Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Ele

Beitrag von Ele »

Wenn nicht, ich glaub man kann den WMM auch kostenlos runterladen ;)
Ele

Beitrag von Ele »

So Isa, ich weiß du hast drauf gewartet, hier ist mein neues Luke/Lorelai Video. ;)

Ich habe das Video zum Celine Dion Song S'il Suffisait De S'aimer gemacht, ein Lied das mir sehr viel bedeutet und ich hoffe es gefällt euch, auch wenn ihr keine Celine Dion Fans sein solltet ;)

So richtig kann ich mich nicht entscheiden, in welche Richtung das Video geht, ich würde sagen es ist ein Mix aus traurigen und schönen Szenen, das Video zeigt hauptsächlich Lorelai's Sehnsucht eine Tages eine funktionierende Beziehung mit Luke zu haben.

Ich hab versucht mal ein paar Szenen zu nehmen, die man nicht so häufig in LL Videos sieht, denn so langsam kann ich die bekannten und immer wieder gern genommenen LL Szenen nicht mehr sehen :roll:

Wie auch immer, das Video enthält natürlich Spoiler und ich hoffe euch gefällts.

http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 4905F6D0FF

Und weil das Lied in Französisch ist poste ich noch den Originaltext mit der englischen Übersetzung ;)
Spoiler
S'il Suffisait De S'aimer (If Loving Each Other Was Enough)

Je rêve son visage, je décline son corps
Et puis je l'imagine habitant mon décor
J'aurais tant à lui dire si j'avais su parler
Comment lui faire lire au fond de mes pensées?

I dream of her face, I decline her body
And I imagine him living in my decor
I would have so much to tell him if I had known how to talk to him
How can I make him read my thoughts?

Mais comment font ces autres à qui tout réussit?
Qu'on me dise mes fautes, mes chimères aussi
Moi j'offrirais mon âme, mon coeur et tout mon temps
Mais j'ai beau tout donner, tout n'est pas suffisant

But how do the others who succeed all the time?
Tell me my arrors, my dreams too
I would offer my soul, my heart and all my time
But even if I give it all, all is not enough

S'il suffisait qu'on s'aime, s'il suffisait d'aimer
Si l'on changeait les choses un peu, rien qu'en aimant donner
Je ferais de ce monde un rêve, une éternité

If loving each other was enough, if loving was enough
If we would change things a bit, only by loving giving away
I would do a dream of this world, an eternity

J'ai du sang dans mes songes, un pétale séché
Quand des larmes me rongent que d'autres ont versées
La vie n'est pas étanche, mon île est sous le vent
Les portes laissent entrer les cris même en fermant

I have blood in my dreams, a dried petal
When tears are gnawing at me that others shed
Life isn't waterproof, my island is under the wind
Doors let shouts come in even when shutting them off

Dans un jardin l'enfant, sur un balcon des fleurs
Ma vie paisible où j'entends battre tous les coeurs
Quand les nuages foncent, présages des malheurs
Quelles armes répondent aux pays de nos peurs?

In a garden the child, on a balcony flowers
My peaceful life where I can ear every heart beating
When the clouds are getting darker, sign of bad times
Which weapons reply to the countries of our fears?

Si l'on changeait les choses un peu, rien qu'en aimant donner
Je ferais de ce monde un rêve, une éternité

If we would change things a bit, only by loving giving away
I would do a dream of this world, an eternity

Si l'on pouvait changer les choses et tout recommencer
Nous ferions de ce rêve un monde
S'il suffisait d'aimer

If we could change things and start all over
We would make a world of this drean
If loving was enough
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Ele: Sehr schönes Video :anbet: Musik passt wie immer. Auch wenn ich nicht so der mega Fan von Celine Dion bin, finde ich das Lied doch sehr schön :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ele, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin immer noch spachlos. Das Video ist toll, nein, es ist großartig und jeder einzelne Moment passt genau zu dem, was Celine sagen will. Ich hab immer noch Gänsehaut
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

So, jetzt hab ich es endlich geschafft, das Video von Jacky anzuschauen und ich muss sagen, meine Liebe, das ist der Hammer ... Du sagtest, es ist etwas rucklig in den Übergängen, aber ich finde es großartig ... Hut ab ...
debby82

Beitrag von debby82 »

@ele du überraschst mich immer wieder. das ist wirklich ein sehr schönes lied und ein super video. es sind sehr viele schöne aber nicht so heufig verwendete ausschnitte dabei. alles hat super gepasst und die übergänge waren immer perfekt :up: good job honey 8-)

@emma_jana so nun zu deinem video was ich erst heute mir angeschaut haben. da hab ich wirklich was verpasst. mir fallen langsam keine superlative mehr ein, aber diese intrumentale musik, die text ausschnitte, sind absolut der hammer! das ist eine wirklich gelungene zusammenfassung der letzten 6 jahre und ich hatte mal wieder pippi in den augen :anbet:
Ele

Beitrag von Ele »

Danke euch allen :schaem:

@Debby: Emma Jane ist aus Australien und im ff zu finden, ich glaube kaum dass sie hier reinschauen wird ^_^ Gib ihr doch im Video Thread im ff feetback ;)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

@ele: Ich find deine beiden letzten Videos auch toll.
Das Lauren-Video gehört eindeutig zu meinen Favourites und das Celine-Video erst recht. Französisch ist einfach eine wunderschöne Sprache und wie du das Video dazu umgesetzt hast, ist einfach toll. :up:

So, ich hab mich jetzt auch mal an einem Video versucht. Es handelt natürlich von meinem absoluten Lieblingspaar Luke & Lorelai.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr davon haltet, aber seid bitte nicht allzu streng, es ist schließlich mein allererstes. :schaem: :D

Titel: Tonight
Interpret: Reamonn

Spoiler sind enthalten

Download => megaupload
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~lucky~ hat geschrieben:aber seid bitte nicht allzu streng, es ist schließlich mein allererstes. :schaem: :D
Also mir gefällt dein Video sehr sehr gut :up: . Und das ist wirklich dein 1 :o Dafür aber wirklich sehr schön. Würd mich freuen mehr on Dir zu sehen. Nur ne kleine Frage, die bilder kann man die auch ein bisschen größer machen?
LG

Beitrag von LG »

hallo ich bin neu, aber aigentllich auch nicht, hab schon sehr viel im forum gelsesen. und noch keinen beitrag abgegeben, weil ich nicht wusste wie. jetzt versuch ichs mal. :D

hab ne frage wie kann man bei megauplod videos donwloden, wenn keine uhr läuft?

@ele: deine videos sind voll der hammer, bringen mich immer fast zum ;-( danke für deine hilfe.
Zuletzt geändert von LG am 22.08.2006, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

@LG: Oben rechts steht eine Buchstabenkombi, die du in das danebenstehende Feld eingeben musst. Dann laufen etwa 40 Sekunden ab und dann erscheint der Button zum Download. Es kann sein, dass dieses Feld durch eine Werbung verdeckt ist.

@all: Ihr macht mich alle ganz kribbelig, freu mich schon auf Do damit ich mir die Videos auch runterladen kann! *hüpf*
LG

Danke

Beitrag von LG »

:anbet: :anbet: :anbet: danke iris :anbet: :anbet: :anbet:
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab mich mal über ein Supernatural Video gewagt! Viel Spaß beim Ansehen! :)
Spoiler
Visions
Charakter: Sam
Song: Korn - Freak on a Leach
Spoiler: Erste Staffel
Downlad
Faith

Beitrag von Faith »

@Michi:
Ich fang mal gleich mit einem :anbet: an. :D Hätte mir natürlich ein Dean-Video gewünscht, aber es war klar, dass zuerst mal Sam dran kommt. *gg* Das Video ist großartig. Du weißt, ich bin eine FX-Whore und Du hast mich zutiefst befriedigt. *mireineZigeretteanzünde* ^_^ Nein, ernsthaft, die Effekte sind großartig, musste anfangs nur lachen, weil ich ja versuche "Pretty Life" etwas "dünkler" zu kriegen und deshalb mit ähnlichen Sachen rumgespielt habe. *g* Die Musikwahl mit Korn hast Du perfekt getroffen und die Schnitte sind sowieso großartig. Richtig großes Kino! Will mehr davon sehen. :-)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Danke Süße! Du weißt das bedeutet mir richtig viel! Irgendwie tu ich mir bei härter Musik viel leichter ein Video zu machen. Ich wollte ja auch ein
Spoiler
Naley
Video machen, aber mit langsamen Liedern ist das Video machen einfach nicht so toll!

Macht ja auch nichts, wenn du für Pretty Life ähnliche Effekte verwendest, ich bin auch jeden Fall schon sehr, sehr gespannt darauf! ;) Wie lange wirds denn noch dauern?
Faith

Beitrag von Faith »

Yavanna hat geschrieben:Macht ja auch nichts, wenn du für Pretty Life ähnliche Effekte verwendest, ich bin auch jeden Fall schon sehr, sehr gespannt darauf! ;) Wie lange wirds denn noch dauern?
Grob geschätzt... so über den Daumen gepeilt... würde ich sagen, Anfang 2008! :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

das video ist total BOMBASTISCH gut! ich mag sam ja lieber als dean :D auch die musik ist total gut (ich liebe korn :schaem: ) und es passt einfach alles super! bin zwar kein experte, aber ich fand, dass diese ganzen extra-effekte auch echt schön eingesetzt waren !

btw:wegen oth--da würde ich mich wie ein kleines kind freuen und zehnmal im kreis hüpfen :up: :anbet: freu mich schon wenn ich irgendwann mal eins von dir oder marion sehen kann und dann noch das von brian+justin was marion mal für irgendwann geplant hat und ich bin :anbet: :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Dankeschön!
Riemi hat geschrieben:ich mag sam ja lieber als dean :D
Geht mir genau so und ich vergöttere Jared! ;)

Das OTH Video steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste. Aber ich möcht auch noch einen VM Trailer für "Neptune Video" machen.

Riemi: Kennst du vielleicht eine Website von der man Clips aus der 3. Staffel von OTH herbekommt?
Faith

Beitrag von Faith »

Yavanna hat geschrieben:Aber ich möcht auch noch einen VM Trailer für "Neptune Video" machen.
Ach Du auch? ^_^ Bin gerade fieberhaft auf der Suche nach *nem gescheiten Score, bin mit meinem noch nicht so wirklich glücklich!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich bin zuerst mal auf der Suche nach passenden Szenen! Will ja auch nicht unbedingt die gleichen nehmen, wie CW, obwohl die wirklich tolle rausgepickt haben :roll: Über die Musik bin ich mir aber auch noch immer nicht ganz im klaren! Ich bin also noch völlig bei NULL! :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“