Musikvideos die euch bewegen

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Nadine~ hat geschrieben:Hm, ist das ein neueres?
Nein, von 2003. Meiner Meinung sein schönstes und naja, fast das einzige, was ich von ihm mag.
Das kenne ich dann glaube ich gar nicht. Na ja, aber eigentlich auch nicht tragisch ;)
Nein, nicht wirklich...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Also ein Musikvideo das mich unglaublich bewegt hat war Soul Asylum - Runaway Train
Das ist schon etwas älter, aber unglaublich traurig, weil da lauter Bilder von vermissten Kindern gezeigt werden. :cry:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich bin zur Zeit total verliebt in des Video von Snow Patrol - Chasing Cars aber in der Grey's Anatomy version :anbet:

Hier der Link, aber VORSICHT SPOILER STAFFEL 2
http://www.youtube.com/watch?v=NNZV2C5bpmA
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Josey*

Beitrag von Josey* »

~Nadine~ hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Von Enrique mag ich das Video zu "Addicted" sehr gerne und das ist auch sehr traurig und "gänsehautig"...
Ist es das, wo er am Ende im Regen stirbt? Wenn ja, finde ich dieses auch sehr traurig. Obwohl ich ihn jetzt nicht so mag, berührt einen das in Verbindung mit dem Lied sehr.
Das wo er im Regen stirbt ist "Hero", "Addicted" ist ein wenig neuer. Finde das Video von "Hero" auch sehr schön.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ein Video, das mich wirklich sehr berühet ist Eternity von Robbie Williams.
Am Ende sieht man da, wie er verhaftet wird, das find ich total traurig! ;-(
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Das Video "Where the wild roses grow" von Nick Cave und Kylie Minogue verursacht bei mir immer eine Gänsehaut, wie sie dort im Wasser liegt und er ihr eine Rose zwischen die Lippen legt (wie im Songtext).
Und "Zombie" von den Cranberries finde ich auch sehr schlimm... mit den Kindern!
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Yep! Da hast du völlig Recht! Beides ganz tolle und unter die Haut gehende Videos!

Auch schön: Moby - Why does my heart feel so bad
Bild
Behind_Blue_Eyes

Where the wild roses grow ist einer meiner Lieblingssongs, dieses Video bewegt einen wirklich sehr, überahupt wenn man den
Text kennt! :anbet:

Auch ein toller Song ist Family Portrait von Pink!
Ihc finde das so traurig weil es zeigt, wie schlimm es sein kann, wenn man keine richtige Familie hat! ;-(
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja stimmt... ich find das auch haevy... vorallem.. weil mam in dem clip ja nichts dran ändern kann --> pink
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

Suri

Beitrag von Suri »

Ich finde When I'm gone von Eminem so traurig. Der text, zusammen mit den Bildern und der Tatsache, dass Eminem und Kim sich schon wieder getrennt haben.. Find ich echt traurig... :(
Behind_Blue_Eyes

Mir ist noch etwas eingefallen:

Nur zu Besuch von den Toten Hosen.
Ich habe das Video heute gesehn und mir gedacht dass das wirklich traurig ist, wie er über seine Frau(Freundin) spricht, als wäre sie nur weggezogen, aber am Ende meint er, dass wenn er in seinem Grab liegt, sie sich wiedersehen werden! ;-(
Dann werden wir uns wiedersehen,
du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,
dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint -
dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint.
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Meiner Ansicht nach das genialste Video aller Zeiten: "Tonight, Tonight" von den Smashing Pumpkins.

Toll gemacht - ich liebe die Verarbeitung von Zukunftsvisionen aus der Vergangenheit und die filmische Gestaltung :up: . 1a.[/url]
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

ich finde das video von sinead o'conner zu nothing compares
und von destiny's child zu girl und von destiny's child zu emotions toll :up: ;)
BrokenStar

Beitrag von BrokenStar »

Evanescence - My Immortal
ich krieg jedes mal gänsehaut wenn ich dieses lied hör..und das viedo ist auch passend...

Good Charlotte - Hold on

Ash - Starcrossed
wuuunderschön!

Green Day - Wake Me Up When September Ends
Linkin Park - Numb
Sum 41 - Pieces
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Placebo - Song To Say Goodbye

Xavier Naidoo - Was Wir Alleine Nicht Schaffen

Beth Hart - Leave The Light On

Rosenstolz - Auch Im Regen

Guns N Roses - November Rain

Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch

Ash - Starcrossed

Babyface & Stevie Wonder - How Come, How Long

TQ - Bye Bye Baby

Sarah Connor - From Sarah With Love

Daniel Powter - Free Loop

Daniel Powter - Bad Day

Xavier Naidoo - Abschied Nehmen

Bei einem Großteil musste ich weinen, sehr tolle Videos sind das. Mehr fallen mir gerade nicht ein, ergänze gegebenenfalls.
Annelein

Beitrag von Annelein »

du hast mein herz gebrochen- yvonne catterfeld

so traurig, wie sie ihn vermisst.. und nebebei die geschichte noch mit dem hund... echt schlimm
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

salt wound routine hat geschrieben:Xavier Naidoo - Was Wir Alleine Nicht Schaffen
:wtf: Ist das das offizielle Video? Wusste gar nicht, dass es dazu eines gibt. Wahnsinn. Toll! :up:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Welches mir spontan einfällt wäre Green Day - Wake me up when Septmeber ends, wurde hier ja aber auch schon geposted.
Antworten

Zurück zu „Musik“