Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
Nach langem hin und her, hab ich mir den Film endlich anschauen könne. Ich muss sagen am Anfang war ich skeptisch und hab gedacht der erste ist bestimmt besser. Aber ich hab mir vorgenommen nicht voreilig Schlüsse zu ziehen. Und was ist rausgekommen? Der erste gefällt mir nicht besser, aber ich kann auch nicht sagen das der zweite mir besser als der erste gefällt. Ich kann mich nicht entscheiden
, deswegen sag ich mal beide sind gleich gut.
Tolle Story, tolle Leistungen der Schauspieler, ein toller Johnny Depp(jaa den muss man einzeln nennen
) und eine wahnsinns Action. Bis jetzt der beste Film des Jahres.
Käpt'n Jack Sparrow: Gibt es eine geilere Person als ihn(geil jetzt eher auf seine Art bezogen
). Ich bin froh das er, als die Black Pearl von der Riesenkrake überfallen wurde, nochmal zurückgekehrt ist, sonst wäre er ein richtiger Feigling. Johnny Depp, ich kann es gar nicht oft genug sagen, hat Jack Sparrow einfach fantastisch gespielt.
Elizabeth Swann: Sie hat mir auch gut gefallen, vorallem das sie nicht so ein Weibchen ist und auch viel gekämpft hat und sich nicht aus allem herausgehalten hat.
Wiliam Turner: Ich hoffe er wird bald ein richtiger Pirat und nicht nur so ein halber. Orlando Bloom hat seine Sache ganz gut gemacht, aber Johnny Depp kann er nicht das Wasser reichen.
Davie Jones: Ich fand es witzig, ganz ehrlich. Der sah richtig lustig aus. Mehr kann ich auch nicht über ihn sagen. Er ist halt der Bösewicht.
Ein toller Film und so raffiniert gemahct das man sich den 3. auch angucken muss. Ich kann es kaum erwarten.

Tolle Story, tolle Leistungen der Schauspieler, ein toller Johnny Depp(jaa den muss man einzeln nennen

Käpt'n Jack Sparrow: Gibt es eine geilere Person als ihn(geil jetzt eher auf seine Art bezogen

Elizabeth Swann: Sie hat mir auch gut gefallen, vorallem das sie nicht so ein Weibchen ist und auch viel gekämpft hat und sich nicht aus allem herausgehalten hat.
Keira Knightley mag ich sowieso, sie gehört zu meinen Lieblingsschauspielerinnen. Und sie war wieder top.
Wiliam Turner: Ich hoffe er wird bald ein richtiger Pirat und nicht nur so ein halber. Orlando Bloom hat seine Sache ganz gut gemacht, aber Johnny Depp kann er nicht das Wasser reichen.
Davie Jones: Ich fand es witzig, ganz ehrlich. Der sah richtig lustig aus. Mehr kann ich auch nicht über ihn sagen. Er ist halt der Bösewicht.
Ein toller Film und so raffiniert gemahct das man sich den 3. auch angucken muss. Ich kann es kaum erwarten.
Zuletzt geändert von *Rebi* am 07.08.2006, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war zur Preview und hab mir vorher den ersten un dann den zweiten angeschaut. Und ich war wirklich begeistert. Auch wenn im zweitel Teil schon durch die Pr viel zu viel Augenmerk auf Jonny Depp gelegt wurde. Aber der Film war toll.
Vor allem freu ich mich bereits auf den dritten, denn das ende war nicht gerade sehr zufriedenstellend.
Vor allem freu ich mich bereits auf den dritten, denn das ende war nicht gerade sehr zufriedenstellend.
Ich war gerade im Kino und bin total entäuscht...das der dritte nicht direkt danach lief. 
Der Film war einfach nur geil ! Alles hat gestimmt und ich habe mich keine einzige Minute gelangweilt. Jack war wieder genial von Johnny gelebt (gespielt passt nicht) und auch die anderen waren gut bis sehr gut.
Der Film hätte allerdings etwas kürzer sein können, da manchmal etwas zu viel Action im Vordergrund stand.

Der Film war einfach nur geil ! Alles hat gestimmt und ich habe mich keine einzige Minute gelangweilt. Jack war wieder genial von Johnny gelebt (gespielt passt nicht) und auch die anderen waren gut bis sehr gut.
Der Film hätte allerdings etwas kürzer sein können, da manchmal etwas zu viel Action im Vordergrund stand.
Welchen Teil ich jetzt besser finde kann ich nicht sagen, beide sind super und ich hoffe das der dritte genauso gut (oder besser) wird wie die beiden Vorgänger.
Ich hab den Film auch endlich gesehen. Ich fand in echt spitze und kann nicht sagen, das er besser oder schlechter ist als der 1.
Ich finde man kann die beiden Teile gar nicht miteinander vergleichen. der 1. hat nämlich ein "richtiges Ende" womit ich jetzt nicht sagen will, das der 2 Teil kein Ende hat - es ist nur nicht richtig abgeschlossen. Ich bin schon auf den 3. Teil gespannt!
Jack Sparrow, oh... ich meine natürlich Capain Jack Sparrow wurde von Johnny Depp einfach wieder genial gespielt.
Ich finde man kann die beiden Teile gar nicht miteinander vergleichen. der 1. hat nämlich ein "richtiges Ende" womit ich jetzt nicht sagen will, das der 2 Teil kein Ende hat - es ist nur nicht richtig abgeschlossen. Ich bin schon auf den 3. Teil gespannt!
Jack Sparrow, oh... ich meine natürlich Capain Jack Sparrow wurde von Johnny Depp einfach wieder genial gespielt.

Tali hat geschrieben:
Jaaa endlich war ich auch im Kino und hab mir den Film angeguckt obwohl ich den ersten Teil nicht gesehn habe ... aber da meine Cousine ihn ja undbedingt sehen wollte... .
Wie schon erwähnt habe ich den ersten Teil nicht gesehn und musste immerwieder mal nachfragen.Faziniert haben mich die Gestalten oder auch Monster -nennt diese Viecher wie ihr wollt-da hat jemand wohl ganz schön viel Phantasie gehabt.
Doch es gab so einige Stellen die mir überhaupt nicht gepasst haben
.
Aber nun hat mich das "Piraten-Fieber" auch gepackt (nicht nur wegen Johnny Depp ... schon mal ein besser-aussehenden Piraten gesichtet?
) und ich werde gleich morgen los ziehen und mir Teil 1 holen und dann sehnsüchtig auf den 3ten Teil warten.
Wie schon erwähnt habe ich den ersten Teil nicht gesehn und musste immerwieder mal nachfragen.Faziniert haben mich die Gestalten oder auch Monster -nennt diese Viecher wie ihr wollt-da hat jemand wohl ganz schön viel Phantasie gehabt.
Doch es gab so einige Stellen die mir überhaupt nicht gepasst haben
Doch ich Blöd bin nicht sitzen geblieben um mir den Abspann anzugucken

Aber nun hat mich das "Piraten-Fieber" auch gepackt (nicht nur wegen Johnny Depp ... schon mal ein besser-aussehenden Piraten gesichtet?

- manila
- Teammitglied
Mir tut Orlando ja irgendwie ein wenig leid, weil ihn logischerweise alle mit Johnny vergleichen im Film und der ist eben eine ganze Klasse besser.*Rebi* hat geschrieben: Wiliam Turner: Ich hoffe er wird bald ein richtiger Pirat und nicht nur so ein halber. Orlando Bloom hat seine Sache ganz gut gemacht, aber Johnny Depp kann er nicht das Wasser reichen.

Nichtsdestotrotz finde ich Bloom in seiner Rolle gut und mir fiele auch kein anderer ein, der da reinpasst.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
So, nachdem ich mir den Film jetzt nun schon 2x angesehen habe und ihn mir kommende Woche ein 3. Mal reinziehen werde, geb ich jetzt auch meinen Senf dazu..
Ich fand ihn klasse. Aber ne Rangreihung kann ich bei bestem Willen nicht abgeben. Ich seh das als Ganzes an.
Klar, war das Ende etwas sehr abrupt und offen, aber das ist doch oft so beim 2. Teil von Trilogien.
Orlando:
Oh mein Gott, was war ich überrascht, als den Film zum zweiten Mal sah (diesmal auf englisch) und Will mir plötzlich um so vieles sympathischer war. Der Synchronsprecher kann ja so gar nicht schauspielen...
Orlando kommt so viel besser rüber.
Ich fand ihn klasse. Aber ne Rangreihung kann ich bei bestem Willen nicht abgeben. Ich seh das als Ganzes an.

Ähm, waren im selben Film?Daniel01 hat geschrieben:Orlando Bloom stahl außerdem Depp die Show (sehr oft!)

Orlando:
Oh mein Gott, was war ich überrascht, als den Film zum zweiten Mal sah (diesmal auf englisch) und Will mir plötzlich um so vieles sympathischer war. Der Synchronsprecher kann ja so gar nicht schauspielen...

@Lin@: genau meine Meinung
und da bin ich sicher die einzigste aber ich fand dieses Ende ziemlich gut
es war genau im richtigen Moment eingesetzt und zu offen ist es auch nicht, irgendwie bin ich nichtmal so sehr gespannt auf dne dritten Teil, wenigstens nicht so sehr, dass ich mir den Kopf zermater
es war genau im richtigen Moment eingesetzt und zu offen ist es auch nicht, irgendwie bin ich nichtmal so sehr gespannt auf dne dritten Teil, wenigstens nicht so sehr, dass ich mir den Kopf zermater
Tali hat geschrieben:
Ja das ist nunmal so, dass ihn alle mit Johnny vergleichen, aber ich halte auch viel von Orlando. Denn er ist noch jung und hat schon in vielen guten Filmen mitgespielt. Zwar haben die Fluch der Karibik-Filme einen richtigen Star(Johnny Depp), aber die anderen sind auch nicht zu verachten.manila hat geschrieben:Mir tut Orlando ja irgendwie ein wenig leid, weil ihn logischerweise alle mit Johnny vergleichen im Film und der ist eben eine ganze Klasse besser.*Rebi* hat geschrieben: Wiliam Turner: Ich hoffe er wird bald ein richtiger Pirat und nicht nur so ein halber. Orlando Bloom hat seine Sache ganz gut gemacht, aber Johnny Depp kann er nicht das Wasser reichen.Johnny Depp hat es einfach drauf.
Nichtsdestotrotz finde ich Bloom in seiner Rolle gut und mir fiele auch kein anderer ein, der da reinpasst.
Also ich hab zwar nicht den Film auf Englisch gesehen, aber ich finde die deutsche Syncronisation bei Orlando sowieso nihct so berauschend, das gefällt mir die Syncronisation von den Johnny und Keira um einiges besser. Aber im Originalton sind Filme/Serien meist sowieso besser. Bestimmt war Johnny im Original einfach genial, oder?~Faith~ hat geschrieben:Orlando:
Oh mein Gott, was war ich überrascht, als den Film zum zweiten Mal sah (diesmal auf englisch) und Will mir plötzlich um so vieles sympathischer war. Der Synchronsprecher kann ja so gar nicht schauspielen...Orlando kommt so viel besser rüber.
Stimmt, die von Johnny und Keira sind recht gut gelungen. Johnny im O-Ton*Rebi* hat geschrieben:Also ich hab zwar nicht den Film auf Englisch gesehen, aber ich finde die deutsche Syncronisation bei Orlando sowieso nihct so berauschend, das gefällt mir die Syncronisation von den Johnny und Keira um einiges besser. Aber im Originalton sind Filme/Serien meist sowieso besser. Bestimmt war Johnny im Original einfach genial, oder?

Ich auch aber ich will unbedingt wissenYuca hat geschrieben:@Lin@: genau meine Meinung
. Aber ich kann warten.
- manila
- Teammitglied
Johnny Depp im Original = zum Niederknien*Rebi* hat geschrieben:Also ich hab zwar nicht den Film auf Englisch gesehen, aber ich finde die deutsche Syncronisation bei Orlando sowieso nihct so berauschend, das gefällt mir die Syncronisation von den Johnny und Keira um einiges besser. Aber im Originalton sind Filme/Serien meist sowieso besser. Bestimmt war Johnny im Original einfach genial, oder?

Und ja, Blooms Synchronstimme ist grauenhaft, wie konnten die ihm so etwas antun?

Endlich hab ich ihn gesehn und mein Fazit ist:
Er ist zwar nicht so gut wie der erste aber dennoch ist er toll geworden.
Und ich hab mir auch die ganze zeit während dem Film gedacht, dass er im Original sicher viel besser ist.
Orlandos Synchronstimme ist wirklich
Wisst ihr zufällig wo man gute Screencaps herbekommt? Habs zwar schon gegooglt aber ich hab nichts gescheites gefunden.
Er ist zwar nicht so gut wie der erste aber dennoch ist er toll geworden.
Und ich hab mir auch die ganze zeit während dem Film gedacht, dass er im Original sicher viel besser ist.
Orlandos Synchronstimme ist wirklich
aber ich hab den Film schon so oft gesehn dass mich das gar nicht mehr richtig stört.manila hat geschrieben:grauenhaft
Wisst ihr zufällig wo man gute Screencaps herbekommt? Habs zwar schon gegooglt aber ich hab nichts gescheites gefunden.
- manila
- Teammitglied
Screencaps von Filmen zu finden, die noch nicht auf DVD draußen sind, kann man eigentlich vergessen. Da müssen wir uns noch ein wenig geduldenKinderschoko hat geschrieben:Wisst ihr zufällig wo man gute Screencaps herbekommt? Habs zwar schon gegooglt aber ich hab nichts gescheites gefunden.

Wo hast du den Film auf Englisch den gesehen oder meinst du den 1. Film, weil den gibts ja schon auf DVD. Aber ich hab mir schon gedacht das Johnny im Original "zu niederknien" warmanila hat geschrieben:Johnny Depp im Original = zum Niederknien*Rebi* hat geschrieben:Also ich hab zwar nicht den Film auf Englisch gesehen, aber ich finde die deutsche Syncronisation bei Orlando sowieso nihct so berauschend, das gefällt mir die Syncronisation von den Johnny und Keira um einiges besser. Aber im Originalton sind Filme/Serien meist sowieso besser. Bestimmt war Johnny im Original einfach genial, oder?![]()
Und ja, Blooms Synchronstimme ist grauenhaft, wie konnten die ihm so etwas antun?