Gilmore Girls News-Thread
Und, nicht zu vergessen, die Tasche~Nadine~ hat geschrieben:Ich finde den Preis auch ok, vorallem im Hinblick auf die Preise für normale Filme. Die liegen meist auch nicht viel weit darunter. Und ich glaube gelesen zu haben, dass man für das Geld noch ein Getränk bekommt.

nee ich hab die auch bei cinemax essen da auf der page vorbestellt :SPhilipp hat geschrieben:Karten gibt's nur im Direktverkauf im Kino, das ist bei allen teilnehmenden Cinemaxxen so.>Jana< hat geschrieben:Wegen GG im Kino:
Konnte jemand hier die Tickets per Telefon geschweigeden im Internet bestellen?![]()
Also mir hat der nette Herr vom Bremer Kino gesagt, ich müsste hinfahren...voll blöd irgendwie, oder?
Also ich hab zwar leider nicht die Möglichkeit in eins der Kinos zu fahren, aber ich bin noch in einem anderen Forum und dort haben schon einige Leute erzählt dass sie die Karten im Internet bestellt haben... man muss irgendwie in den Punkt Programm, dort dann halt die Vorstellung mit den GGs auswählen und dann kann man die Karten vorbestellen...?!
Ich hab die Werbung gestern im Urlaub das erste Mal gesehn und heute kaum das ich zuhause war beim Cinemaxx angerufen, und dort (weil ich das hier noch nicht gelesen hatte) erfahren, dass ich hinfahren muss. Also bin ich kurzerhand in den Zug nach Hannover gestiegen, war nach zwanzig Minuten dort, bin fünf Minuten zum Kino gegangen, habe von dem Typ dort zwei Karten und Gutscheine für Getränke in die hand gedrückt bekommen, kurz mit der Frau an der Kasse neben mir geredet, die auch grade Karten erstanden hatte, mir im Bahnhof nen Kaffee gekauft, in den Zug gestiegen und wieder nach Hause gefahren, hat ne gute Stunde gedauert.
Und jetzt bin ich total happy, dass das bei mir so glatt ging, wenn ich die ganzen Geschichten höre.
Geht noch wer hier aus dem Forum in Hannover ins Kino?
Und jetzt bin ich total happy, dass das bei mir so glatt ging, wenn ich die ganzen Geschichten höre.
Geht noch wer hier aus dem Forum in Hannover ins Kino?
ja musst du online kaufen bei diesme tonlien ding. Da bei der Vorbestellung das ging bei mir auch nich :S Musste mal da versuchen.~iris~ hat geschrieben:Also ich hab das beim Essener cinemaxx auch schon probiert und das klappt nicht. Bekomme immer die Meldung, dass man die Karten nicht online bestellen kann.Jennerz hat geschrieben:nee ich hab die auch bei cinemax essen da auf der page vorbestellt :S
Sorry wenn ich nochmal zum vorherigen Thema komme aber
ICH HABE DIE KARTEN!
Mein Freund ist gerade auf dem Weg von Stuttgart zu mir, er ist extra nochmal hingefahren. Ich bin so Happy.
Grüßle Nici
So und nun der Hammer! Es gibt keine Vorgeschriebenen Plätze.
Das heist wohl ne Stunde eher da sein. Naja egal und wenn ich ganz vorne sitze, ich freu mich trotzdem.
Nici
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst

Mein Freund ist gerade auf dem Weg von Stuttgart zu mir, er ist extra nochmal hingefahren. Ich bin so Happy.
Grüßle Nici
So und nun der Hammer! Es gibt keine Vorgeschriebenen Plätze.

Nici
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst