O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Sind die Quoten denn besser geworden, seitdem O.C. samstags ausgestrahlt wird? Die Mittwochabend-Quoten waren ja nicht so gut.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Laut Prosieben sind sie sehr zufrieden mit den Quoten und haben auch vor die 4. Staffel in Deutschland auszustrahlen! :up: :) :anbet:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, die Marktanteile sind wohl viel besser als Mittwochs. Wird dann wohl auch auf dem Sendeplatz bleiben, denke ich. Aber wenn dadurch garantiert werden kann, dass alle Folgen gezeigt werden, ist mir das ziemlich schnuppe ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Das heißt dann wohl, dass es gut aussieht für die 4. Staffel in Deutschland. :up: Und was soll`s, bis dahin haben wir uns an den Samstag gewöhnt. ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hab mich schon längst dran gewöhnt und find es gar nich so schlecht! :up:
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Hoffen wir mal das die 4te Staffel erfolg hat so das es noch eine 5te Staffel gibt!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich glaube ganz fest daran! :)
Nici*

Beitrag von Nici* »

nur mal so ne frage:

was für handys benutzen die oc-leutchen eigentlich?

wär nett

(sorry wenns schon mal vorkam)
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Heute hatte sandy ein Motorolla V3 und sidekicks habe ich auch schon gesehen...
Nici*

Beitrag von Nici* »

fand marissas handy(s?) eignetlich immer schön, vll kann mir jemand da weiterhelfen?

:)
Coooper

hallo...

Beitrag von Coooper »

hmm, leider habe ich keine lust alle seiten hier durchlesen, deshalb weiss ich nicht ob die frage schon mal gestellt wurde...

frage:

gibt es auch nur die musik, die im hindergrund oft gespielt wird, irgendwie zu bekommen?
also ich mein diese "klassische" musik oder ist die auch auf den soundtracks drauf?

vielen dank im vorraus! :up:
NYC*

Re: hallo...

Beitrag von NYC* »

Coooper hat geschrieben:hmm, leider habe ich keine lust alle seiten hier durchlesen, deshalb weiss ich nicht ob die frage schon mal gestellt wurde...

frage:

gibt es auch nur die musik, die im hindergrund oft gespielt wird, irgendwie zu bekommen?
also ich mein diese "klassische" musik oder ist die auch auf den soundtracks drauf?

vielen dank im vorraus! :up:
Du meinst diese typischen serientypischen Sounds? Also die Musik, die immer bei Szenenwechsel oder während der Szenen manchmal kommt? Nein - die sind leider nicht auf den Soundtracks. Ich habe übrigens auch schon verzweifelt danach gesucht. ;-(
Coooper

Beitrag von Coooper »

ist ja nicht schön sowas :(
kydiking

wann kommt die 3. staffel auf dvd?

Beitrag von kydiking »

hi alle zusammen
ich würde gerne wissen wann die 3. staffel auf dvd rauskommt weiß das jemand zufällig?

danke im voraus
killabee

Re: wann kommt die 3. staffel auf dvd?

Beitrag von killabee »

kydiking hat geschrieben:hi alle zusammen
ich würde gerne wissen wann die 3. staffel auf dvd rauskommt weiß das jemand zufällig?

danke im voraus
Es gibt schon einen Thread dafür. Geh doch mal über die Suchfunktion. Dann findest du ihn. :)

Oder du gehst in den FAQ-Thread.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Verschoben.

Über die DVD-Veröffentlichung der 3. Staffel ist noch nichts bekannt. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfährst du es in unseren News.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Laut tvondvd.com (oder so) soll die dritte Staffel bei uns voraussichtlich im November rauskommen :)
teh O.C.

Suche Rooney Poster

Beitrag von teh O.C. »

Hi ich suche eine Seite wo man das Poster von Rooney kaufen kann was bei Seth im Zimmer hängt! Kennt vielleicht jemand ne Seite? Wäre euch sehr dankbar. mfg teh O.C.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe so auf die Schnelle leider nichts gefunden. Du meinst aber dieses Bild oder? (oder so ähnlich)
Bild

Vielleicht findest du dieses Bild ja noch mal irgendwo in groß und kannst es dir ein einem Copy-Shop o. ä. ausdrucken lassen.
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

jop das bild meine ich. naja das mit dem copy-shop wollt ich als letztes machen!^^ ich würds lieber richtig als poster kaufen!:)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“