Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Irgendwie ist das Bild nicht mehr da,was ich grad geschickt hatte.
Hier nochmal!
Bild
OCSonne_011

Beitrag von OCSonne_011 »

Also ich finde die Stimme gar nicht so schlecht. ich seh mir immer die dvd's auf englisch an also von OC. Mittlerweile hab ich mich auch schon auf die richtige Stimme von ihr gewöhnt. Die deutsche Stimme ist schon schöner, aber sie kann ja auch nichts dagegen machen.
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Amanda Friedman Photoshoot :up:

Die Bilder gefallen mir gut, ihre Haare sehen top aus.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Zu den Amanda Friedman Fotos:
Sehen ganz gut aus,mit den braunen glänzenden Haaren und den verschiedenen Posen!
Mischa kann irgendwie alles verkörpern. :up:

OC Konferenz:
Spoiler
Wieso ist Mischa da eigentlich noch? Das ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn sie bei OC nicht mehr dabei ist, geht sie doch auf die Partys der Serie auch nicht mehr!
Das Foto von tinchen85 ist auch hübsch! Mit dem etwas rosafarbenen Lipgloss und der Jacke! Die Augen werden schön betont und die leicht welligen Haare,stehen ir auch super! :up:

Zu der Stimme:

Ich finde die Synchro und die Origialstimme super!
Beides passt zu ihr obwohl sie eigentlich genau das Gegenteil sind!

Lg Sarah
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Oh ja, die Amanda Friedman Fotos sehen wirklich super aus. Hab schon lang keine Bilder mehr Von MIscha bei einem Fotoshot gesehen. Sie sieht wiedermal bei allen klasse aus.Sie hat echt wunderschöne lange Haare und das goldene Oberteil gefällt mir richtig gut. Mischa hat echt Talent was das Posen und ihre Mimik angeht. :up:
˙·•●Tina●•·˙

Auf welchem der Bilder findet ihr sie hübscher?

Bild

Also mein Favorite ist das,wo sie nicht so stark geschminkt ist (das Rechte)! Da sieht sie einfach natürlicher aus! :) :up:
Aber Mischa sieht natürlich immer super aus...oder? ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir gefällt sie auf dem Rechten Bild auch besser! Meiner Meinung nach steht ihr dieser Braun-Ton gar nicht! :down:
Zuletzt geändert von Sethela am 16.08.2006, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Also am ersten bild schaut sie total arg aus! Ihre Augen sind irgendwie so komisch und ihre Haut glänzt so! Das 2. gefällt mir eindeutig besser!
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Ja, das 2. Bild ist besser.Auf dem Rechten ist sie komisch geschminkt :down:
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, ich bin ganz eurer Meinung, Das rechte Bild sieht wirklich besser aus. Auf dem Linken stehen ihr die Smokey eyes überhaupt nicht. Da sieht Mischa aus, als wurde sie verprügelt oder hätte geweint, aber auf beiden Bildern gefallen mir ihr Haare sehr.
Hier noch ein paar neue Bilder, wo sie in Tokio auf der Pressekonferenz von OC ist:
http://www.teddyandmoo.com/blog/?p=6188
Hier gefallen mir ihre Haare überhaupt nicht mit dem Kranz und dieser rötliche Ton. Das Kleid und die Haare machen sie meiner Meinung nach auch sehr blass. Bei den Bildern von Tinchen85 hat sie, wie ich finde, die perfekte Haarfarbe. Die machen ihr auch eine schöne Gesichtsfarbe.
˙·•●Tina●•·˙

Ich finde auch,dass Mischa auf den Bildern der Pressekonferenz nicht so hübsch aussieht!Der Kranz ist echt nicht schön und sie wirkt wirklich sehr blass! :down:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich finde das rechte besser!
aber mischa sieht fast immer gut aus! ;)

LG
Mischa*

Beitrag von Mischa* »

Jop ich finde auch das rechte besser was meint ihr zu diesem bild`? da sieht sie so verändert aus:
http://img520.imageshack.us/img520/7691 ... 601sg1.jpg

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
˙·•●Tina●•·˙

Echt! Sie sieht aber super aus! :up:
Hat ne andere Haarfarbe...find ich! Und sie ist nicht so dunkel geschminkt oder wenig...das macht viel aus!
Aber sie gefällt mir trotzdem besser mit helleren Haaren! :)
Das Bild ist schön!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Sehr schönes Bild! Sie seht echt toll und auch verändert aus. Das liegt natürlich auch an den Haaren, aber ich glaube vorallem am Make Up (ich hab schon andere Bilder mit der Haarfarbe gesehen, da sah sie nich so verändert aus.) Aber ich würd sagen das es nich wenig sondern eher viel oder halt anderes MakeUp ist, aber natürlich oder so sieht das für mich nich aus... Aber auf jeden Fall ein tolles Bild (eins der wenigen wo Mischa mir mit der Haarfarbe so richtig gut gefällt) Also: :up: :up: :up:
˙·•●Tina●•·˙

Hier auch noch ein schönes Bild! :)
Das finde ich besonders toll! :up:

Bild
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, das Bild von Mischa* ist wirklich schön, zwar eine gewöhnungsbedürftige Haarfarbe an Mischa, aber schön. Das etwas hellere Make Up steht ihr auch gut. Ihr etwas verschlafener Blick gefällt mir nicht so, aber im Großen und Ganzen sieht sie super aus auch das Oberteil ist sehr hübsch. Auf disem Bild sieht man auch sehr schön, dass Mischa wunderschön geformten Lippen hat.
Das Bild von Tinchen85 kenne ich schon, finde es aber auch sehr gelungen.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Alsow irklich tolle Bilder die ihr hier gepsotet habt.
Auf der "OC"-Konferenz sieht sie wirklich nihct so toll aus aber dafür sieht sie auf dem Bild von tinchen85 besonders gut aus. uUd auch der Vergelich von den beiden Bildern von tinchen85, da ist das rechte wesentlich besser.

Die Bilder vom Amanda Friedman Photoshoot sind wunderschön. Endlich mal wieder Bilder von einem Fotoshoot wo mich die Bilder vollkommen umhauen. :up: :up:
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

ja sie sieht wirklich klasse aus, aber achel sieht für mich irgendwie besser aus.
sie strahlt etwas unbestimmtes positives aus. :D
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Mischa ist nach dem Besuch der Schauspielschule in London und ihrem Abstecher nach Australien und Japan wieder in den USA:

16. August 2006
Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“