TV-Ausstrahlung der "Gilmore Girls"

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Mir ist das egal. Ich kenne alle Folgen auswendig und kann sie gucken wann ich will, weil ich sowieso alle DVDs hab und die 5. Staffel ist auch shcon vorbestellt.
sofie

Beitrag von sofie »

Ich hätte nichts dagegen wenn Vox die Folgen noch einmal wiederholen , aber mir wäre es lieber wenn sie die 5. Staffel wiederholen und dann anschließend die 6.Staffel zeigen .

Da GG jetzt in der Primetime gesendet wird finde ich toll , denn da bin ich fast immer daheim .
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

Habe versucht etwas über neue Sendetermine herauszubekommen. Doch bis jetzt kommt GG 6 Staffel erst zur Primetime 20:15 auf Vox ab 29.08.
Schade eigentlich könnten doch wenn FaFA zu ende ist ruhig von der 2. Staffel GG alle Folgen wieder zeigen, alleine schon wg. meines Adrenalienspiegels und meiner speziellen Sucht. Grins.
Müssten dann auch nicht immer 7 Tage warten um unsere Dosis zu erhalten, oder?
liebe Grüsse
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

GG Matt hat geschrieben:...meiner speziellen Sucht. Grins.
Müssten dann auch nicht immer 7 Tage warten um unsere Dosis zu erhalten, oder?
ODER Du kaufst Dir die DVD's? 8-)
Dann kannste Deiner Sucht so oft frönen wie Du magst :)
LG NinaIII die sich ihre 4Staffeln auf DVD nicht mehr wegdenken kann
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
gilmoremaus

Beitrag von gilmoremaus »

also prime time finde ich schon toll, aber so lange warten nicht!

am besten finde ich wäre es, wenn es die gg jeden tag um 20:15 hätten!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Finde ich auch, oder zumindest dreimal die Woche oder so. Ich meine, die alten Folgen auf DVD zu schauen ist ja auch nicht schlecht, aber neue Folgen sind doch besser (auch wenn ich schon alle Spoiler gelesen habe).
Schlecht fände ich, wenn die neuen Folgen nachmittags kommen würden, weil wer hat schon Zeit, sich jeden Nachmittag um 16.05 vor den Fernseher zu setzten? Also ich nicht.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Nein ich auch nicht...aber mein Videorecorder ^_^
LG NinaIII
Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt auch wieder... Habe ich gar nicht dran gedacht.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

GilmoreGirl_91 hat geschrieben:Stimmt auch wieder... Habe ich gar nicht dran gedacht.
Yes...ich bin ein Freak und erinnere Dich gern dran :)
Bild
Girl No.1

hmm

Beitrag von Girl No.1 »

Am liebsten würde ich die neuen Folgen alle aufeinmal sehen...So gespannt bin ich drauf...Doch leider ist das nicht möglich :cry:
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

NinaIII hat geschrieben: ODER Du kaufst Dir die DVD's? 8-)
Dann kannste Deiner Sucht so oft frönen wie Du magst :)
LG NinaIII die sich ihre 4Staffeln auf DVD nicht mehr wegdenken kann
Habe ich ja alle, doch ich möchte die Neuen sehen, wenns nach mir geht kann man die 7 Staffel gleich mit ran hängen.

Und alle Folgen auf einmal?
Ich glaube keiner von Uns hätte was gegen ne GG Night!
Doch leider kann ich den Sender nicht überzeugen! Grins... :D Schade eigentlich! Aber so haben wir länger was davon und freuen uns tägl. auf die neuen Folgen!
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Hm, mir ist es eigentlich egal, wann die neuen folgen laufen. Hauptsache sie laufen überhaupt! :) *freu*
Catscha

Beitrag von Catscha »

ich finds auch besser, wenn GG abend um 20.15 läuft, denn ich muss immer bis 16.00/17.00 arbeiten und dann verpasse ich sie. und auf meinen videorecorder kann man sich nicht verlassen :motz: . nur blöd find ich, dass nur jede woche 1 folge ausgestrahlt wird. man könnte ja zwei pro woche ausstrahlen, dass wär schon gut. aber man sollte sich nicht beschweren, wenigstens werden die folgen ja überhaupt ausgestrahlt und nicht so wie bei everwood nach der 4. staffel abgesetzt und nicht wiederholt :( .
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich finde die wöchentliche Ausstrahlung besser, denn um 20:15 Uhr findet man leichter Zeit, die Gilmore Girls zu schauen, als um 16.00 Uhr.

Außerdem ist Vorfreude doch die schönste Freude, und man hat wieder eine Woche Zeit sich Gedanken zu machen und die Folge zu verarbeiten.

Liebe Grüße
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

ich wäre ja für den vorschlag gilmore girls jeden Tag um 16 uhr und um 20: 15 zu senden :D
bin absoluter gilmore Girls fan und da ist es gefährlich wenn ich die mädels immer nur einmal pro woche sehen darf...
es lebe die erfindung namens dvd :D
MissGilmore

Beitrag von MissGilmore »

Ich finds um 16.00 h besser, allein weil ich dann nicht immer ne Woche warten muss... ;)
Kevin
Teammitglied
TV-Ausstrahlung der "Gilmore Girls"

Beitrag von Kevin »

Laut der TV Digital gibt es Verhandlungen das Gilmore Girls bald auf Pro 7 oder Sat 1 laufen soll.
Zuletzt geändert von Annika am 06.11.2008, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst
Paloma

Beitrag von Paloma »

echt? Das wäre aber seltsam... wieso sollte VOX diese erfolgreiche Serie nicht mehr ausstrahlen wollen?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Finde ich auch etwas seltsam.
Steht denn da auch ein Grund, oder ist das nur ein Gerücht?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass VOX die Serie abgibt.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
summer345

Beitrag von summer345 »

WAS?

Das darf doch wohl nicht wahr sein.

wen die serie auf nem anderen sender kommt, dann ändert sich doch auch der sendetag!

WAs ist ein dienstag ohne Gilmore Girls?

Vox und Gilmore Girls gehören gehören zusammen.

wie... Max und Moritz.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“