Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

Also da sie ja gleich nach Rorys Abschlußfeier gefahren sind und erst wiederkamen als Rory fast schon zur Uni mußte würde ich mal sagen die beiden könnten schon 3-4 Monate in Europa gewesen sein ;)
giX´

Namen der Episoden?

Beitrag von giX´ »

Hi, Ich habe gesehen dass bei Episoden einige Namen der Folgen fehlen wie zum Beispiel die hälfte der 4. Staffel.

Ich hab eigentlich alle, werden die Namen gebraucht?
Ele

Beitrag von Ele »

Welche Namen sollen denn fehlen? :wtf: Die für die 6. Staffel oder was meinst du? Einen extra Thread brauchst du deswegen aber nicht zu eröffnen, dafür ist der FAQ Thread da.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ele hat geschrieben:Einen extra Thread brauchst du deswegen aber nicht zu eröffnen, dafür ist der FAQ Thread da.
Deshalb, zusammengeführt.
giX´

Beitrag von giX´ »

kk sry

ich meinte die Namen der 4. Staffel da fehlen einige!
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hey Leute...

Es hat nicht zufällig jemand den Songtext von "Then she appeared"? Wär super lieb wenn ihr mir helfen könntet!

LG,
phoe-nixe
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat ein paar geniale Ava`s gepostet ! Vor allem diesen hier (Sandra verwendet ihn schon) finde ich sehr schön !

Bild

Weiß irgendwer wann oder zu welchem Anlaß dieses Photo gemacht wurde ?

Ich kannte es bisher noch nicht...bilde ich mir zumindest ein !

Vielen Dank im Voraus !

Edit: schon gecheckt ! aus der CW werbung...manchmal ist meine Leitung schon sehr lange ! :schaem:
Zuletzt geändert von -Tom- am 11.08.2006, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das sind Screencaps aus dem CW-Werbespot, den findest Du irgendwo im Spoilerboard. Wir hoffen, dass davon irgendwann auch Promofotos erscheinen. :) Bisher gibt es jedoch noch keine.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Vielen Dank Sandra für die Info !

Habe gerade gemerkt, daß Du sogar noch einen anderen Ava verwendest, als die die von Ele gepostet wurden !

Dein Photo gefällt mir ja noch besser...

...ach mensch...jetzt habe ich mich gerade darauf eingeschossen, daß mir Lauren mit den ganz langen Haaren nicht ganz so gut gefällt, und dann das ! ;)

...was bedeutet eigentlich "Loramful" ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Soll wohl eine Mischung aus "Lorelai" und "beautiful" sein. Habe den Avatar nicht selbst gemacht. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

giX´ hat geschrieben:kk sry

ich meinte die Namen der 4. Staffel da fehlen einige!
Also so wie ich das sehe, haben wir alle Titel bis zur 6. Staffel und dort wird auch immer aktualisiert, sobald ein neuer bekannt wird.
Kannst dich hier ja noch mal selbst überzeugen: KLICK
Bei den Reviews fehlen noch einige, da hast du recht. Da wird die Episode aber auch erst eingefügt sobald jemand zu der Episode eine Kritik geschrieben hat.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich hätte jetzt auch mal eine Frage.Habe per Suchfunktion versucht herauszufinden,ob's das Thema bereits gab,habe allerdings nichts dazu gefunden.
Wann hat Rory ihren Führerschein gemacht?Wir haben zwar gesehen,wie sie von Dean ein Auto bekam,wie sie dann ein neues bekam und wie sie anfing zu fahren,aber wann und wie sie den Führerschein gemacht hat,wissen wir nicht,oder ist mir da etwas entgangen?
Ele

Beitrag von Ele »

-Tom- hat geschrieben: ...was bedeutet eigentlich "Loramful" ?
Tom, wir haben das Wort letzten Monat im ff erfunden, weil wir ein Wort brauchten um Lauren zu beschreiben, aber keins gepasst hat ;) Also haben wir uns eins ausgedacht und Loramful war geboren, Lor-Lorelai, am-amazing, and ful-wonderful ;) Es gibt Unmengen von Loramful Avas im ff :)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben: Lor-Lorelai, am-amazing, and ful-wonderful ;) Es gibt Unmengen von Loramful Avas im ff :)
Was für eine wundervolle und passende Bezeichung !
:up:

Vielen Dank für die Info Ele !
Nicole191187

Gilmore Girls auch in Irland?

Beitrag von Nicole191187 »

Hi Leute!
Ich geh jetzt für ein Jahr nach Irland und habe mich gefragt, ob Gilmore Girls auch da ausgestrahlt wird?!
Falls jemand darüber was weiß würd ich mich über Infos freuen!
Bis dann
Mfg Nicole
Klue

Beitrag von Klue »

moin, hab ne frage.
hat einer von euch ne idee wieso rory rory genannt wird?
ich meine, wie kommt man von dem namen lorelai zu dm namen rory...
vllt. wurde es in der serie erwähnt, aber dann hab ich es wieder vergessen.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Klue hat geschrieben:moin, hab ne frage.
hat einer von euch ne idee wieso rory rory genannt wird?
ich meine, wie kommt man von dem namen lorelai zu dm namen rory...
vllt. wurde es in der serie erwähnt, aber dann hab ich es wieder vergessen.
Guck mal HIER ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Klue

Beitrag von Klue »

danke, aber auch dort konnte nicht aufgelöst werden wieso sie rory genannt wird.
naja, wird wohl immer ein rätsel bleiben.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich hab da mal eine ganz blöde Frage. Wie kommt man von Lorelai und Luke auf "JavaJunkies"? Junkies kann ich mir ja noch irgendwie erklären, weil Luke Lore in einer Folge so nennt und sie darauf "Engel" erwidert. Kann mir das jemand erklären? Für Chris+Lore gibt es auch so eine Abkürzung... Balcony Buddys (das mit Balcony versteh ich schon irgendwie, weil Rory da gezeugt wurde, aber Buddys.. heißt doch Kumpel, oder?).
Nanni

Beitrag von Nanni »

Das mit dem Java, das ist so...es gibt eine Insel, die heißt Java und da gibt es gaaaaaaanz viel Kaffee^^ darum Java (wegen dem Kaffee) und Junkie (halt wegen Junkie^^) War das verständlich?!? :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“