Was hört ihr gerade?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

gar keine schlechte idee !! :D Suche sowieso mal wieder nach neuem Lesestoff !!

Achja, jetzt hör ich gad den Soundtrack zu "Meet Joe Black", muss zugeben, dass der auch nicht schlecht ist !! :up:
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

JuicyCouture hat geschrieben:
Ich hör jetz grad mal wieder "The Sound of San Franciso" von den Global DJs...
:down: Sorry aber dieses "Lied" ist sowas von schlecht.Wie kann man nur so einen tollen Klassiker so derartig verwursten...nein,vergewaltigen.Heutzutage wird echt mit jedem Scheiss versucht Geld zu machen und die Leute kaufen sich so einen Mist noch,der eigentlich für die akustische Mülltonne gedacht wäre*wütend*.Ich weiß es bringt nichts sich darüber aufzuregen weil es ja eh nichts ändert und man seine Zeit auch besser nützen könnte aber das musste jetzt einfach mal raus.Da kann man sich nur freuen,dass man selber nicht soetwas hört :D .

Kante - wenn man im Atmen innehält
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Es ist halt Geschmackssache, wer nich auf House steht, muss es ja nicht hören. Mir gefällt der Song richtig gut und ich finde, dass der Song nicht "vergewaltigt", sondern sinnvoll gecovert wurde. Aber naja, darüber muss man sich ja nun auch nicht einig sein...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

*schnell einmisch* :D

Ich kann Juicy nur zustimmen! Ich höre dieses Lied ständig und mir gefällts sehr gut!
Das Original war auch schön und das ist dann halt n bissl "aufgepeppt" worden :D
Also jedem das seine ;) aber ich finds geil!!!!

Höre dir ganze Zeit auch nur noch Blue Lagoon mit Do you really want to heart me?
Das Original ist auch schön, aber es wurde halt n bissl Summer-Feeling mäßig gemacht :D :up:
cookie

Beitrag von cookie »

ich hör "Sunday Morning" von Maroon 5 :D :D :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Alanis Morissette - That I would be good :up: :up:
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

JuicyCouture hat geschrieben:Es ist halt Geschmackssache, wer nich auf House steht, muss es ja nicht hören. Mir gefällt der Song richtig gut und ich finde, dass der Song nicht "vergewaltigt", sondern sinnvoll gecovert wurde. Aber naja, darüber muss man sich ja nun auch nicht einig sein...
Ja,natürlich über Geschmack lässt sich echt nicht streiten aber neben all dem Mist,der sich in den Charts befindet ist dieser hier besonders herausgestochen.Hach,schrecklicher Song.

The Verve - lucky man
JuicyCouture

wie auch immer, mir gefällt er... :D

Jetzt grade hör ich Pearl Jam - Man Of The Hour, bin ich jetz wieder drauf gekopmmen, weil ich gestern den Film "Big Fish" geschaut hab, muss mir unbedingt den Soundtrack holen, der ist garantiert genauso wunderschön wie der Film...
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

höre (nicht nur gerade): die happy, lifehouse, maroon5, beck & the hives!!!
JuicyCouture

Schöön, Beck hör ich auch grade (und zwar Everybody's Gotta Learn Sometimes, da ich vorhin "Eternal Sunshine Of A Spotless Mind" geschaut hab ;) )
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Wie passt es zusammen,dass jemand Beck/PearlJam/andere tolle Bands hört aber daneben auch so nen Schrott wie die Global DJ´s *sichandenKopffass*...na ja,egal...

Slut - why pourquoi
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich höre gerade "Söhne Mannheims" mit "...und wenn ein Lied"...ich muss zugeben das ich dieses Lied total schön finde :)
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

Thomas D feat. Nina Hagen ~ Du hast mein Herz geklaut

im Wechsel mit Annett Louisan ~ Das Liebeslied

und das ganze in Endlosschleife
JuicyCouture

PennyLane hat geschrieben:Wie passt es zusammen,dass jemand Beck/PearlJam/andere tolle Bands hört aber daneben auch so nen Schrott wie die Global DJ´s *sichandenKopffass*...na ja,egal...

Slut - why pourquoi
Tja :D Ich habe einen variierenden Geschmack :D Aber die nicht-Global DJ-Richtung ist eigentlich die dominierende. Bin zum Beispiel grade ganz begeistert, dass du Slut hörst. Das ist seit Jahren eine meiner absoluten Lieblingsbands, hätte nicht gedacht, dass die jemand hier überhaupt kennt :) Und Why Pourqoi gefällt mir (wie fast alle anderen Songs von Slut ;) ) auch total, einfach toll die Band...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Also ich höre im Moment ständig:

Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied...
Natasha Bedingfield - Unwritten (der Song mach sooo happy!!!!)
Aventura - Cuando Volveras (richtig romantisch)
Robbie Williams - Misunderstood
Kylie Minogue - I Believe In You

Uuund "Ich bin Schnappi" :D :D Sorry aber das wird so oft gespielt dass es nicht mehr aus meinem Kopf wegzudenken wäre!
Genau so wie dieses "Sweety" :D ;)
Old Creek

Beitrag von Old Creek »

Green Day...was sonst!? ;)

Momentan läuft es bei mir wirklich rauf und runter.
Welcome to Paradise...
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

JuicyCouture hat geschrieben:
Tja :D Ich habe einen variierenden Geschmack :D Aber die nicht-Global DJ-Richtung ist eigentlich die dominierende. Bin zum Beispiel grade ganz begeistert, dass du Slut hörst. Das ist seit Jahren eine meiner absoluten Lieblingsbands, hätte nicht gedacht, dass die jemand hier überhaupt kennt :) Und Why Pourqoi gefällt mir (wie fast alle anderen Songs von Slut ;) ) auch total, einfach toll die Band...
Ja,Slut sind definitiv toll.Neben den Beatsteaks die beste deutsche Band mit englischen Texten.
Und das mit den Global DJ´s verzeih ich dir,jeder hat ja mal seine musikalischen Tiefs ;).

The Cotal - dreaming of you
Adam Green - emily
Super Furry Animals - something 4 the weekend
JuicyCouture

:D *lol* Danke. Stimmt, die Beatsteaks sind naürlich auch klasse... warst du mal auf nem Konzert? Ich muss das unbedingt mal machn...

Jetz grad hör ich übrigens Good Charlotte - I just wanna live, hab heut gute Laune und muss das ausleben ;)
Jocelyn

Beitrag von Jocelyn »

Mein neues Lieblingslied...
Ach... Aimee Mann: Wise up
Aimee ist einfach die Größte!
Jana
Beitrag von Jana »

Ich höre das album von Maroon 5!!!!!!!! :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“