Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Namen der Episoden?
Hi, Ich habe gesehen dass bei Episoden einige Namen der Folgen fehlen wie zum Beispiel die hälfte der 4. Staffel.
Ich hab eigentlich alle, werden die Namen gebraucht?
Ich hab eigentlich alle, werden die Namen gebraucht?
Ele hat ein paar geniale Ava`s gepostet ! Vor allem diesen hier (Sandra verwendet ihn schon) finde ich sehr schön !

Weiß irgendwer wann oder zu welchem Anlaß dieses Photo gemacht wurde ?
Ich kannte es bisher noch nicht...bilde ich mir zumindest ein !
Vielen Dank im Voraus !
Edit: schon gecheckt ! aus der CW werbung...manchmal ist meine Leitung schon sehr lange !

Weiß irgendwer wann oder zu welchem Anlaß dieses Photo gemacht wurde ?
Ich kannte es bisher noch nicht...bilde ich mir zumindest ein !
Vielen Dank im Voraus !
Edit: schon gecheckt ! aus der CW werbung...manchmal ist meine Leitung schon sehr lange !

Zuletzt geändert von -Tom- am 11.08.2006, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank Sandra für die Info !
Habe gerade gemerkt, daß Du sogar noch einen anderen Ava verwendest, als die die von Ele gepostet wurden !
Dein Photo gefällt mir ja noch besser...
...ach mensch...jetzt habe ich mich gerade darauf eingeschossen, daß mir Lauren mit den ganz langen Haaren nicht ganz so gut gefällt, und dann das !
...was bedeutet eigentlich "Loramful" ?
Habe gerade gemerkt, daß Du sogar noch einen anderen Ava verwendest, als die die von Ele gepostet wurden !
Dein Photo gefällt mir ja noch besser...
...ach mensch...jetzt habe ich mich gerade darauf eingeschossen, daß mir Lauren mit den ganz langen Haaren nicht ganz so gut gefällt, und dann das !

...was bedeutet eigentlich "Loramful" ?
- Catherine
- Teammitglied
Also so wie ich das sehe, haben wir alle Titel bis zur 6. Staffel und dort wird auch immer aktualisiert, sobald ein neuer bekannt wird.giX´ hat geschrieben:kk sry
ich meinte die Namen der 4. Staffel da fehlen einige!
Kannst dich hier ja noch mal selbst überzeugen: KLICK
Bei den Reviews fehlen noch einige, da hast du recht. Da wird die Episode aber auch erst eingefügt sobald jemand zu der Episode eine Kritik geschrieben hat.
Ich hätte jetzt auch mal eine Frage.Habe per Suchfunktion versucht herauszufinden,ob's das Thema bereits gab,habe allerdings nichts dazu gefunden.
Wann hat Rory ihren Führerschein gemacht?Wir haben zwar gesehen,wie sie von Dean ein Auto bekam,wie sie dann ein neues bekam und wie sie anfing zu fahren,aber wann und wie sie den Führerschein gemacht hat,wissen wir nicht,oder ist mir da etwas entgangen?
Wann hat Rory ihren Führerschein gemacht?Wir haben zwar gesehen,wie sie von Dean ein Auto bekam,wie sie dann ein neues bekam und wie sie anfing zu fahren,aber wann und wie sie den Führerschein gemacht hat,wissen wir nicht,oder ist mir da etwas entgangen?
Tom, wir haben das Wort letzten Monat im ff erfunden, weil wir ein Wort brauchten um Lauren zu beschreiben, aber keins gepasst hat-Tom- hat geschrieben: ...was bedeutet eigentlich "Loramful" ?

Gilmore Girls auch in Irland?
Hi Leute!
Ich geh jetzt für ein Jahr nach Irland und habe mich gefragt, ob Gilmore Girls auch da ausgestrahlt wird?!
Falls jemand darüber was weiß würd ich mich über Infos freuen!
Bis dann
Mfg Nicole
Ich geh jetzt für ein Jahr nach Irland und habe mich gefragt, ob Gilmore Girls auch da ausgestrahlt wird?!
Falls jemand darüber was weiß würd ich mich über Infos freuen!
Bis dann
Mfg Nicole
- manila
- Teammitglied
Guck mal HIERKlue hat geschrieben:moin, hab ne frage.
hat einer von euch ne idee wieso rory rory genannt wird?
ich meine, wie kommt man von dem namen lorelai zu dm namen rory...
vllt. wurde es in der serie erwähnt, aber dann hab ich es wieder vergessen.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich hab da mal eine ganz blöde Frage. Wie kommt man von Lorelai und Luke auf "JavaJunkies"? Junkies kann ich mir ja noch irgendwie erklären, weil Luke Lore in einer Folge so nennt und sie darauf "Engel" erwidert. Kann mir das jemand erklären? Für Chris+Lore gibt es auch so eine Abkürzung... Balcony Buddys (das mit Balcony versteh ich schon irgendwie, weil Rory da gezeugt wurde, aber Buddys.. heißt doch Kumpel, oder?).