Die besten Fan Videos!
So Isa, ich weiß du hast drauf gewartet, hier ist mein neues Luke/Lorelai Video. 
Ich habe das Video zum Celine Dion Song S'il Suffisait De S'aimer gemacht, ein Lied das mir sehr viel bedeutet und ich hoffe es gefällt euch, auch wenn ihr keine Celine Dion Fans sein solltet
So richtig kann ich mich nicht entscheiden, in welche Richtung das Video geht, ich würde sagen es ist ein Mix aus traurigen und schönen Szenen, das Video zeigt hauptsächlich Lorelai's Sehnsucht eine Tages eine funktionierende Beziehung mit Luke zu haben.
Ich hab versucht mal ein paar Szenen zu nehmen, die man nicht so häufig in LL Videos sieht, denn so langsam kann ich die bekannten und immer wieder gern genommenen LL Szenen nicht mehr sehen
Wie auch immer, das Video enthält natürlich Spoiler und ich hoffe euch gefällts.
http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 4905F6D0FF
Und weil das Lied in Französisch ist poste ich noch den Originaltext mit der englischen Übersetzung

Ich habe das Video zum Celine Dion Song S'il Suffisait De S'aimer gemacht, ein Lied das mir sehr viel bedeutet und ich hoffe es gefällt euch, auch wenn ihr keine Celine Dion Fans sein solltet

So richtig kann ich mich nicht entscheiden, in welche Richtung das Video geht, ich würde sagen es ist ein Mix aus traurigen und schönen Szenen, das Video zeigt hauptsächlich Lorelai's Sehnsucht eine Tages eine funktionierende Beziehung mit Luke zu haben.
Ich hab versucht mal ein paar Szenen zu nehmen, die man nicht so häufig in LL Videos sieht, denn so langsam kann ich die bekannten und immer wieder gern genommenen LL Szenen nicht mehr sehen

Wie auch immer, das Video enthält natürlich Spoiler und ich hoffe euch gefällts.
http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 4905F6D0FF
Und weil das Lied in Französisch ist poste ich noch den Originaltext mit der englischen Übersetzung

@ele du überraschst mich immer wieder. das ist wirklich ein sehr schönes lied und ein super video. es sind sehr viele schöne aber nicht so heufig verwendete ausschnitte dabei. alles hat super gepasst und die übergänge waren immer perfekt
good job honey
@emma_jana so nun zu deinem video was ich erst heute mir angeschaut haben. da hab ich wirklich was verpasst. mir fallen langsam keine superlative mehr ein, aber diese intrumentale musik, die text ausschnitte, sind absolut der hammer! das ist eine wirklich gelungene zusammenfassung der letzten 6 jahre und ich hatte mal wieder pippi in den augen

@emma_jana so nun zu deinem video was ich erst heute mir angeschaut haben. da hab ich wirklich was verpasst. mir fallen langsam keine superlative mehr ein, aber diese intrumentale musik, die text ausschnitte, sind absolut der hammer! das ist eine wirklich gelungene zusammenfassung der letzten 6 jahre und ich hatte mal wieder pippi in den augen

@ele: Ich find deine beiden letzten Videos auch toll.
Das Lauren-Video gehört eindeutig zu meinen Favourites und das Celine-Video erst recht. Französisch ist einfach eine wunderschöne Sprache und wie du das Video dazu umgesetzt hast, ist einfach toll.
So, ich hab mich jetzt auch mal an einem Video versucht. Es handelt natürlich von meinem absoluten Lieblingspaar Luke & Lorelai.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr davon haltet, aber seid bitte nicht allzu streng, es ist schließlich mein allererstes.
Titel: Tonight
Interpret: Reamonn
Spoiler sind enthalten
Download => megaupload
Das Lauren-Video gehört eindeutig zu meinen Favourites und das Celine-Video erst recht. Französisch ist einfach eine wunderschöne Sprache und wie du das Video dazu umgesetzt hast, ist einfach toll.

So, ich hab mich jetzt auch mal an einem Video versucht. Es handelt natürlich von meinem absoluten Lieblingspaar Luke & Lorelai.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr davon haltet, aber seid bitte nicht allzu streng, es ist schließlich mein allererstes.

Titel: Tonight
Interpret: Reamonn
Spoiler sind enthalten
Download => megaupload
Also mir gefällt dein Video sehr sehr gut~lucky~ hat geschrieben:aber seid bitte nicht allzu streng, es ist schließlich mein allererstes.![]()
![]()

hallo ich bin neu, aber aigentllich auch nicht, hab schon sehr viel im forum gelsesen. und noch keinen beitrag abgegeben, weil ich nicht wusste wie. jetzt versuch ichs mal.
hab ne frage wie kann man bei megauplod videos donwloden, wenn keine uhr läuft?
@ele: deine videos sind voll der hammer, bringen mich immer fast zum
danke für deine hilfe.

hab ne frage wie kann man bei megauplod videos donwloden, wenn keine uhr läuft?
@ele: deine videos sind voll der hammer, bringen mich immer fast zum

Zuletzt geändert von LG am 22.08.2006, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Sig made by tinchen85, ava made by Ele
@LG: Oben rechts steht eine Buchstabenkombi, die du in das danebenstehende Feld eingeben musst. Dann laufen etwa 40 Sekunden ab und dann erscheint der Button zum Download. Es kann sein, dass dieses Feld durch eine Werbung verdeckt ist.
@all: Ihr macht mich alle ganz kribbelig, freu mich schon auf Do damit ich mir die Videos auch runterladen kann! *hüpf*
@all: Ihr macht mich alle ganz kribbelig, freu mich schon auf Do damit ich mir die Videos auch runterladen kann! *hüpf*
@Michi:
Ich fang mal gleich mit einem
an.
Hätte mir natürlich ein Dean-Video gewünscht, aber es war klar, dass zuerst mal Sam dran kommt. *gg* Das Video ist großartig. Du weißt, ich bin eine FX-Whore und Du hast mich zutiefst befriedigt. *mireineZigeretteanzünde*
Nein, ernsthaft, die Effekte sind großartig, musste anfangs nur lachen, weil ich ja versuche "Pretty Life" etwas "dünkler" zu kriegen und deshalb mit ähnlichen Sachen rumgespielt habe. *g* Die Musikwahl mit Korn hast Du perfekt getroffen und die Schnitte sind sowieso großartig. Richtig großes Kino! Will mehr davon sehen. 
Ich fang mal gleich mit einem

Danke Süße! Du weißt das bedeutet mir richtig viel! Irgendwie tu ich mir bei härter Musik viel leichter ein Video zu machen. Ich wollte ja auch ein
Macht ja auch nichts, wenn du für Pretty Life ähnliche Effekte verwendest, ich bin auch jeden Fall schon sehr, sehr gespannt darauf!
Wie lange wirds denn noch dauern?
Video machen, aber mit langsamen Liedern ist das Video machen einfach nicht so toll!
Macht ja auch nichts, wenn du für Pretty Life ähnliche Effekte verwendest, ich bin auch jeden Fall schon sehr, sehr gespannt darauf!

das video ist total BOMBASTISCH gut! ich mag sam ja lieber als dean
auch die musik ist total gut (ich liebe korn
) und es passt einfach alles super! bin zwar kein experte, aber ich fand, dass diese ganzen extra-effekte auch echt schön eingesetzt waren !
btw:wegen oth--da würde ich mich wie ein kleines kind freuen und zehnmal im kreis hüpfen
freu mich schon wenn ich irgendwann mal eins von dir oder marion sehen kann und dann noch das von brian+justin was marion mal für irgendwann geplant hat und ich bin

btw:wegen oth--da würde ich mich wie ein kleines kind freuen und zehnmal im kreis hüpfen

Dankeschön!
Das OTH Video steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste. Aber ich möcht auch noch einen VM Trailer für "Neptune Video" machen.
Riemi: Kennst du vielleicht eine Website von der man Clips aus der 3. Staffel von OTH herbekommt?
Geht mir genau so und ich vergöttere Jared!Riemi hat geschrieben:ich mag sam ja lieber als dean

Das OTH Video steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste. Aber ich möcht auch noch einen VM Trailer für "Neptune Video" machen.
Riemi: Kennst du vielleicht eine Website von der man Clips aus der 3. Staffel von OTH herbekommt?