Autumn Reeser/ Taylor Townsend

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Stimmt! Ihre Synchronstimme ist der Horror! :wtf: Als ich sie zum 1.mal gehört habe, dachte ich meine Ohren fallen ab! Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt!
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

@erpi1989: Ich stimme dir völlig zu das sie farbe hinein bringt... Und meiner meinung nach wird es zeit das etwas so dramatisches passiert, und meiner meinung nach ist sie die die man entbehren kann... Ich mag sie allerdings auch nicht.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also wenn ich ehrlich bin, dann fand ich Taylor ja am Anfang furchtbar. Eben weger der Sache das sie sich zwischen Summer und Seth gedrängt hat...das hat mir gar nich gepasst :boese: obwohl ich wusste
Spoiler
das sie noch richtig dicke freunde werden...
Aber inzwischen mag ich sie richtig gern, auch wenn sie bissi nervig is aber sie kann halt noch nich damit umgehen richtige Freunde zu haben. Also irgendwie find ich ihre art und weise richitg süß. Ihre Sychronstimme oke, is nich die beste aber ich finde es gibt schlimmere.
Auf jeden Fall freu ich mich schon richtig wenn sie wieder zu sehen ist. Denn sie bringt schwung rein und man muss noch bissi mehr lachen. Also entbehren möchte ich sie nicht, ich finds toll das mal jemand gekommen is der noch völlig unverbraucht und interessant ist. :up: :up:
Spoiler
Vorallem wenn summer und seth sie auch richtig akzeptiert haben und sie richtige gute freunde sind. :up: :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Ich finde taylor irgentwie auch gut.
sie bringt frischen wind und wenn sie dabei ist, ist es irgentwie immer witztig. und ihre synchromstimme passt finde ich perfekt zu ihr.
und jetzt, da sie weiß dass mit seth nie was laufen wird, nervt sie auch nicht mehr.
killabee

Beitrag von killabee »

Ich finde es sehr schade, dass Taylor in den letzten Folgen gar nicht zu sehen war. Ich fand sie einfach zum schreien. ^_^
Weiß jemand in welcher Folge sie wieder auftaucht?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

@ killabee: unsere liebe Taylor kommt in der Folge (vlt. spoilers ich lieber mal ein)
Spoiler
in der Folge "Unterwegs 3. 16" wieder.
Freu mich schon! ^_^ :D
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

ja finde Taylor absolut kalsse bringt mal wieder frischen wind in O.C.

ja am anfang mochter ich sie auch nicht wegen der sache mit Seth und Summer aber
Spoiler
wusste ja das sie sich dann noch mit ihnen anfreundet
freu mich schon voll auf die nächsten Folgen mit ihr denn sie ist ja in manchen situationen echt zum schreien :)
doppel daumen hoch für Taylor :up: :up:
killabee

Beitrag von killabee »

Sandraa hat geschrieben:@ killabee: unsere liebe Taylor kommt in der Folge (vlt. spoilers ich lieber mal ein)
Spoiler
in der Folge "Unterwegs 3. 16" wieder.
Freu mich schon! ^_^ :D

Ist ja toll. Da freu ich mich aber. Taylor gefällt mir immer besser. Sie ist so ungewollt lustig. Einfach zum schreien. Außerdem ist sie voll hübsch.
Bin gespannt, wie sich ihr Charakter weiter entwickelt. Muss auch sagen, dass sie die erste „Nebendarstellerin“ ist, die mir richtig gefällt und nicht nervt (wie Lindsay, Oliver oder sogar Theresa).
Spoiler
Freu mich sogar schon drauf, wenn sie in der 4. Staffel eine Hauptrolle bekommt. :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

killabee hat geschrieben: Taylor gefällt mir immer besser. Sie ist so ungewollt lustig. Einfach zum schreien. Außerdem ist sie voll hübsch.
Bin gespannt, wie sich ihr Charakter weiter entwickelt. Muss auch sagen, dass sie die erste „Nebendarstellerin“ ist, die mir richtig gefällt und nicht nervt (wie Lindsay, Oliver oder sogar Theresa).
Spoiler
Freu mich sogar schon drauf, wenn sie in der 4. Staffel eine Hauptrolle bekommt. :up:
Da bin ich voll und ganz deiner meinung, sie is nich so ein Nerval... :up: vlt. is sie ja auch beliebter weil man sie nich jede folge gesehen hat was z. b. bei zach ja fast die ganze zeit so war.. :down:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
Problem: wenn sie eine hauptrolle bekommt, sehen wir auch öfters ihre blöde mama...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Annelein hat geschrieben:
Spoiler
Problem: wenn sie eine hauptrolle bekommt, sehen wir auch öfters ihre blöde mama...
Spoiler
ja das könnte schon sein, aber vlt. verändert sich die mutter ja auch ein bisschen. man kann es taylor und co. ja nur wünschen, wäre aufjeden fall auch für die zuschauer angenehmer! ^_^
killabee

Beitrag von killabee »

Sandraa hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
ja das könnte schon sein, aber vlt. verändert sich die mutter ja auch ein bisschen. man kann es taylor und co. ja nur wünschen, wäre aufjeden fall auch für die zuschauer angenehmer! ^_^
Spoiler
Aber vielleicht wird es ja auch ganz lustig mit ihrer Mom. Vielleicht fängt Taylor auf ihre unbewusst lustige Art an sich gegen ihre Mom zu währen oder so. ^_^ Ach, einfach mal abwarten.
Annelein

Beitrag von Annelein »

killabee hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Aber vielleicht wird es ja auch ganz lustig mit ihrer Mom. Vielleicht fängt Taylor auf ihre unbewusst lustige Art an sich gegen ihre Mom zu währen oder so. ^_^ Ach, einfach mal abwarten.

Spoiler
Nene, glaube ich weniger... Glaube eher, das dann die große Nerverei los geht.. wie früher mit Julie.. und ich war so froh, das sie nun halbwegs normal wurde
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hab mal ein bisschen gestöbert und einige schöne Bilder von Autumn gefunden:

Bild

Bild

Da sieht sie zwar bisschen blass aus, aber trotzdem sehr süß!

Bild

Hier finde ich ihr Outfit sehr hübsch! :up:

Bild

Da ist sie auf was von OC, leider weiß ich nicht von was... :schaem:

Bild

Hier ebenfalls, mit Melinda und Peter! :D

Bild

Mal was anderes, von einem Fotoshoot. Ich finde da sieht sie total hübsch aus! :up:

Ich hoffe sie gefallen euch.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow tolle bilder... so sieht man sie ja net oft
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ja finde die Bilder richtig Klasse hat auch eine wunderschöne Figur und sie ist total hübsch und bezaubernt :) :up:

Ich finde sie einfach nur Klasse
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ja ich finde auch sie hat eine Top Figur und sieht richtig lieb aus! :D Weiß man eigentlich ob sie einen Freund oder so hat!?
Annelein

Beitrag von Annelein »

keine ahnung.. wo spielt sie eig sonst noch so mit?
Sethela

Beitrag von Sethela »

TV Guide Emmy After Party

Bild Bild Bild Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

nee.. auf den bildern sieht sie voll künstlich aus
Antworten

Zurück zu „O.C., California“