Wer passt am besten zu Lorelai?
Hi,
also ich finde, wie die meisten hier auch, dass Chris besser zu Lorelai passt als Luke!!
Luke ist zwar auch okay, aber Chris passt eben einfach besser...
Schließlich kennt er Lorelai ja auch schon quasi sein Leben lang.
Außerdem wäre die Familie dann vereint
Ich kann aber auch verstehen, dass er sich erst für Sherry und das Baby entscheidet. Er will nicht noch mal die Entwicklung seines Kindes verpassen , aber diese Sherry scheint ja ziemlich doof zu sein.
also ich finde, wie die meisten hier auch, dass Chris besser zu Lorelai passt als Luke!!
Außerdem wäre die Familie dann vereint

Ich kann aber auch verstehen, dass er sich erst für Sherry und das Baby entscheidet. Er will nicht noch mal die Entwicklung seines Kindes verpassen , aber diese Sherry scheint ja ziemlich doof zu sein.
Lorelai and Chris 4-ever!!!
*schmunzel*4friends LG-fan hat geschrieben:Hi,

ohh,ohh...das ist aber nicht erlaubt

Du darfs hier im normalen GG Forum nichts über die 5.Staffel schreiben ,dazu musst du aufs "Spoiler" Forum gehen

- LorelailovesLuke
Sorry, aber inwiefern kennt er Lorelai denn bitte? Die beiden sind zusammen aufgewachsen und waren ein Paar, als sie 15 Jahre alt waren. Seitdem hat er sich meistens doch nicht um Lorelai und Rory gekümmert und mehr als einmal bewiesen, dass er 1. absolut unreif und 2. unzuverlässig ist.4friends LG-fan hat geschrieben:Hi,
Außerdem wäre die Familie dann vereint![]()
Wer ist für Lorelai da, wenn sie Probleme hat, egal ob finanzieller oder seelischer Art? Wer hört ihr immer zu? Luke, nicht Chris. Und Rory ist mittlerweile 20, eine funktionierende Familie hätte sie vorher dringender gebraucht, nicht jetzt.
ICH BIN DA WIRKLICH TOTAL DER MEINUNG, DASS DA DIE ANTWORT NUR CHRIS HEISSEN KANN!!!!!
Der ist doch voll süß und Lorelai und er gehören einfach zusammen.
Auch wegen Rory. Gut, was er alles gemacht hat, war nicht wirklich nett. Aber man merkt doch immer wieder deutlich, dass lorelai noch in ihn verknallt ist!
Theoretisch hab ich auch nichts gegn Luke. Aber die erste Wahl bei mir ist ganz klar: Christopher...
Natürlich ist aber am wichtigsten, dass es der Mann ist, der SIE glücklich macht

Der ist doch voll süß und Lorelai und er gehören einfach zusammen.
Auch wegen Rory. Gut, was er alles gemacht hat, war nicht wirklich nett. Aber man merkt doch immer wieder deutlich, dass lorelai noch in ihn verknallt ist!
Theoretisch hab ich auch nichts gegn Luke. Aber die erste Wahl bei mir ist ganz klar: Christopher...
Natürlich ist aber am wichtigsten, dass es der Mann ist, der SIE glücklich macht

Naja, in den ersten drei Staffeln hätte ich dir da sicher noch zugestimmt aber ich denke das ist einfach nur ihr "Wunsch" nach "Familie" gewesen, den sie da hatte, schließlich ist Chris ja Rorys Vater - ich bin mir nicht so sicher ob das auf dauer mit den beiden gut gehen würde als Liebespaar !!4friends LG-fan hat geschrieben:Aber man merkt doch immer wieder deutlich, dass lorelai noch in ihn verknallt ist!
okay, man kann nicht bestreiten, dass david sutcliffe nicht gerade der hässlichste mensch auf erden ist, (
) aber sonst kann ich an chris nichts finden!
wann war er je für lorelai da, wann hat er je seine versprechen gehalten auch gegenüber rory. und außerdem ist er, wie oben schon erwähnt, absolut unreif. ich finde es ist ein bisschen wie bei dean und rory, als erster freund war er okay, aber irgendwann muss schluss sein!

wann war er je für lorelai da, wann hat er je seine versprechen gehalten auch gegenüber rory. und außerdem ist er, wie oben schon erwähnt, absolut unreif. ich finde es ist ein bisschen wie bei dean und rory, als erster freund war er okay, aber irgendwann muss schluss sein!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Ja, das war so süß!!! Ich hätte mitheulen können!stimmt...da hatte er mal wieder irgendwas wichtigeres zutun...
aber wer war da...LUKE ...und er hat sogar ein paar Tränchen vergossen
@Lauren: Das war ja auch nicht böse gemeint. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass die Kerle, sobald sie ganz passabel aussehen, meinen, sie könnten sich alles erlauben. Und Chris sieht nunmal mehr als passabel aus... da gibt es nichts dran zu rütteln
Ich hatte auch garnicht den eindruck, dass du es böse gemeint hast...ich finde du hast schon ganz rechtNicole212 hat geschrieben:
@Lauren: Das war ja auch nicht böse gemeint. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass die Kerle, sobald sie ganz passabel aussehen, meinen, sie könnten sich alles erlauben. Und Chris sieht nunmal mehr als passabel aus... da gibt es nichts dran zu rütteln