Wer passt am besten zu Lorelai?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Hi,

also ich finde, wie die meisten hier auch, dass Chris besser zu Lorelai passt als Luke!!
Luke ist zwar auch okay, aber Chris passt eben einfach besser...
Schließlich kennt er Lorelai ja auch schon quasi sein Leben lang.
Außerdem wäre die Familie dann vereint :up:
Ich kann aber auch verstehen, dass er sich erst für Sherry und das Baby entscheidet. Er will nicht noch mal die Entwicklung seines Kindes verpassen , aber diese Sherry scheint ja ziemlich doof zu sein.
Spoiler
Denn sie verlässt ihn ja nachher und dann ist der Streit zwischen Luke und Chris natürlich vorprogrammiert...
Lorelai and Chris 4-ever!!!
Lauren

Beitrag von Lauren »

4friends LG-fan hat geschrieben:Hi,

also ich finde, wie die meisten hier auch, dass Chris besser zu Lorelai passt als Luke!!
*schmunzel* :wtf: *schmunzel* ...die meisten??

:)

ohh,ohh...das ist aber nicht erlaubt :)
Du darfs hier im normalen GG Forum nichts über die 5.Staffel schreiben ,dazu musst du aufs "Spoiler" Forum gehen ;)
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich bin ganz klar für Luke ich liebe des wenn die beiden sich so herrlich streiten und wenn Lorelai traurig ist das er sie tröstet ganz klar die beiden gehören zusammen
AGGS
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

*spoiler editiert hat*
Sandra

Beitrag von Sandra »

4friends LG-fan hat geschrieben:Hi,

Luke ist zwar auch okay, aber Chris passt eben einfach besser...
Schließlich kennt er Lorelai ja auch schon quasi sein Leben lang.
Außerdem wäre die Familie dann vereint :up:
Sorry, aber inwiefern kennt er Lorelai denn bitte? Die beiden sind zusammen aufgewachsen und waren ein Paar, als sie 15 Jahre alt waren. Seitdem hat er sich meistens doch nicht um Lorelai und Rory gekümmert und mehr als einmal bewiesen, dass er 1. absolut unreif und 2. unzuverlässig ist.
Spoiler
Von den Geschehnissen, die in Folge 5.13 auf uns warten, will ich hier besser gar nicht erst anfangen. :motz:
Wer ist für Lorelai da, wenn sie Probleme hat, egal ob finanzieller oder seelischer Art? Wer hört ihr immer zu? Luke, nicht Chris. Und Rory ist mittlerweile 20, eine funktionierende Familie hätte sie vorher dringender gebraucht, nicht jetzt.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Aber wirklich.
Spoiler
Chris ist der unsensibelste, fieseste Kerl, den ich kenne. Musste gestern erst einmal einer Freundin alles erzählen und dann haben wir uns richtig schön zusammen geärgert!
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

ICH BIN DA WIRKLICH TOTAL DER MEINUNG, DASS DA DIE ANTWORT NUR CHRIS HEISSEN KANN!!!!!
:up:
Der ist doch voll süß und Lorelai und er gehören einfach zusammen.
Auch wegen Rory. Gut, was er alles gemacht hat, war nicht wirklich nett. Aber man merkt doch immer wieder deutlich, dass lorelai noch in ihn verknallt ist!

Theoretisch hab ich auch nichts gegn Luke. Aber die erste Wahl bei mir ist ganz klar: Christopher...
Natürlich ist aber am wichtigsten, dass es der Mann ist, der SIE glücklich macht :schaem:
Lauren

Beitrag von Lauren »

4friends LG-fan hat geschrieben:Aber man merkt doch immer wieder deutlich, dass lorelai noch in ihn verknallt ist!
Naja, in den ersten drei Staffeln hätte ich dir da sicher noch zugestimmt aber ich denke das ist einfach nur ihr "Wunsch" nach "Familie" gewesen, den sie da hatte, schließlich ist Chris ja Rorys Vater - ich bin mir nicht so sicher ob das auf dauer mit den beiden gut gehen würde als Liebespaar !!
Natürlich ist aber am wichtigsten, dass es der Mann ist, der SIE glücklich macht :schaem:
Spoiler
Genau, und nach allem was ich bis jetzt in der 5.Staffel gesehen habe ist das ja wohl mal eindeutig Luke - sie straht die ganze Zeit übers gesicht und ist glücklich und er macht soviele süße sachen für sie...wenn sie mit Chris zusammen wár habe ich eigendlich meistens nur gesehen wie sie wegen ihm unglücklich war oder wie die beiden Sex hatten - sorry ist jetzt einbisschen übertrieben :)
sissi

Beitrag von sissi »

okay, man kann nicht bestreiten, dass david sutcliffe nicht gerade der hässlichste mensch auf erden ist, ( ;) ) aber sonst kann ich an chris nichts finden!
wann war er je für lorelai da, wann hat er je seine versprechen gehalten auch gegenüber rory. und außerdem ist er, wie oben schon erwähnt, absolut unreif. ich finde es ist ein bisschen wie bei dean und rory, als erster freund war er okay, aber irgendwann muss schluss sein!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Stimmt, er sieht ganz gut aus, aber heißt das, dass er sich wie der letzte Idiot verhalten darf??? Nein!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wie der letzte Idiot darf er sich wircklich nicht verhalten aber ich finde vom aussehen her kann ich absolut nichts negatives sagen :schaem: !!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Er war ja nicht mal zu Rorys Schulabschluss da. :roll:
Lauren

Beitrag von Lauren »

stimmt...da hatte er mal wieder irgendwas wichtigeres zutun... :down:
aber wer war da...LUKE :D ...und er hat sogar ein paar Tränchen vergossen :D
heideldei

Beitrag von heideldei »

LUKE ganz ein deutig für mich Ich konnte Chris irgendwie nie leiden . Mann hat immer das gefühl er denkt nur an sich, und weniger an R+L. Auserdem sieht Scott besser aus :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

stimmt...da hatte er mal wieder irgendwas wichtigeres zutun...
aber wer war da...LUKE ...und er hat sogar ein paar Tränchen vergossen
Ja, das war so süß!!! Ich hätte mitheulen können!

@Lauren: Das war ja auch nicht böse gemeint. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass die Kerle, sobald sie ganz passabel aussehen, meinen, sie könnten sich alles erlauben. Und Chris sieht nunmal mehr als passabel aus... da gibt es nichts dran zu rütteln
Lauren

Beitrag von Lauren »

Nicole212 hat geschrieben:
@Lauren: Das war ja auch nicht böse gemeint. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass die Kerle, sobald sie ganz passabel aussehen, meinen, sie könnten sich alles erlauben. Und Chris sieht nunmal mehr als passabel aus... da gibt es nichts dran zu rütteln
Ich hatte auch garnicht den eindruck, dass du es böse gemeint hast...ich finde du hast schon ganz recht :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Na dann, ich lass mir gerne recht geben :D
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also ich gebe Marystar da voll recht.Ich konnte Chris nie leiden.Aber bei die Wiederholungen is mir aufgefallen wie gut er in die Gilmore Familie hinein passen würde.Und bei Lorelai und Luke ist jetzt irgendwie die Luft raus.Sorry and die,die Chris hassen.Aber er ist Rorys Dad!!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Cinthia hat geschrieben:.Und bei Lorelai und Luke ist jetzt irgendwie die Luft raus.
Sorry, aber da bin ich anderer meinung :)
sissi

Beitrag von sissi »

inwiefern und seit wann ist deier meinung nach "die luft raus"?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“