Rorys Outfits
Ich finde das Outfit mit der Frisur passt gut zu Rory, das ist irgendwie
genau der Stil der zu Rory gut passt, mit gletten Haaren oder etwas ordentlicher zusammengebundenen Haaren und schön geschminkt würde es noch besser aussehen.
Also für Rory find ich das Outfit coll, weil es gut zu ihr passt!
LG Sarah
genau der Stil der zu Rory gut passt, mit gletten Haaren oder etwas ordentlicher zusammengebundenen Haaren und schön geschminkt würde es noch besser aussehen.
Also für Rory find ich das Outfit coll, weil es gut zu ihr passt!
LG Sarah
@ stylebabe : Ähm...wie meinst du schöner geschminkt...mit rotem Lippenstift und so...ich weiß nicht, ich finde nicht das das unbedingt zu diesem Freizeitlook passt!
Ich finde sie mit glatten Haaren einfach nicht so schön, außer in einer Folge wo sie die kurzen Haare hat...so einen eckig ausgeschnittenen Pullover anhat und im Hörsaal in Yale sitzt! Da gefällt sie mir echt gut!
Ich finde sie mit glatten Haaren einfach nicht so schön, außer in einer Folge wo sie die kurzen Haare hat...so einen eckig ausgeschnittenen Pullover anhat und im Hörsaal in Yale sitzt! Da gefällt sie mir echt gut!
- coupleleyton
euda seit's gescheit :<> das sind keine converes die die rory da in der hand hat.-- schaut euch bitte das foto wo man einen converse schuh sehen kann und des foto an! das sind KEINE CONVERSE AUF DEM FOTO !schnubbi_88 hat geschrieben:Das Bild wurde wohl "gespoilert" weil es aus der 6.Staffel ist und es gibt welche die nicht wissen wollen wie die Darsteller in der 6. Staffel aussehen. Aber da hält Rory den Converse ja sogar.
60€ finde ich geht für Markenturnschuhe. Aber ich werde jetzt nicht unbedingt losrennen und mir welche kaufen. Vielleicht finde ich ja auf dem Flohmarkt oder in der Türkei Plagiate *g*
P.S. Mir ist bei dem Bild gerade aufgefallen, dass Lorelai ein Doppelkin hat. Also ist sie auch nur ein Mensch mit ganz alltäglichen Fettproblemen.
ihr seits JA SOLCHE FREAKS

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ich finde sie in der Folge 3-14 Swan-Song einfach total hübsch! Ich frage mich warum sie nur in dieser Folge so aussah... das stand ihr wirklich toll, vor allem die Haare... hier ein paar Fotos...:
Swan-Song 1
Swan-Song 2
Swan-Song 3
Swan-Song 4
Swan-Song 1
Swan-Song 2
Swan-Song 3
Swan-Song 4
Ich habe eine Internetseite gefunden , wo man Alexis anziehen kann.
http://stardoll.com/dolls/191/Alexis_Bledel.html
@phoe-nixe: Sie sieht auf den Fotos klasse aus.
http://stardoll.com/dolls/191/Alexis_Bledel.html
@phoe-nixe: Sie sieht auf den Fotos klasse aus.
Also ich finde ihr stehen Locken oder zumindest etwas gewellte Haare besser als glatte Haare (sie sieht natürlich auch mit glatten Haaren toll aus, aber mit Locken noch ein bissel besser
). Finde es schade dass sie ihn den ersten 4 Staffeln so selten Locken hatte...
Das mit dem Pony hat mir anfangs gar nicht gefallen, aber mittlerweile find ich das auch total toll! Steht ihr wirklich super-klasse!

Das mit dem Pony hat mir anfangs gar nicht gefallen, aber mittlerweile find ich das auch total toll! Steht ihr wirklich super-klasse!

Nein kein roter Lippenstift, nur Lipgloss in rosa oder nude würde mit offenen Haaren besser passen!Kamikatze7_2 hat geschrieben:@ stylebabe : Ähm...wie meinst du schöner geschminkt...mit rotem Lippenstift und so...ich weiß nicht, ich finde nicht das das unbedingt zu diesem Freizeitlook passt!
LG Sarah