Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

Die GG sind in HDTV Qualität, also keine Angst um eine eventuell schlechte Qualität ;)

Warum macht eigentlich kein einziges Kino im Osten mit? :wtf: Dresden hat doch auch einen Cinnemaxx :cry:
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

*Ele trösten muss*

kannst net irgendwo zu Bekannten oder so? vlt. läufts ja da in der Nähe..
Ele

Beitrag von Ele »

Also bei aller Liebe, aber zwei Stunden nach Berlin zu fahren um mir zwei Folgen anzusehen, die ich zu Hause auf dem PC hab, ich weiß nicht ob meine Leidenschaft für die Gilmore Girls (noch dazu in der deutschen Übersetzung) so groß ist...

Habt ihr euch mal den Vox-Trailer zur 6. Staffel angesehen? http://www.vox.de/27468_36956.php

:wtf: :roll:
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

naja.. da hast du Recht, denn:

oh boy! :roll: Das auf Deutsch zu hören ist so komisch...

das ist ja so ungewohnt.. ;)
Milchreis

Beitrag von Milchreis »

so, ich denke, dass die nächste info für alle ÖSTERREICHERinnen hier sehr wichtig sein wird:

es geht im konkreten um den staffel-beginn der 6.staffel auf dem orf:

der 26. august wurde vom orf offiziell bestätigt!

falls das schon mal gepostet wurde, sorry, dann war ich nicht am laufenden, ansonsten freu ich mich über die strahlenden gesichter alles österreichischen gg-fans!

lg,
milchreis
Ele

Beitrag von Ele »

Milchreis hat geschrieben: lg,
milchreis
Jetzt hab ich Hunger wegen dir :roll: ;)

Der 26. August ist doch ein Samstag, oder? Kommen die Folgen dann nur einmal pro Woche?
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Woher habt ihr die Folgen auf Englisch?
Ach ja nicht alle die in NRW wohnen, sind auch mit der Kinoverteilung glücklich!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Sweety01 hat geschrieben:Woher habt ihr die Folgen auf Englisch?
Das ist kein Thema für's Forum, siehe Regel 11. Bei Fragen PN.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@sweety
Kann es sein, dass du den gleichen Ava wie Lor, der glaube ich auch von Lor ist nutzt?
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Stimmt ist mir gar nicht aufgefallen. Wir haben das gleiche ava, doch ich habe es nicht von ihr! Außerdem wenn's euch stört dann werde ich's halt ändern ;) !
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also dass die GG ins Kino kommen ist ja eine Nachricht von der wir vor einem Jahr noch geträumt haben, wenn ich mich nicht ganz irre. Fast unglaublich aber sehr schön :up: Und ich erinnere mich an eine Diskussion darüber, ob VOX genug Werbung macht :D Die Frage wäre damit wohl beantwortet.

Die Verteilung der Kinos finde ich etwas seltsam, da ich mir gleich eines von dreien aussuchen kann, aber mir soll es recht sein. ;)

Im Übrigen finde ich es auch mal interessant zu sehen, wer sich so die Folgen im Kino anschaut (welche "Zielgruppe") fällt mir gerade ein.
Ele

Beitrag von Ele »

~Nadine~ hat geschrieben:
Im Übrigen finde ich es auch mal interessant zu sehen, wer sich so die Folgen im Kino anschaut (welche "Zielgruppe") fällt mir gerade ein.
Ich schätze ma wir werden da wenig Manner zu sehen bekommen ;) und die meisten Frauen werden zwischen 15 und 30 sein, vielleicht kommen ja welche verkleidet, als Kirk oder so ^_^
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ele hat geschrieben:Die GG sind in HDTV Qualität, also keine Angst um eine eventuell schlechte Qualität ;)

Warum macht eigentlich kein einziges Kino im Osten mit? :wtf: Dresden hat doch auch einen Cinnemaxx :cry:
Moooooooooooooooment ... ein Kino im Osten macht doch mit ... Charlottencenter Halle ... jawoll ... und ich hoffe, dass ich das einrichten kann an dem Tag ... COOOOL
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hm, warum macht kein Kino in Köln mit? Aber in dieser Stadt gibt es ja kein CinemaXx aba man hätte das ja auch in nem anderem Kino (Cinedom z.B.) machen können, oder etwa nicht? Boah, wir haben uns voll gefreut als wir die Nachricht gelessen haben und dann: Kein Kino in Köln :( Gibt es denn eins in der Nähe?
Sandra

Beitrag von Sandra »

TabbyJette hat geschrieben:Hm, warum macht kein Kino in Köln mit? Aber in dieser Stadt gibt es ja kein CinemaXx aba man hätte das ja auch in nem anderem Kino (Cinedom z.B.) machen können, oder etwa nicht? Boah, wir haben uns voll gefreut als wir die Nachricht gelessen haben und dann: Kein Kino in Köln :( Gibt es denn eins in der Nähe?
Vox veranstaltet die Sache ja in Zusammenarbeit mit Cinemaxx, daher wird das auch nur in Cinemaxx-Kinos gezeigt. ;)

Schau mal HIER, ob eines der Kinos in Deiner Nähe liegt.
Ele

Beitrag von Ele »

@Herzchen: Ich dachte dass ist das andere Halle, aber mal ehrlich nur Halle im Osten und das wars dann, die anderen quetschen sich in einen Kinosaal in Berlin? :wtf:

Egal, ich kann meckern soviel ich will, ich werd versuchen Karten für Berlin zu bekommen ;)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ich finde es auch schade, dass bis auf ein Kino alle im westlichen Teil unseres Landes sind ... wir werden halt immer wieder benachteiligt :(

Ich werd mal schauen, ob ich für Halle Karten kriege ... ich denke schon, denn der meiste Ansturm wird wohl auf Berlin sein ... hoffe ich zumindest, ich will auch so eine Tasche haben :D
Ele

Beitrag von Ele »

Was denn für eine Tasche? :wtf:
Nanni

Beitrag von Nanni »

Mühlheim macht doch mit! Das is ein Stadtteil von Köln...also auf der "Schäl Seck" aber immerhin in Köln...

Edit: Jeder der da hin kommt, bekommt eine "GG Fantasche" xD
Ele

Beitrag von Ele »

Ui, noch ein Grund dahinzufahren :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“