Welcher Kuss ist am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
beauty

Beitrag von beauty »

bidde immer wieder gern.. ;)
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

es ist und bleibt immer noch der 1. kuss zwichen Rory und Dean...ihc finde auch die idee von dean gut wie er es angestelt hat mit den Soda und so...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde den Kuss... auf jeden fall witzig zwixchen jess und Rory vor der Tankstelle, als er eine rauchen wollte...
wie die dich anstellen dabei, oder ihrerkörperhaltung...

hihi
Mausi

Beitrag von Mausi »

Der an der Tankstelle war echt der Beste. Auch die Musik passte genail dazu. Vor allem war es auch witzig wie es dazu kam ==> Teenie-Code ^_^
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Auf jeden Fall war der Kuss an der Tankstelle der beste! Der war sooo süß... und das Lied passt so gut dazu...! *schwärm* Das Lied ist eh toll... und es ist wie für die Situation geschrieben...
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Also ich finde ersten Kuss von Lorelai und Luke am besten.
Lorelai:" Was hast du vor?"
Luke:"Würdest du bitte still halten."
Ich fand das soooo süß!
Oder auch der erste Kuss von Rory und Logan.(Vor allem wo sie von Lorelai, Chris und Luke erwischt wurden ;) )
Es gibt noch viele gute Kussszenen, aber die hier sind meine Favorieten!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja.. der war auch mein favorit von Lorelai... :D
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Ich find eigentlich fast alle Küsse voll gut, aba am besten is imma noch der von Luke und Lore in der 4. Das war sooo lustig und süß, nur schade, dass kirk dazwischen gefunkt hat. wer weiß was noch alles passiert wär ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Also ich habe in letzter Zeit mal bewußt auf "alle" küsse geachtet.
Ich finde Lauren macht ihren "Job" sehr gut ;)
Ihre küsse mit wem auch immer sehen toll und situationsbedingt echt aus.
Während Alexis das irgendwie nicht so gut macht...sie sieht immer (sorry) aus wie ein Fisch :)
Der einizige Kuß der mir einfällt wo es mal echt aussah, war in der Folge (2.Staffel, Secrets and Loans)
Bild

Mittlerweile scheint sich ihr schauspiel aber gebessert zu haben... :)
Na mal sehen wie das dann jetzt in der 6.Staffel mit Logan aussieht.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Annelein

Beitrag von Annelein »

Klar.. dabei versuche ich die küsse mit jason und max von lorelai zu verdränegn ^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Sweety01 hat geschrieben:
Oder auch der erste Kuss von Rory und Logan.(Vor allem wo sie von Lorelai, Chris und Luke erwischt wurden ;) )
Es gibt noch viele gute Kussszenen, aber die hier sind meine Favorieten!
Stimmt, dass war wirklich witzig, vor allem weil Lorelai dann auch noch ganz "cool" gesagt hat: Ich glaube ihr haut besser ab" oder irgendwie so, und Luke und Chris haben sich voll aufgeregt :D
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Bild

Ja, der Kuss war wirklich schön :D
GilmoreAce

Beitrag von GilmoreAce »

Hi,ich meld mich auch mal zu Wort! Ich finde den Kuss von Rory und Logan bei der Hochzeit am besten, weil Rory sich richtig viel Mut genommen hat!Find ich klasse,würde bestimmt nicht jedes Mädchen tun;-)
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Ich find den 1.Kuss zwischen Lorlei und Luke am Besten, da es einfach an der Zeit war und total süß. Mein zweiter Lieblingskuss ist der Versöhnungkuss zwischen Lorelei und Luke nach der Trennung.
luke & lorelai77

Spoiler
Ich find ja auch den versöhnungkuss zwischen luke und lore, wo sie sich chris gestritten haben, in 6-09 The Prodigal Daughter Returns, ganz süß :D

Bild
Ich find da is alles perfekt ;) und auch der spruch von Lore mit:
I want a barbie and a pony, and rollerskates for teh barbie and the pony ^_^ Sooooooooooo süß ;)
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Einige meiner liebsten Kussmomente. Natürlich zwischen Rory und Logan :D
Spoiler
Bild
Bild
Ich finde eines der schönsten und traurigsten "Kussmomente" bei den Gilmore Girls :cry: .

Und ich finde, inzwischen kann Alexis auch ganz gute Filmküsse "abliefern" ;)
Bild

Auch noch ein toller Kuss

Bild
Bild

Gott, bin ich gerade neidisch :wtf: :D
Zuletzt geändert von cute_Logan am 17.08.2006, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
luke & lorelai77

das stimmt, früher sah das ja nich imma so toll aus :D
bei lauren sah das imma viel natürlicher aus und so
aba hast recht das is auch voll der schöne kuss ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:Und ich finde, inzwischen kann Alexis auch ganz gute Filmküsse "abliefern" ;)
Ja das stimm wohl...sie hat sich gebessert :-)
Und jetzt wo Milo nicht mehr "hinter ihr steht"...wirds bestimmt noch uffregender ;) :D :<>
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Naja, manche Küsse von Alexis sahen wirklich etwas "fischig" aus, wie NinaIII das so schön gesagt hat, aber Lauren hat ja immerhin auch ein paar Jährchen mehr Filmerfahrung... Und die Küsse zwischen Milo und Alexis waren immer gut, wussten schließlich was sie da machen ;)

Tja, stell mir das echt nit prickelnd vor, wenn man nen anderen / ne andere küssen soll und der Partner kuckt zu... find das immer voll extrem mit der guten Shane... Jess und Blondi haben sich ja wirklich immer fast aufgefressen!

Bin schon auf neue Küsse gespannt, in der 4. Staffel gabs ja nit sooo viele, zum Glück kommt am 15.09. endlich die 5. Staffel! *freu*
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Dafür hat Logan diese Filmküsse echt gut drauf. Was ich ja so an seiner Art zu küssen mag, ist das es oft so leidenschaftlich aussieht. Wie er sie dann immer an der Jacke ect "packt" und er wirkt fast vordernt. Seine ganze Körperhaltung bringt er in den Küss mit ein und das macht es so real.
Ich freu mich schon auf die 7te Staffel...

LG
Sarah
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“