TV-Ausstrahlung der "Gilmore Girls"
Habe versucht etwas über neue Sendetermine herauszubekommen. Doch bis jetzt kommt GG 6 Staffel erst zur Primetime 20:15 auf Vox ab 29.08.
Schade eigentlich könnten doch wenn FaFA zu ende ist ruhig von der 2. Staffel GG alle Folgen wieder zeigen, alleine schon wg. meines Adrenalienspiegels und meiner speziellen Sucht. Grins.
Müssten dann auch nicht immer 7 Tage warten um unsere Dosis zu erhalten, oder?
liebe Grüsse
Schade eigentlich könnten doch wenn FaFA zu ende ist ruhig von der 2. Staffel GG alle Folgen wieder zeigen, alleine schon wg. meines Adrenalienspiegels und meiner speziellen Sucht. Grins.
liebe Grüsse
ODER Du kaufst Dir die DVD's?GG Matt hat geschrieben:...meiner speziellen Sucht. Grins.

Dann kannste Deiner Sucht so oft frönen wie Du magst

LG NinaIII die sich ihre 4Staffeln auf DVD nicht mehr wegdenken kann

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Finde ich auch, oder zumindest dreimal die Woche oder so. Ich meine, die alten Folgen auf DVD zu schauen ist ja auch nicht schlecht, aber neue Folgen sind doch besser (auch wenn ich schon alle Spoiler gelesen habe).
Schlecht fände ich, wenn die neuen Folgen nachmittags kommen würden, weil wer hat schon Zeit, sich jeden Nachmittag um 16.05 vor den Fernseher zu setzten? Also ich nicht.
Schlecht fände ich, wenn die neuen Folgen nachmittags kommen würden, weil wer hat schon Zeit, sich jeden Nachmittag um 16.05 vor den Fernseher zu setzten? Also ich nicht.
Habe ich ja alle, doch ich möchte die Neuen sehen, wenns nach mir geht kann man die 7 Staffel gleich mit ran hängen.NinaIII hat geschrieben: ODER Du kaufst Dir die DVD's?![]()
Dann kannste Deiner Sucht so oft frönen wie Du magst![]()
LG NinaIII die sich ihre 4Staffeln auf DVD nicht mehr wegdenken kann
Und alle Folgen auf einmal?
Ich glaube keiner von Uns hätte was gegen ne GG Night!
Doch leider kann ich den Sender nicht überzeugen! Grins...

ich finds auch besser, wenn GG abend um 20.15 läuft, denn ich muss immer bis 16.00/17.00 arbeiten und dann verpasse ich sie. und auf meinen videorecorder kann man sich nicht verlassen
. nur blöd find ich, dass nur jede woche 1 folge ausgestrahlt wird. man könnte ja zwei pro woche ausstrahlen, dass wär schon gut. aber man sollte sich nicht beschweren, wenigstens werden die folgen ja überhaupt ausgestrahlt und nicht so wie bei everwood nach der 4. staffel abgesetzt und nicht wiederholt
.

- Kevin
- Teammitglied
Laut der TV Digital gibt es Verhandlungen das Gilmore Girls bald auf Pro 7 oder Sat 1 laufen soll.
Zuletzt geändert von Annika am 06.11.2008, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst
Grund: Threadtitel angepasst