich aber sehr schön
Und ich erinnere mich an eine Diskussion darüber, ob VOX genug Werbung macht
Die Frage wäre damit wohl beantwortet.
Die Verteilung der Kinos finde ich etwas seltsam, da ich mir gleich eines von dreien aussuchen kann, aber mir soll es recht sein.
Im Übrigen finde ich es auch mal interessant zu sehen, wer sich so die Folgen im Kino anschaut (welche "Zielgruppe") fällt mir gerade ein.

Die Verteilung der Kinos finde ich etwas seltsam, da ich mir gleich eines von dreien aussuchen kann, aber mir soll es recht sein.

Im Übrigen finde ich es auch mal interessant zu sehen, wer sich so die Folgen im Kino anschaut (welche "Zielgruppe") fällt mir gerade ein.
Ich schätze ma wir werden da wenig Manner zu sehen bekommen~Nadine~ hat geschrieben:

Moooooooooooooooment ... ein Kino im Osten macht doch mit ... Charlottencenter Halle ... jawoll ... und ich hoffe, dass ich das einrichten kann an dem Tag ... COOOOLEle hat geschrieben:Die GG sind in HDTV Qualität, also keine Angst um eine eventuell schlechte Qualität
Warum macht eigentlich kein einziges Kino im Osten mit?Dresden hat doch auch einen Cinnemaxx
Hm, warum macht kein Kino in Köln mit? Aber in dieser Stadt gibt es ja kein CinemaXx aba man hätte das ja auch in nem anderem Kino (Cinedom z.B.) machen können, oder etwa nicht? Boah, wir haben uns voll gefreut als wir die Nachricht gelessen haben und dann: Kein Kino in Köln
Gibt es denn eins in der Nähe?

Vox veranstaltet die Sache ja in Zusammenarbeit mit Cinemaxx, daher wird das auch nur in Cinemaxx-Kinos gezeigt.TabbyJette hat geschrieben:Hm, warum macht kein Kino in Köln mit? Aber in dieser Stadt gibt es ja kein CinemaXx aba man hätte das ja auch in nem anderem Kino (Cinedom z.B.) machen können, oder etwa nicht? Boah, wir haben uns voll gefreut als wir die Nachricht gelessen haben und dann: Kein Kino in KölnGibt es denn eins in der Nähe?

Schau mal HIER, ob eines der Kinos in Deiner Nähe liegt.
Ich finde es auch schade, dass bis auf ein Kino alle im westlichen Teil unseres Landes sind ... wir werden halt immer wieder benachteiligt 
Ich werd mal schauen, ob ich für Halle Karten kriege ... ich denke schon, denn der meiste Ansturm wird wohl auf Berlin sein ... hoffe ich zumindest, ich will auch so eine Tasche haben

Ich werd mal schauen, ob ich für Halle Karten kriege ... ich denke schon, denn der meiste Ansturm wird wohl auf Berlin sein ... hoffe ich zumindest, ich will auch so eine Tasche haben