O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
hallo...
hmm, leider habe ich keine lust alle seiten hier durchlesen, deshalb weiss ich nicht ob die frage schon mal gestellt wurde...
frage:
gibt es auch nur die musik, die im hindergrund oft gespielt wird, irgendwie zu bekommen?
also ich mein diese "klassische" musik oder ist die auch auf den soundtracks drauf?
vielen dank im vorraus!
frage:
gibt es auch nur die musik, die im hindergrund oft gespielt wird, irgendwie zu bekommen?
also ich mein diese "klassische" musik oder ist die auch auf den soundtracks drauf?
vielen dank im vorraus!

Re: hallo...
Du meinst diese typischen serientypischen Sounds? Also die Musik, die immer bei Szenenwechsel oder während der Szenen manchmal kommt? Nein - die sind leider nicht auf den Soundtracks. Ich habe übrigens auch schon verzweifelt danach gesucht.Coooper hat geschrieben:hmm, leider habe ich keine lust alle seiten hier durchlesen, deshalb weiss ich nicht ob die frage schon mal gestellt wurde...
frage:
vielen dank im vorraus!

wann kommt die 3. staffel auf dvd?
hi alle zusammen
ich würde gerne wissen wann die 3. staffel auf dvd rauskommt weiß das jemand zufällig?
danke im voraus
ich würde gerne wissen wann die 3. staffel auf dvd rauskommt weiß das jemand zufällig?
danke im voraus
Re: wann kommt die 3. staffel auf dvd?
Es gibt schon einen Thread dafür. Geh doch mal über die Suchfunktion. Dann findest du ihn.kydiking hat geschrieben:hi alle zusammen
danke im voraus

Oder du gehst in den FAQ-Thread.
Suche Rooney Poster
Hi ich suche eine Seite wo man das Poster von Rooney kaufen kann was bei Seth im Zimmer hängt! Kennt vielleicht jemand ne Seite? Wäre euch sehr dankbar. mfg teh O.C.