Musikvideos die euch bewegen
Moderator: philomina
Nein, von 2003. Meiner Meinung sein schönstes und naja, fast das einzige, was ich von ihm mag.~Nadine~ hat geschrieben:Hm, ist das ein neueres?
Nein, nicht wirklich...Das kenne ich dann glaube ich gar nicht. Na ja, aber eigentlich auch nicht tragisch

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich bin zur Zeit total verliebt in des Video von Snow Patrol - Chasing Cars aber in der Grey's Anatomy version
Hier der Link, aber VORSICHT SPOILER STAFFEL 2
http://www.youtube.com/watch?v=NNZV2C5bpmA

Hier der Link, aber VORSICHT SPOILER STAFFEL 2
http://www.youtube.com/watch?v=NNZV2C5bpmA
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Das wo er im Regen stirbt ist "Hero", "Addicted" ist ein wenig neuer. Finde das Video von "Hero" auch sehr schön.~Nadine~ hat geschrieben:Ist es das, wo er am Ende im Regen stirbt? Wenn ja, finde ich dieses auch sehr traurig. Obwohl ich ihn jetzt nicht so mag, berührt einen das in Verbindung mit dem Lied sehr.Schnupfen hat geschrieben:Von Enrique mag ich das Video zu "Addicted" sehr gerne und das ist auch sehr traurig und "gänsehautig"...
Where the wild roses grow ist einer meiner Lieblingssongs, dieses Video bewegt einen wirklich sehr, überahupt wenn man den
Text kennt!
Auch ein toller Song ist Family Portrait von Pink!
Ihc finde das so traurig weil es zeigt, wie schlimm es sein kann, wenn man keine richtige Familie hat!
Text kennt!

Auch ein toller Song ist Family Portrait von Pink!
Ihc finde das so traurig weil es zeigt, wie schlimm es sein kann, wenn man keine richtige Familie hat!

Mir ist noch etwas eingefallen:
Nur zu Besuch von den Toten Hosen.
Ich habe das Video heute gesehn und mir gedacht dass das wirklich traurig ist, wie er über seine Frau(Freundin) spricht, als wäre sie nur weggezogen, aber am Ende meint er, dass wenn er in seinem Grab liegt, sie sich wiedersehen werden!
Nur zu Besuch von den Toten Hosen.
Ich habe das Video heute gesehn und mir gedacht dass das wirklich traurig ist, wie er über seine Frau(Freundin) spricht, als wäre sie nur weggezogen, aber am Ende meint er, dass wenn er in seinem Grab liegt, sie sich wiedersehen werden!

Dann werden wir uns wiedersehen,
du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,
dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint -
dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint.
Meiner Ansicht nach das genialste Video aller Zeiten: "Tonight, Tonight" von den Smashing Pumpkins.
Toll gemacht - ich liebe die Verarbeitung von Zukunftsvisionen aus der Vergangenheit und die filmische Gestaltung
. 1a.[/url]
Toll gemacht - ich liebe die Verarbeitung von Zukunftsvisionen aus der Vergangenheit und die filmische Gestaltung

Placebo - Song To Say Goodbye
Xavier Naidoo - Was Wir Alleine Nicht Schaffen
Beth Hart - Leave The Light On
Rosenstolz - Auch Im Regen
Guns N Roses - November Rain
Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch
Ash - Starcrossed
Babyface & Stevie Wonder - How Come, How Long
TQ - Bye Bye Baby
Sarah Connor - From Sarah With Love
Daniel Powter - Free Loop
Daniel Powter - Bad Day
Xavier Naidoo - Abschied Nehmen
Bei einem Großteil musste ich weinen, sehr tolle Videos sind das. Mehr fallen mir gerade nicht ein, ergänze gegebenenfalls.
Xavier Naidoo - Was Wir Alleine Nicht Schaffen
Beth Hart - Leave The Light On
Rosenstolz - Auch Im Regen
Guns N Roses - November Rain
Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch
Ash - Starcrossed
Babyface & Stevie Wonder - How Come, How Long
TQ - Bye Bye Baby
Sarah Connor - From Sarah With Love
Daniel Powter - Free Loop
Daniel Powter - Bad Day
Xavier Naidoo - Abschied Nehmen
Bei einem Großteil musste ich weinen, sehr tolle Videos sind das. Mehr fallen mir gerade nicht ein, ergänze gegebenenfalls.
salt wound routine hat geschrieben:Xavier Naidoo - Was Wir Alleine Nicht Schaffen