Hautnah (Closer)
@philomina
Das lag vielleicht daran, dass sie erkannt hat, dass sie ihn doch nicht sooo liebt. Ich fand es halt echt nur total blöd. dass sie ihm nie gesagt hat, wie sie wirklich heißt...
@Dawson Leery
Danke für den Download, ich kann gar nicht genug von dem Lied kriegen!
Das lag vielleicht daran, dass sie erkannt hat, dass sie ihn doch nicht sooo liebt. Ich fand es halt echt nur total blöd. dass sie ihm nie gesagt hat, wie sie wirklich heißt...

@Dawson Leery
Danke für den Download, ich kann gar nicht genug von dem Lied kriegen!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- philomina
- Administrator
mich überrascht daran halt, daß sie 4 jahre mit ihrer liebe zu ihm durchgehalten hat ...trotz allem, was ja nicht wenig zu verkraften war. und warum gerade da???P!NK-GIRL hat geschrieben:@philomina
ähnlich verwirrend finde ich, daß sie ihm nie ihren richtigen namen gesagt hat.
Habe mich gestern Abend doch für "Hautnah" und gegen "Aviator" entschieden und ich wurde nicht entäuscht. Es war nicht so das mich der Film wirklich vom Hocker gehauen hat, aber "er" war ganz nett zum anschauen und auf jedenfall mal was anderes. Es gab wirklich witzige Szenen und Wortwechsel (zB. die CS-Szene), aber wiederrum auch tragische. Ebenso fand ich aber die Dialoge und Worte nicht soo schlimm wie es manche sagten. Das es beim CS etwas anders hergeht ist klar, aber abgesehen von diesem ist mir nichts extremes aufgefallen. Und das in manchen Dialogen eben solche Wörter benutzt werden ist für mich auch verständlich und fand ich nur passend. (Interessant fand ich aber, dass in dem Kino ziemlich viele ältere Leute waren, 50 aufwärts: hätte ich mir nicht gedacht:
)
Insgesament gesehen war der Film jedoch schon sehr absehbar, nur das Ende überaschte mich dann doch sehr. Die Schauspieler fand ich durch die Bank durch hervorragend, gut gewählt und zu den jeweiligen Figuren passend.
FAZIT: Zu Empfehlen
PS:
Eines war mir aber am Ende nicht klar:

Insgesament gesehen war der Film jedoch schon sehr absehbar, nur das Ende überaschte mich dann doch sehr. Die Schauspieler fand ich durch die Bank durch hervorragend, gut gewählt und zu den jeweiligen Figuren passend.
FAZIT: Zu Empfehlen

PS:
Eines war mir aber am Ende nicht klar:
mfg,
Komme gerade frisch aus dem Film. Fand ihn sehr gut, sehr gefühlvoll (positiv wie negativ) und intensiv.
Aber auch verwirrend...
Frage mich z.B.
Gibt es eigentlich irgendwo dieses tolle Bild von Alice, wo sie weint - was Anna fotografiert hat?
Aber auch verwirrend...
Frage mich z.B.
Und meint ihr wirklich,
Wer diesen Film mag/liebt, dem kann ich übrigens "Nackt" nur empfehlen! Ist in gewisser Hinsicht ähnlich und ähnlich gut.
Gibt es eigentlich irgendwo dieses tolle Bild von Alice, wo sie weint - was Anna fotografiert hat?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Hatten nicht so viele Leute nach dem schönen Bild von Natalie gesucht? Ich hab mich mal auf die Suche gemacht und. tadaaa
http://allstars-online.net/closer06.html
http://www.cinema.com/image_lib/8884_clo001.jpg
Das beste, was ich finden konnte.

http://allstars-online.net/closer06.html
http://www.cinema.com/image_lib/8884_clo001.jpg
Das beste, was ich finden konnte.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ich hab den Film auch gesehn und fand ihm am Ende "sehr nichtssagend" was gut daran ist, ist dass man natürlich jetzt ne Menge drüber nachdenken kann usw. und diskussionsstoff liefert der Film wahrscheinlich auch
Die Wortwahl war wirklich ein wenig deftig, ich fands aber gerade gut, denn dadurch wirkt er ein wenig realer denn wenn man enttäuscht von einer Person ist, achtet man nicht unbedingt auf die wortwahl.
Ein wenig negativ fand ich es, dass durch die vielen Filmsprünge vor und zurück man ein wenig durcheinander geriet und dass gerade der abschnitt fehlt als sie die affäre beginnen usw. Aber nach dem man die Szenen dann gesehen hatte wußte man sicherlich in welcher Zeit des Films man war.
Abschlussurteil: Der Film war sicherlich schön anzusehen, aber ob ich Ihn mir noch einmal angucke ich weiß nicht, evtl. um ein wenig schlauer zu werden

Ein wenig negativ fand ich es, dass durch die vielen Filmsprünge vor und zurück man ein wenig durcheinander geriet und dass gerade der abschnitt fehlt als sie die affäre beginnen usw. Aber nach dem man die Szenen dann gesehen hatte wußte man sicherlich in welcher Zeit des Films man war.
Abschlussurteil: Der Film war sicherlich schön anzusehen, aber ob ich Ihn mir noch einmal angucke ich weiß nicht, evtl. um ein wenig schlauer zu werden

also, ich hab bis jetzt auch echt gegenläufige meinungen zu dem film gehört. ich selbst hab beim verlassen des kinos gedacht: "ja.ok.äh." oder so ähnlich
dann hab ich mir nen kopf gemacht und (ich hoffe, ich krieg das mit dem spoildertag hin...) habe (für mich) interpretiert, dass
ja, alles in allem ein guter film, genialer sog

dann hab ich mir nen kopf gemacht und (ich hoffe, ich krieg das mit dem spoildertag hin...) habe (für mich) interpretiert, dass
was meint ihr? versteht ihr, wie ich das letzte meine?
ja, alles in allem ein guter film, genialer sog