OC Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Hey, du brauchst nicht weit, ich hab alles mitgehört.
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

Alex rempelt Ryan an: Oh sorry
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Hey Alex, kannst du uns bitte alleine lassen, wir müssen was klären. Johnny, dann treff ich mich halt mit Volchok und ich geb ihm einen Korb, da kannst du denn auch nichts für und du hast deine Abmachung erfüllt. Gib mir seine Nummer, dann ruf ich ihn an, treff ich gleich mit ihm, und danach geh ich zu Ryan.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan zu Alex: Schon gut, seit wann bist du denn wieder hier?

Als er hört, was Marissa vor hat wendet er sich zu ihr: Was? Du willst dich mit diesem Idioten treffen? Was ist, wenn er dir was antun, wenn du ihm ein Korb gibst?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Oh du bist so süüüüß, du machst dir Sorgen um mich.

Dann küsst sie ihn.

Marissa: Aber habt ihr einen besseren Vorschlag?
LuisaDieMaus

Alex: Häh Stop mal, um was geht es denn eig?
Johnny: Laos Volchock so ein Typ
Alex: udn wer bist du
Johny: Johnny
Alex: Aha
Johnny: der will was von MArissa und wenn ich dem Arsch der mir übererings die freundin ausgespannt hat keind ate mit marrssa arrangiere dei surfkarriere zerstören will
Alex: Und nun
Johnny: will Marissa mit ihm ausgehen
Alex: das ist ne scheiß idee
Johnny: hast du ne bessere idee
Alex: hmm...na ja sie muss ja nicht alleine
Johnny: sollen wir mit gehen oder wie?
Alex: genau
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ihr meint so undercover? Naja, beser, als ob sie allein hingeht! So können wir eingreifen, wenns gefährlich wird!
LuisaDieMaus

Alex: Was ist denn an dem Typ so schlimm?
Johnny: Er ist ein schläger
Alex: Und Ryan aucg
sie sieht ryans blick
Alex: Also er war
Johnny. Du verstehst das nicht der ist unberechenbar, letztes mal hat er chilli die fresse puliert weil er auf seinem parkplatz geparkt hat.
Alex:Gar nicht krank...ich denke aber mit ryan im pack haben wir gute chancen
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja, ok dann treff ich mich gleich mit ihm und ihr setzt euch ein bisschen weiter weg ohne das er euch sieht, aber ihr mich seht, Johnny dann gib mir seine Nummer, dann ruf ich ihn an.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Na, ok! Dann ruf ihn an, aber wenn er zu weit geht, gib ein Zeichen!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja ok, also Johnny die Nummer?
LuisaDieMaus

Johnny. 01774215856! Okay...also
Alex: Gehen wirs an
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ok dann ruf ich ihn mal an, aber Ryan, du weißt das ich dich liebe, aber vor Volchok muss ich so tun, als wenn es mit uns aus ist, sonst bringt es ja nichts, also es ist nicht ernst gemeint.

Dann ruft sie ihn an:

Marissa: Hi, hier ist Marissa, ich wollte dich fragen, ob du jetzt vielleicht Zeit hast?
LuisaDieMaus

Volchock: Die brühmte Mariisa cooper! Klar püppchen für dich habe ich doch immer zeit um 20:00 Uhr am Surfmeetingpoint
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja ok, bis dann.

Dann legt sie auf.

Marissa: Ich treff mich mit ihm um 8 am Surfmeetingpoint. Es ist gleich 8, lasst uns da hingehen, aber ihr müsst euch zurückhalten.

Dann gehen sie hin, die 3 verstecken sich, so dass sie Marissa sehen und Marissa geht zum Surfmeetingpoint.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan zu Johnny und Alex: Ich hoffe blos, dass das gut geht! Ich traue diesem Typen nicht, dem ist alles zu zutrauen.
LuisaDieMaus

Volchock guckt sie grinsend an: Na, wie gehts un`? ich habe mich gewundert das du ohne wiederrede kommst
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Was, wieso ohne Widerrede, Johnny meinte nur zu mir, dass du dich mal mit mir treffen willst und ich find dich auch ganz süß, und ich bin schon lange nicht mehr mit Ryan zusammen, also, was wollen wir machen?
LuisaDieMaus

Volchock: Ah ja, ich dachte wir könnten schwimmen gehen und danach ein bisschen spazieren am Strand

Seins chmieriges Lachen ist nich zu über sehen

Alex: Ja,ja schwimmen und spazieren in seinen Träumen
Johnny: Und ein quicky hinter her
Akex: Das wissen wir schon zu verhindern
Johnny: Hoffentlich
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Soweit werden wir es bestimmt nicht kommen lassen, wenn er sie einmal anpackt, dann werden wir eingreifen. Habt ihr einen Plan, wie er uns am Strand nicht entdeckt?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“