Mischa Barton / Marissa Cooper
Zu den Amanda Friedman Fotos:
Sehen ganz gut aus,mit den braunen glänzenden Haaren und den verschiedenen Posen!
Mischa kann irgendwie alles verkörpern.
OC Konferenz:
Zu der Stimme:
Ich finde die Synchro und die Origialstimme super!
Beides passt zu ihr obwohl sie eigentlich genau das Gegenteil sind!
Lg Sarah
Sehen ganz gut aus,mit den braunen glänzenden Haaren und den verschiedenen Posen!
Mischa kann irgendwie alles verkörpern.

OC Konferenz:
Das Foto von tinchen85 ist auch hübsch! Mit dem etwas rosafarbenen Lipgloss und der Jacke! Die Augen werden schön betont und die leicht welligen Haare,stehen ir auch super!

Zu der Stimme:
Ich finde die Synchro und die Origialstimme super!
Beides passt zu ihr obwohl sie eigentlich genau das Gegenteil sind!
Lg Sarah
Oh ja, die Amanda Friedman Fotos sehen wirklich super aus. Hab schon lang keine Bilder mehr Von MIscha bei einem Fotoshot gesehen. Sie sieht wiedermal bei allen klasse aus.Sie hat echt wunderschöne lange Haare und das goldene Oberteil gefällt mir richtig gut. Mischa hat echt Talent was das Posen und ihre Mimik angeht. 

Ja, ich bin ganz eurer Meinung, Das rechte Bild sieht wirklich besser aus. Auf dem Linken stehen ihr die Smokey eyes überhaupt nicht. Da sieht Mischa aus, als wurde sie verprügelt oder hätte geweint, aber auf beiden Bildern gefallen mir ihr Haare sehr.
Hier noch ein paar neue Bilder, wo sie in Tokio auf der Pressekonferenz von OC ist:
http://www.teddyandmoo.com/blog/?p=6188
Hier gefallen mir ihre Haare überhaupt nicht mit dem Kranz und dieser rötliche Ton. Das Kleid und die Haare machen sie meiner Meinung nach auch sehr blass. Bei den Bildern von Tinchen85 hat sie, wie ich finde, die perfekte Haarfarbe. Die machen ihr auch eine schöne Gesichtsfarbe.
Hier noch ein paar neue Bilder, wo sie in Tokio auf der Pressekonferenz von OC ist:
http://www.teddyandmoo.com/blog/?p=6188
Hier gefallen mir ihre Haare überhaupt nicht mit dem Kranz und dieser rötliche Ton. Das Kleid und die Haare machen sie meiner Meinung nach auch sehr blass. Bei den Bildern von Tinchen85 hat sie, wie ich finde, die perfekte Haarfarbe. Die machen ihr auch eine schöne Gesichtsfarbe.
Jop ich finde auch das rechte besser was meint ihr zu diesem bild`? da sieht sie so verändert aus:
http://img520.imageshack.us/img520/7691 ... 601sg1.jpg
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
http://img520.imageshack.us/img520/7691 ... 601sg1.jpg
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Sehr schönes Bild! Sie seht echt toll und auch verändert aus. Das liegt natürlich auch an den Haaren, aber ich glaube vorallem am Make Up (ich hab schon andere Bilder mit der Haarfarbe gesehen, da sah sie nich so verändert aus.) Aber ich würd sagen das es nich wenig sondern eher viel oder halt anderes MakeUp ist, aber natürlich oder so sieht das für mich nich aus... Aber auf jeden Fall ein tolles Bild (eins der wenigen wo Mischa mir mit der Haarfarbe so richtig gut gefällt) Also:

Ja, das Bild von Mischa* ist wirklich schön, zwar eine gewöhnungsbedürftige Haarfarbe an Mischa, aber schön. Das etwas hellere Make Up steht ihr auch gut. Ihr etwas verschlafener Blick gefällt mir nicht so, aber im Großen und Ganzen sieht sie super aus auch das Oberteil ist sehr hübsch. Auf disem Bild sieht man auch sehr schön, dass Mischa wunderschön geformten Lippen hat.
Das Bild von Tinchen85 kenne ich schon, finde es aber auch sehr gelungen.
Das Bild von Tinchen85 kenne ich schon, finde es aber auch sehr gelungen.
Alsow irklich tolle Bilder die ihr hier gepsotet habt.
Auf der "OC"-Konferenz sieht sie wirklich nihct so toll aus aber dafür sieht sie auf dem Bild von tinchen85 besonders gut aus. uUd auch der Vergelich von den beiden Bildern von tinchen85, da ist das rechte wesentlich besser.
Die Bilder vom Amanda Friedman Photoshoot sind wunderschön. Endlich mal wieder Bilder von einem Fotoshoot wo mich die Bilder vollkommen umhauen.

Auf der "OC"-Konferenz sieht sie wirklich nihct so toll aus aber dafür sieht sie auf dem Bild von tinchen85 besonders gut aus. uUd auch der Vergelich von den beiden Bildern von tinchen85, da ist das rechte wesentlich besser.
Die Bilder vom Amanda Friedman Photoshoot sind wunderschön. Endlich mal wieder Bilder von einem Fotoshoot wo mich die Bilder vollkommen umhauen.