OC Rollenspiel
Marissa: Hey Alex, kannst du uns bitte alleine lassen, wir müssen was klären. Johnny, dann treff ich mich halt mit Volchok und ich geb ihm einen Korb, da kannst du denn auch nichts für und du hast deine Abmachung erfüllt. Gib mir seine Nummer, dann ruf ich ihn an, treff ich gleich mit ihm, und danach geh ich zu Ryan.
Alex: Häh Stop mal, um was geht es denn eig?
Johnny: Laos Volchock so ein Typ
Alex: udn wer bist du
Johny: Johnny
Alex: Aha
Johnny: der will was von MArissa und wenn ich dem Arsch der mir übererings die freundin ausgespannt hat keind ate mit marrssa arrangiere dei surfkarriere zerstören will
Alex: Und nun
Johnny: will Marissa mit ihm ausgehen
Alex: das ist ne scheiß idee
Johnny: hast du ne bessere idee
Alex: hmm...na ja sie muss ja nicht alleine
Johnny: sollen wir mit gehen oder wie?
Alex: genau
Johnny: Laos Volchock so ein Typ
Alex: udn wer bist du
Johny: Johnny
Alex: Aha
Johnny: der will was von MArissa und wenn ich dem Arsch der mir übererings die freundin ausgespannt hat keind ate mit marrssa arrangiere dei surfkarriere zerstören will
Alex: Und nun
Johnny: will Marissa mit ihm ausgehen
Alex: das ist ne scheiß idee
Johnny: hast du ne bessere idee
Alex: hmm...na ja sie muss ja nicht alleine
Johnny: sollen wir mit gehen oder wie?
Alex: genau
Alex: Was ist denn an dem Typ so schlimm?
Johnny: Er ist ein schläger
Alex: Und Ryan aucg
sie sieht ryans blick
Alex: Also er war
Johnny. Du verstehst das nicht der ist unberechenbar, letztes mal hat er chilli die fresse puliert weil er auf seinem parkplatz geparkt hat.
Alex:Gar nicht krank...ich denke aber mit ryan im pack haben wir gute chancen
Johnny: Er ist ein schläger
Alex: Und Ryan aucg
sie sieht ryans blick
Alex: Also er war
Johnny. Du verstehst das nicht der ist unberechenbar, letztes mal hat er chilli die fresse puliert weil er auf seinem parkplatz geparkt hat.
Alex:Gar nicht krank...ich denke aber mit ryan im pack haben wir gute chancen
Marissa: Ok dann ruf ich ihn mal an, aber Ryan, du weißt das ich dich liebe, aber vor Volchok muss ich so tun, als wenn es mit uns aus ist, sonst bringt es ja nichts, also es ist nicht ernst gemeint.
Dann ruft sie ihn an:
Marissa: Hi, hier ist Marissa, ich wollte dich fragen, ob du jetzt vielleicht Zeit hast?
Dann ruft sie ihn an:
Marissa: Hi, hier ist Marissa, ich wollte dich fragen, ob du jetzt vielleicht Zeit hast?