Autumn Reeser/ Taylor Townsend
Also wenn ich ehrlich bin, dann fand ich Taylor ja am Anfang furchtbar. Eben weger der Sache das sie sich zwischen Summer und Seth gedrängt hat...das hat mir gar nich gepasst
obwohl ich wusste
Auf jeden Fall freu ich mich schon richtig wenn sie wieder zu sehen ist. Denn sie bringt schwung rein und man muss noch bissi mehr lachen. Also entbehren möchte ich sie nicht, ich finds toll das mal jemand gekommen is der noch völlig unverbraucht und interessant ist.

Aber inzwischen mag ich sie richtig gern, auch wenn sie bissi nervig is aber sie kann halt noch nich damit umgehen richtige Freunde zu haben. Also irgendwie find ich ihre art und weise richitg süß. Ihre Sychronstimme oke, is nich die beste aber ich finde es gibt schlimmere.
Auf jeden Fall freu ich mich schon richtig wenn sie wieder zu sehen ist. Denn sie bringt schwung rein und man muss noch bissi mehr lachen. Also entbehren möchte ich sie nicht, ich finds toll das mal jemand gekommen is der noch völlig unverbraucht und interessant ist.

Sandraa hat geschrieben:@ killabee: unsere liebe Taylor kommt in der Folge (vlt. spoilers ich lieber mal ein)Freu mich schon!![]()
Ist ja toll. Da freu ich mich aber. Taylor gefällt mir immer besser. Sie ist so ungewollt lustig. Einfach zum schreien. Außerdem ist sie voll hübsch.
Bin gespannt, wie sich ihr Charakter weiter entwickelt. Muss auch sagen, dass sie die erste „Nebendarstellerin“ ist, die mir richtig gefällt und nicht nervt (wie Lindsay, Oliver oder sogar Theresa).
Da bin ich voll und ganz deiner meinung, sie is nich so ein Nerval...killabee hat geschrieben: Taylor gefällt mir immer besser. Sie ist so ungewollt lustig. Einfach zum schreien. Außerdem ist sie voll hübsch.
Bin gespannt, wie sich ihr Charakter weiter entwickelt. Muss auch sagen, dass sie die erste „Nebendarstellerin“ ist, die mir richtig gefällt und nicht nervt (wie Lindsay, Oliver oder sogar Theresa).

Ich hab mal ein bisschen gestöbert und einige schöne Bilder von Autumn gefunden:

Da sieht sie zwar bisschen blass aus, aber trotzdem sehr süß!

Hier finde ich ihr Outfit sehr hübsch!

Da ist sie auf was von OC, leider weiß ich nicht von was...

Hier ebenfalls, mit Melinda und Peter!

Mal was anderes, von einem Fotoshoot. Ich finde da sieht sie total hübsch aus!
Ich hoffe sie gefallen euch.

Da sieht sie zwar bisschen blass aus, aber trotzdem sehr süß!

Hier finde ich ihr Outfit sehr hübsch!

Da ist sie auf was von OC, leider weiß ich nicht von was...

Hier ebenfalls, mit Melinda und Peter!

Mal was anderes, von einem Fotoshoot. Ich finde da sieht sie total hübsch aus!

Ich hoffe sie gefallen euch.