Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Oh da ist meine Meinung ne ganz andere. Ich finde dieses Outfit und die Frisur grässlich :down: . Gar nihct mein Geschmack. Da gefällt sie mir die ganze 4. Stafffel besser auch wenn sie da die kurzen Haare hat. Aber immer noch besser als das.
sofie

Beitrag von sofie »

Ausser den Jeans finde ich das Outfit zwar nicht so toll , aber mir gefallen ihre Haare !
Auf diesem Bild schaut sie besser aus , finde ich , als auf dem letzten .
Bild
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich weiß nicht, dass ist einfach ein luftiges Sommeroutfit...ich finde Blusen dass in letzter Zeit sowieso einfach nur der Hammer sind!
Ich muss trotzdem ehrlich sagen, dass sie mir auf dem vorigen Bild besser gefallen hat!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde das Outfit mit der Frisur passt gut zu Rory, das ist irgendwie
genau der Stil der zu Rory gut passt, mit gletten Haaren oder etwas ordentlicher zusammengebundenen Haaren und schön geschminkt würde es noch besser aussehen.
Also für Rory find ich das Outfit coll, weil es gut zu ihr passt!
LG Sarah
sweethabibi86

Beitrag von sweethabibi86 »

also am anfang von gilmore girls mochte ich die outfits von rory überhaupt nicht,aber jetzt trägt sie (meistens) richtig schöne sachen!

:up: ^_^
Kamikatze7_2

@ stylebabe : Ähm...wie meinst du schöner geschminkt...mit rotem Lippenstift und so...ich weiß nicht, ich finde nicht das das unbedingt zu diesem Freizeitlook passt!
Ich finde sie mit glatten Haaren einfach nicht so schön, außer in einer Folge wo sie die kurzen Haare hat...so einen eckig ausgeschnittenen Pullover anhat und im Hörsaal in Yale sitzt! Da gefällt sie mir echt gut!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

schnubbi_88 hat geschrieben:Das Bild wurde wohl "gespoilert" weil es aus der 6.Staffel ist und es gibt welche die nicht wissen wollen wie die Darsteller in der 6. Staffel aussehen. Aber da hält Rory den Converse ja sogar.

60€ finde ich geht für Markenturnschuhe. Aber ich werde jetzt nicht unbedingt losrennen und mir welche kaufen. Vielleicht finde ich ja auf dem Flohmarkt oder in der Türkei Plagiate *g*

P.S. Mir ist bei dem Bild gerade aufgefallen, dass Lorelai ein Doppelkin hat. Also ist sie auch nur ein Mensch mit ganz alltäglichen Fettproblemen. ^_^
euda seit's gescheit :<> das sind keine converes die die rory da in der hand hat.-- schaut euch bitte das foto wo man einen converse schuh sehen kann und des foto an! das sind KEINE CONVERSE AUF DEM FOTO !

ihr seits JA SOLCHE FREAKS ^_^ ahahahahahhahahahahhahhaa
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Kamikatze7_2

Könnte vielleicht jemand das Photo posten, von dem ihr da sprecht!?
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ich finde sie in der Folge 3-14 Swan-Song einfach total hübsch! Ich frage mich warum sie nur in dieser Folge so aussah... das stand ihr wirklich toll, vor allem die Haare... hier ein paar Fotos...:

Swan-Song 1

Swan-Song 2

Swan-Song 3

Swan-Song 4
Kamikatze7_2

Da kann ich dir Recht geben...am Besten gefällt mir das 2. Photo...da wo sie die Haare zwar zusammengebunden hat, jedoch ein paar Strähnen "raushängen"
sofie

Beitrag von sofie »

Da muss ich dir auch Recht geben .

Das 1. Foto - das Outfit liebe ich , besonders diese Stiefeln .
Das 2. Foto - Stimmt , die Frisur schaut einfach gut aus .
Das 3.&4. Foto - Ihre Frisur gefällt mir , aber die Klamotten nicht .
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich habe eine Internetseite gefunden , wo man Alexis anziehen kann.

http://stardoll.com/dolls/191/Alexis_Bledel.html

@phoe-nixe: Sie sieht auf den Fotos klasse aus.
Kamikatze7_2

Ich kann einfach nur sagen WOW, ist das eine tolle Seite!
Da sieht man wieder was Rory eigentlich alles tragen könnte...ich bin so neidisch, ich möchte auch mal solche Klamotten anprobieren können ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

@phoe-nixe: Sehr schöne Bilder! Vorallem mit diesen Haaren. In der ersten 4. Staffeln hatte sie ja selten Locken im Gegensatz zu der 5. Staffel. Da hat sie ja rechthäufig Locken. Ich finde es steht ihr beides. Am betsen wird es aber erst in der 6. Staffel mit dem Pony :up: .
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich finde ihr stehen Locken oder zumindest etwas gewellte Haare besser als glatte Haare (sie sieht natürlich auch mit glatten Haaren toll aus, aber mit Locken noch ein bissel besser ;) ). Finde es schade dass sie ihn den ersten 4 Staffeln so selten Locken hatte...

Das mit dem Pony hat mir anfangs gar nicht gefallen, aber mittlerweile find ich das auch total toll! Steht ihr wirklich super-klasse! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

jep.. mir gefällt das mit dem pony auch super...
jetzt damit, und in der zweiten staffel wo die harre so lang waren.. da sah es toll aus..
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Kamikatze7_2 hat geschrieben:@ stylebabe : Ähm...wie meinst du schöner geschminkt...mit rotem Lippenstift und so...ich weiß nicht, ich finde nicht das das unbedingt zu diesem Freizeitlook passt!
Ich finde sie mit glatten Haaren einfach nicht so schön, außer in einer Folge wo sie die kurzen Haare hat...so einen eckig ausgeschnittenen Pullover anhat und im Hörsaal in Yale sitzt! Da gefällt sie mir echt gut!
Nein kein roter Lippenstift, nur Lipgloss in rosa oder nude würde mit offenen Haaren besser passen!
LG Sarah
Kamikatze7_2

Ach, ok! Hab schon verstanden!
Hat Rory eigentlich schon mal ihre Haare nur mit EINER SPANGE, ich meine eine große Spange, zusammengehalten oder hochgesteckt...? Ich kann mich nämlich nicht an so eine Frisur erinnern
Annelein

Beitrag von Annelein »

Als hoch gesteckt hat sie sie ja bekommen... bei der Feier von Emeley. wo sie auch das diadem trug... als rory sich einen mann aussuchen solltee, wo dean sich ann auch von ihr trennte..
aber an eine sapnge kannich mich nicht erinnern
Kamikatze7_2

Ok...ich meine bei der Hochzeit von den Großeltern da hatte sie auch so eine ART Hochsteckfrisur...
In einer Szene möchte Rory zur Schule gehen und dann nimmt ihr Lorelai im Flur eine Spange aus dem Haar...aber auch nur so eine kleine!
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“