Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Antsuji hat geschrieben:Bin grad voll gestresst und genervt, weil ein Lehrer unseres Gymis und der Dirketor uns, der Redaktion unserer Abizeitung, Beschwerdebriefe wegen eines Heulies geschrieben haben. Die fühlen sich beleidigt und wollen wissen wer den heulie verfasst hat. Dabei war das ganze anonym und nun haben wir die Kacke am Dampfen, wie man so schön sagt. :motz:
Hallo? :wtf: - Haben die schon mal was von Rede-und Meinungsfreiheit gehört?
Die können eurer Redaktion doch jetzt keinen Ärger machen, nur weil der Verfasser des Heulies allem Anschein nach kein Bewunderer dieses Lehrers war! :motz:

Um auch mal rumzufrusten:
Ich bin genervt weil sich bei mir nichts aber auch garnichts tut! :(
bauxi

Beitrag von bauxi »

Es macht mich wahnsinnig, dass er mir nicht zurückschreibt! Auch wenn er in England ist...Männer :roll:

Und außerdem regt mich dieser furchtbar langweilige Abend auf, den ich hinter mir hab!

Und: mein Weisheitszahn tut weh...warum muss der auch so verdreht rauskommen!
jamie82

Beitrag von jamie82 »

Es macht mich wahnsinnig, dass er mir nicht zurückschreibt!
du hast mein volles mitgefühl.
ist es dein freund oder ein "schwarm"? und was macht der in england?
bauxi

Beitrag von bauxi »

jamie82 hat geschrieben:
Es macht mich wahnsinnig, dass er mir nicht zurückschreibt!
du hast mein volles mitgefühl.
ist es dein freund oder ein "schwarm"? und was macht der in england?
Hm...ja, was ist er denn eigentlich? Mein noch-nicht-Freund weil er bis jetzt den ganzen Sommer über kaum daheim war!

Aber ich hab mich zu früh aufgeregt, er hat sich dann eh noch gemeldet :D. Frau darf einfach nicht so ungeduldig sein und aus Langeweile überreagieren ;) (was gestern am Abend eindeutig der Fall war)

Er ist auf Pfadfinderlager in England...kein Kommentar dazu, hab nie verstanden, warum manche Leute da ewig mitmachen!

Edit: Aber danke für die Anteilnahme!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Meine kleinen Nachbarn nerven mich. Die spritzen mich und meine Freundinnen mit Wasser an , obwohl es draußen total kalt ist. Und ihre Mutter gibt mir & meinen Freundinnen die Schuld nur , weil wir spazieren waren. :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde den regen ja toll... mal wieder etwas abwechsung..
aber mein zimmer, liegt unter dem dach.. und es ist tierich laut wenn es regnet.. ich kann nichts anderes mehr machen..
fernsehn, müsste ich super lauzt stellen.. lesen und anderes fehlt die kozetration..
Audrey

Beitrag von Audrey »

Also gerade regt mich total auf, dass ich mit meiner zur Zeit total nervenden Freundin in nem Internet-Cafe sitzen muss, obwohl mein Internet mittlerweile wieder geht, und ihrs glaub auch, und die haben dort noch nicht mal ein Licht, und ich seh gar nicht mal richtig die Tastatur... :roll:
Hört sich jetzt vielleicht witzig an, aber das ist es echt nicht, und hinter mir sitzen die total doofen "Kinder" wo nur Sch..."labbern"...
Wie z.B. : Boooaaahh, guck mal ALDER, oder CÜÜÜSSS...
ich will heim! :cry: :D ...
tiffy

Beitrag von tiffy »

mich nervt grad alles! mein ganzes leben, alle leute rund um mich, die gott verdammte welt!

alles beschi**en! angry:

was das schlimmste daran ist -> keine aussicht auf besserung! f*ck!
Isa*

Beitrag von Isa* »

tiffy hat geschrieben:mich nervt grad alles! mein ganzes leben, alle leute rund um mich, die gott verdammte welt!

alles beschi**en! angry:

was das schlimmste daran ist -> keine aussicht auf besserung! f*ck!
Was ist denn los?
tiffy

Beitrag von tiffy »

alles ist los, nur das, was los sein sollte ist nicht los! :(

außerdem zick ich mich grad selber an!
Zuletzt geändert von tiffy am 05.08.2006, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.
Isa*

Beitrag von Isa* »

tiffy hat geschrieben:alles ist los, nur das, was los sein sollte ist nicht los! :(

außerdem zick ich mir grad selber an!
Selbst anzicken klingt nicht gut...Schreib mir ne pn, wenn du es dir vom Herzen reden willst, Süße :(
Affeem

Beitrag von Affeem »

Ich kann mich ned bewegen und liege am Boden seit einigen Stunden, bin so müde, seit Tagen nimmer richtig geschlafen, mein Rücken tut weh und meine Augen sind geschwollen, das wollte ich nur mal loswerden...
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich bin gerade auch übelst schlecht gelaunt! :boese:
Bin gerade dabei, ein paar Sachen bei Photoshop auszuprobieren, aber was nützen mir so tolle Anleitungen, wenn ich nicht mal die Ebenenansicht finde? :motz: Das steht natürlich nirgendwo! Unten rechts wird einem gesagt. Super! UNTEN RECHTS IST ABER NICHTS! :motz:
Oder was nützt es mir, wenn ich Brushes runterlade, die aber alle nicht öffnen kann! angry: Da wird man doch verrückt! Wenn ich doch wenigstens das Brushwerkzeug finden würde, aber nicht einmal das ist da! :boese:
So, ich musste mich jetzt irgendwo abregen, sorry...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

So, ich muss diesen Thread nun auch mal missbrauchen und mich aufregen!

Ich verstehe diesen Arena TV-Mist immer noch nicht und rege mich gerade übelst auf, dass ich keine Möglichkeit habe, das Bayern-Spiel gleich zu sehen :motz: Ich möchte echt nur schreien ;-(
bauxi

Beitrag von bauxi »

Dieses grausliche Wetter! Wo ist meine Sonne hin? :motz:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Toller Tag. :motz: Meine Festplatte ist kaputt gegangen und erst nach Stunden ist es mir gelungen, die Daten mit Hilfe eines anderen PCs doch noch zu sichern. Dort war ALLES drauf. Meine komplette MP3-Sammlung, private Dokumente, Fotos, Mails der letzten zig Jahre, und meine Magisterarbeit, die noch nicht ganz fertig ist, mein halbes Leben also. Zum Glück konnte ich das alles sichern. :roll: Neue Festplatte gekauft, Windows installiert und nun bin ich seit Stunden dabei, wieder alle Programme zu installieren. Schlimmer kann es echt kaum werden.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Sandra hat geschrieben:Toller Tag. :motz: Meine Festplatte ist kaputt gegangen und erst nach Stunden ist es mir gelungen, die Daten mit Hilfe eines anderen PCs doch noch zu sichern. Dort war ALLES drauf. Meine komplette MP3-Sammlung, private Dokumente, Fotos, Mails der letzten zig Jahre, und meine Magisterarbeit, die noch nicht ganz fertig ist, mein halbes Leben also. Zum Glück konnte ich das alles sichern. :roll: Neue Festplatte gekauft, Windows installiert und nun bin ich seit Stunden dabei, wieder alle Programme zu installieren. Schlimmer kann es echt kaum werden.
Oh, das kenn ich nur zu gut! Mir ist jetzt schon die zweite externe Festplatte innerhalb eines halben Jahres kaputt gegangen und bei beiden komm ich im Augenblick noch nicht an die Daten, obwohl das wohl eigentlich noch möglich sein müsste! :motz: Des macht mich echt langsam wahnsinnig! :(
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Alptraum, oder? Zum Glück kam ich an die Daten, ansonsten wäre das echt eine Katastrophe gewesen. Die Magisterarbeit habe ich zwar regelmäßig gesichert, aber meine ganzen anderen Daten nicht. Man ist eben echt zu nachlässig.

Viel Glück, ich hoffe, bei Dir klappt es auch noch!
coleporter
Beitrag von coleporter »

Ich hab zum Glück zwei Festplatten im PC; eine ist eigentlich nur für Samples gedacht, aber da hab ich auch einen Ordner "Backups", wo ich regelmäßig alle wichtigen Daten der anderen Platte sichere - wenn eine der beiden durchbrennt, sind die Daten wenigstens noch da...
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich will morgen net neun std arnieten müssen... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“