Welcher Kuss ist am besten?
Also ich finde ersten Kuss von Lorelai und Luke am besten.
Lorelai:" Was hast du vor?"
Luke:"Würdest du bitte still halten."
Ich fand das soooo süß!
Oder auch der erste Kuss von Rory und Logan.(Vor allem wo sie von Lorelai, Chris und Luke erwischt wurden
)
Es gibt noch viele gute Kussszenen, aber die hier sind meine Favorieten!
Lorelai:" Was hast du vor?"
Luke:"Würdest du bitte still halten."
Ich fand das soooo süß!
Oder auch der erste Kuss von Rory und Logan.(Vor allem wo sie von Lorelai, Chris und Luke erwischt wurden

Also ich habe in letzter Zeit mal bewußt auf "alle" küsse geachtet.
Ich finde Lauren macht ihren "Job" sehr gut
Ihre küsse mit wem auch immer sehen toll und situationsbedingt echt aus.
Während Alexis das irgendwie nicht so gut macht...sie sieht immer (sorry) aus wie ein Fisch
Der einizige Kuß der mir einfällt wo es mal echt aussah, war in der Folge (2.Staffel, Secrets and Loans)
Mittlerweile scheint sich ihr schauspiel aber gebessert zu haben...
Na mal sehen wie das dann jetzt in der 6.Staffel mit Logan aussieht.
Ich finde Lauren macht ihren "Job" sehr gut

Ihre küsse mit wem auch immer sehen toll und situationsbedingt echt aus.
Während Alexis das irgendwie nicht so gut macht...sie sieht immer (sorry) aus wie ein Fisch

Der einizige Kuß der mir einfällt wo es mal echt aussah, war in der Folge (2.Staffel, Secrets and Loans)

Mittlerweile scheint sich ihr schauspiel aber gebessert zu haben...

Na mal sehen wie das dann jetzt in der 6.Staffel mit Logan aussieht.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Stimmt, dass war wirklich witzig, vor allem weil Lorelai dann auch noch ganz "cool" gesagt hat: Ich glaube ihr haut besser ab" oder irgendwie so, und Luke und Chris haben sich voll aufgeregtSweety01 hat geschrieben:
Oder auch der erste Kuss von Rory und Logan.(Vor allem wo sie von Lorelai, Chris und Luke erwischt wurden)

Ja das stimm wohl...sie hat sich gebessertcute_Logan hat geschrieben:Und ich finde, inzwischen kann Alexis auch ganz gute Filmküsse "abliefern"

Und jetzt wo Milo nicht mehr "hinter ihr steht"...wirds bestimmt noch uffregender

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Naja, manche Küsse von Alexis sahen wirklich etwas "fischig" aus, wie NinaIII das so schön gesagt hat, aber Lauren hat ja immerhin auch ein paar Jährchen mehr Filmerfahrung... Und die Küsse zwischen Milo und Alexis waren immer gut, wussten schließlich was sie da machen 
Tja, stell mir das echt nit prickelnd vor, wenn man nen anderen / ne andere küssen soll und der Partner kuckt zu... find das immer voll extrem mit der guten Shane... Jess und Blondi haben sich ja wirklich immer fast aufgefressen!
Bin schon auf neue Küsse gespannt, in der 4. Staffel gabs ja nit sooo viele, zum Glück kommt am 15.09. endlich die 5. Staffel! *freu*

Tja, stell mir das echt nit prickelnd vor, wenn man nen anderen / ne andere küssen soll und der Partner kuckt zu... find das immer voll extrem mit der guten Shane... Jess und Blondi haben sich ja wirklich immer fast aufgefressen!
Bin schon auf neue Küsse gespannt, in der 4. Staffel gabs ja nit sooo viele, zum Glück kommt am 15.09. endlich die 5. Staffel! *freu*
Dafür hat Logan diese Filmküsse echt gut drauf. Was ich ja so an seiner Art zu küssen mag, ist das es oft so leidenschaftlich aussieht. Wie er sie dann immer an der Jacke ect "packt" und er wirkt fast vordernt. Seine ganze Körperhaltung bringt er in den Küss mit ein und das macht es so real.
Ich freu mich schon auf die 7te Staffel...
LG
Sarah
Ich freu mich schon auf die 7te Staffel...
LG
Sarah