Seth Cohen/Adam Brody
Stimmt,es passt nicht gerade zu Seth...und auch wenn ich es nicht gut finde,dass er kifft,kann ich es doch irgendwie nachvollziehen...
Seth ist nun mal total unsicher und hat Angst vor seinem neuen Leben am College...er will nicht,dass er wieder so einsam ist wie am anfang der 1.Staffel... und er hat ja auch versucht mit Sandy über seine Angst zu reden,aber der hatte ja keine Zeit...und dann macht Summer auch noch Druck,dass er das Gespräch bloß super führen soll und so... und dann komm Kaitlin mit dem Hasch und sagt,sowas macht extrem locker
Also meiner Meinung nach kifft Seth auch nicht, weil´s ihm Spaß macht oder er es braucht...sondern weil er total unsicher ist und nicht weiß was er machen soll...
Seth ist nun mal total unsicher und hat Angst vor seinem neuen Leben am College...er will nicht,dass er wieder so einsam ist wie am anfang der 1.Staffel... und er hat ja auch versucht mit Sandy über seine Angst zu reden,aber der hatte ja keine Zeit...und dann macht Summer auch noch Druck,dass er das Gespräch bloß super führen soll und so... und dann komm Kaitlin mit dem Hasch und sagt,sowas macht extrem locker

Also meiner Meinung nach kifft Seth auch nicht, weil´s ihm Spaß macht oder er es braucht...sondern weil er total unsicher ist und nicht weiß was er machen soll...
killabee hat geschrieben:Jumpy87 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach kifft Seth auch nicht, weil´s ihm Spaß macht oder er es braucht...sondern weil er total unsicher ist und nicht weiß was er machen soll...
Adam Brody hat übrigens gestern bei den TCA´s den Award für bester Actor/Drama gewonnen! Er war leider aber nicht da...
york hat geschrieben:killabee hat geschrieben:Jumpy87 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach kifft Seth auch nicht, weil´s ihm Spaß macht oder er es braucht...sondern weil er total unsicher ist und nicht weiß was er machen soll...
Adam Brody hat übrigens gestern bei den TCA´s den Award für bester Actor/Drama gewonnen! Er war leider aber nicht da...
warum war er denn nicht da? war er verhindert oder hatte was besseres vor?
Er hat ja jetzt schon das dritte mal infolge in dieser kategorie gewonnen.
Benjamin mckenzie war dieses jahr schon gar nicht mehr nominiert, weil er den award jedes mal and adam verloren hat.
ja ich weiß nicht warum er nicht da war...Rachel war ja auch da.wäre toll wenn beide dagewesen wären..vielleicht hatte er keine lust...weiß nichSummer Cohen hat geschrieben:
warum war er denn nicht da? war er verhindert oder hatte was besseres vor?
Er hat ja jetzt schon das dritte mal infolge in dieser kategorie gewonnen.
Benjamin mckenzie war dieses jahr schon gar nicht mehr nominiert, weil er den award jedes mal and adam verloren hat.
wegen Summer und der Brown...ist ein Spoiler von season 4..weiß nich ob ich das posten darf,also wenn ihr das nicht wissen wollt,lest nicht weiter