Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
JuicyCouture hat geschrieben:
Ich hör jetz grad mal wieder "The Sound of San Franciso" von den Global DJs...

Kante - wenn man im Atmen innehält
*schnell einmisch* 
Ich kann Juicy nur zustimmen! Ich höre dieses Lied ständig und mir gefällts sehr gut!
Das Original war auch schön und das ist dann halt n bissl "aufgepeppt" worden
Also jedem das seine
aber ich finds geil!!!!
Höre dir ganze Zeit auch nur noch Blue Lagoon mit Do you really want to heart me?
Das Original ist auch schön, aber es wurde halt n bissl Summer-Feeling mäßig gemacht

Ich kann Juicy nur zustimmen! Ich höre dieses Lied ständig und mir gefällts sehr gut!
Das Original war auch schön und das ist dann halt n bissl "aufgepeppt" worden

Also jedem das seine

Höre dir ganze Zeit auch nur noch Blue Lagoon mit Do you really want to heart me?
Das Original ist auch schön, aber es wurde halt n bissl Summer-Feeling mäßig gemacht

Ja,natürlich über Geschmack lässt sich echt nicht streiten aber neben all dem Mist,der sich in den Charts befindet ist dieser hier besonders herausgestochen.Hach,schrecklicher Song.JuicyCouture hat geschrieben:Es ist halt Geschmackssache, wer nich auf House steht, muss es ja nicht hören. Mir gefällt der Song richtig gut und ich finde, dass der Song nicht "vergewaltigt", sondern sinnvoll gecovert wurde. Aber naja, darüber muss man sich ja nun auch nicht einig sein...
The Verve - lucky man
TjaPennyLane hat geschrieben:Wie passt es zusammen,dass jemand Beck/PearlJam/andere tolle Bands hört aber daneben auch so nen Schrott wie die Global DJ´s *sichandenKopffass*...na ja,egal...
Slut - why pourquoi

Also ich höre im Moment ständig:
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied...
Natasha Bedingfield - Unwritten (der Song mach sooo happy!!!!)
Aventura - Cuando Volveras (richtig romantisch)
Robbie Williams - Misunderstood
Kylie Minogue - I Believe In You
Uuund "Ich bin Schnappi"
Sorry aber das wird so oft gespielt dass es nicht mehr aus meinem Kopf wegzudenken wäre!
Genau so wie dieses "Sweety"

Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied...
Natasha Bedingfield - Unwritten (der Song mach sooo happy!!!!)
Aventura - Cuando Volveras (richtig romantisch)
Robbie Williams - Misunderstood
Kylie Minogue - I Believe In You
Uuund "Ich bin Schnappi"

Genau so wie dieses "Sweety"

Ja,Slut sind definitiv toll.Neben den Beatsteaks die beste deutsche Band mit englischen Texten.JuicyCouture hat geschrieben:
TjaIch habe einen variierenden Geschmack
Aber die nicht-Global DJ-Richtung ist eigentlich die dominierende. Bin zum Beispiel grade ganz begeistert, dass du Slut hörst. Das ist seit Jahren eine meiner absoluten Lieblingsbands, hätte nicht gedacht, dass die jemand hier überhaupt kennt
Und Why Pourqoi gefällt mir (wie fast alle anderen Songs von Slut
) auch total, einfach toll die Band...
Und das mit den Global DJ´s verzeih ich dir,jeder hat ja mal seine musikalischen Tiefs

The Cotal - dreaming of you
Adam Green - emily
Super Furry Animals - something 4 the weekend