Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Jana
Beitrag von Jana »

Danke, Philipp!
Ich hab meine Karten jetzt auch, zwar noch nicht bei mir, aber meine schwester hat sie für mcih gekauft. Gut, dass sie in Bremen wohnt! Jetzt bin ich glücklich! :D
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Josey* hat geschrieben: Mein Beileid an alle, die nicht die Möglichkeit haben :(

Wie viel kosten denn die Eintrittkarten? Ich kann zwar nicht hingehen, aber es würde mich shcon interessieren.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Eine Karte kostet 10 €. Steht auch auf der Cinemaxx-Seite.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Danke. Ich würde diesen Preis für GG in groß ;) auch ausgeben.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich finde den Preis auch ok, vorallem im Hinblick auf die Preise für normale Filme. Die liegen meist auch nicht viel weit darunter. Und ich glaube gelesen zu haben, dass man für das Geld noch ein Getränk bekommt.
René

Beitrag von René »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich finde den Preis auch ok, vorallem im Hinblick auf die Preise für normale Filme. Die liegen meist auch nicht viel weit darunter. Und ich glaube gelesen zu haben, dass man für das Geld noch ein Getränk bekommt.
Und, nicht zu vergessen, die Tasche :D

HIER gibts ein ganz netten Artikel/Interview über/mit ALexis Bledel. Sind ein Paar kleine Spoiler drin.
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

Philipp hat geschrieben:
>Jana< hat geschrieben:Wegen GG im Kino:
Konnte jemand hier die Tickets per Telefon geschweigeden im Internet bestellen? :wtf:
Also mir hat der nette Herr vom Bremer Kino gesagt, ich müsste hinfahren...voll blöd irgendwie, oder?
Karten gibt's nur im Direktverkauf im Kino, das ist bei allen teilnehmenden Cinemaxxen so.
nee ich hab die auch bei cinemax essen da auf der page vorbestellt :S
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich hab zwar leider nicht die Möglichkeit in eins der Kinos zu fahren, aber ich bin noch in einem anderen Forum und dort haben schon einige Leute erzählt dass sie die Karten im Internet bestellt haben... man muss irgendwie in den Punkt Programm, dort dann halt die Vorstellung mit den GGs auswählen und dann kann man die Karten vorbestellen...?!
Tati

Beitrag von Tati »

Ich hab die Werbung gestern im Urlaub das erste Mal gesehn und heute kaum das ich zuhause war beim Cinemaxx angerufen, und dort (weil ich das hier noch nicht gelesen hatte) erfahren, dass ich hinfahren muss. Also bin ich kurzerhand in den Zug nach Hannover gestiegen, war nach zwanzig Minuten dort, bin fünf Minuten zum Kino gegangen, habe von dem Typ dort zwei Karten und Gutscheine für Getränke in die hand gedrückt bekommen, kurz mit der Frau an der Kasse neben mir geredet, die auch grade Karten erstanden hatte, mir im Bahnhof nen Kaffee gekauft, in den Zug gestiegen und wieder nach Hause gefahren, hat ne gute Stunde gedauert.

Und jetzt bin ich total happy, dass das bei mir so glatt ging, wenn ich die ganzen Geschichten höre.
Geht noch wer hier aus dem Forum in Hannover ins Kino?
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Jennerz hat geschrieben:nee ich hab die auch bei cinemax essen da auf der page vorbestellt :S
Also ich hab das beim Essener cinemaxx auch schon probiert und das klappt nicht. Bekomme immer die Meldung, dass man die Karten nicht online bestellen kann.
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

~iris~ hat geschrieben:
Jennerz hat geschrieben:nee ich hab die auch bei cinemax essen da auf der page vorbestellt :S
Also ich hab das beim Essener cinemaxx auch schon probiert und das klappt nicht. Bekomme immer die Meldung, dass man die Karten nicht online bestellen kann.
ja musst du online kaufen bei diesme tonlien ding. Da bei der Vorbestellung das ging bei mir auch nich :S Musste mal da versuchen.
Ele

Beitrag von Ele »

Ich hab gestern eine Karte für Berlin erstanden :D 4. Reihe Mitte, da ist schon fast alles voll, also haltet euch ran wenn ihr in Berlin noch ins Kino wollt ;)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Mal was ganz anderes, nur zwischendurch ... wisst ihr, wie die dritte Folge der GG auf Vox heißen wird?
Spoiler
Die, die im englsichen The Ungraduate heißt und doch einiges mit Rory zu tun hat
... na, ratet mal, Vorschläge ... nee, darauf kommt ihr nie:

DER SCHOKOHUND ... Brüller, was?
Zuletzt geändert von herzchen26 am 10.08.2006, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

Im Ernst oder ist das nur ein Witz? :wtf:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Leider kein Witz.
Spoiler
Paul Anka hat doch Schokolade gefressen und Luke muss dann mit ihm zu Tierarzt.
Ele

Beitrag von Ele »

Sandra hat geschrieben:
Spoiler
Paul Anka hat doch Schokolade gefressen und Luke muss dann mit ihm zu Tierarzt.
Schon klar, aber muß man die Folge deshalb Schokohund nennen? Wo bekommt Vox nur diese Vorschläge her, von einer Kindergartengruppe? :wtf: So bescheuert kann man doch nicht denken :roll:
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Definitiv KEIN Witz ...

Ich finde es auch zum Ko ..., dass die den Titel nach einer einzigen Szene aussuchen bzw. einem lumpigen Sachverhalt, wo es doch eigentlich um viel wichtigere Dinge geht ...
Ele

Beitrag von Ele »

Eben, in der Folge gibt es doch wirklich wichtigere Dinge als
Spoiler
Paul Anka, der die ganze Schokolade auffrisst
Unfaßbar!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

@ deutsche Titel; nur zur Info:
Hier ist der Thread, der auch ganz gut zu dem Thema passt ;)
Zuletzt geändert von ~Kathrin~ am 10.08.2006, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
GIRLY-FAn

Beitrag von GIRLY-FAn »

Sorry wenn ich nochmal zum vorherigen Thema komme aber

:anbet: ICH HABE DIE KARTEN! :D

Mein Freund ist gerade auf dem Weg von Stuttgart zu mir, er ist extra nochmal hingefahren. Ich bin so Happy.

Grüßle Nici

So und nun der Hammer! Es gibt keine Vorgeschriebenen Plätze. :roll: Das heist wohl ne Stunde eher da sein. Naja egal und wenn ich ganz vorne sitze, ich freu mich trotzdem.

Nici

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“