Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

ja stimmt du hast recht finde auch nicht das es zu seth passt das er kifft hab das ja schon vorher in den episodenbeschreibungen gelesen ich finde es auch voll schade das er summer angelogen hat als sie fragte ob er noch was zu sagen hat :(
Jumpy87

Beitrag von Jumpy87 »

Stimmt,es passt nicht gerade zu Seth...und auch wenn ich es nicht gut finde,dass er kifft,kann ich es doch irgendwie nachvollziehen...
Seth ist nun mal total unsicher und hat Angst vor seinem neuen Leben am College...er will nicht,dass er wieder so einsam ist wie am anfang der 1.Staffel... und er hat ja auch versucht mit Sandy über seine Angst zu reden,aber der hatte ja keine Zeit...und dann macht Summer auch noch Druck,dass er das Gespräch bloß super führen soll und so... und dann komm Kaitlin mit dem Hasch und sagt,sowas macht extrem locker :roll:
Also meiner Meinung nach kifft Seth auch nicht, weil´s ihm Spaß macht oder er es braucht...sondern weil er total unsicher ist und nicht weiß was er machen soll...
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich finde es aber tortzdem ganz schön heftig, dass er urplötzlich so eine Angst vor dem College hat. Das hätte irgendwie vorher schon einmal angedeutet werden müssen und nicht jetzt auf einmal.
killabee

Beitrag von killabee »

Jumpy87 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach kifft Seth auch nicht, weil´s ihm Spaß macht oder er es braucht...sondern weil er total unsicher ist und nicht weiß was er machen soll...
Spoiler
Noch braucht er es nicht...Obwohl es am Ende doch ein bisschen so rüber kam, fand ich. Und soweit ich weiß, wird es bei ihm ja noch ganz schlimm mit den Drogen...
york

Beitrag von york »

killabee hat geschrieben:
Jumpy87 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach kifft Seth auch nicht, weil´s ihm Spaß macht oder er es braucht...sondern weil er total unsicher ist und nicht weiß was er machen soll...
Spoiler
Noch braucht er es nicht...Obwohl es am Ende doch ein bisschen so rüber kam, fand ich. Und soweit ich weiß, wird es bei ihm ja noch ganz schlimm mit den Drogen...
Spoiler
ne wirklich? was passiert denn noch?

Adam Brody hat übrigens gestern bei den TCA´s den Award für bester Actor/Drama gewonnen! Er war leider aber nicht da...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

york hat geschrieben:
killabee hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
ne wirklich? was passiert denn noch?

Adam Brody hat übrigens gestern bei den TCA´s den Award für bester Actor/Drama gewonnen! Er war leider aber nicht da...
Spoiler
ja würde ich auch gerne wissen.
warum war er denn nicht da? war er verhindert oder hatte was besseres vor?

Er hat ja jetzt schon das dritte mal infolge in dieser kategorie gewonnen.
Benjamin mckenzie war dieses jahr schon gar nicht mehr nominiert, weil er den award jedes mal and adam verloren hat.
Misu

Beitrag von Misu »

irgendwie ist das Kiffen typisch Seth...der war doch schon immer etwas seltsam 8-)

Seth is the best!

der kommt bestimmt wieder runter...wenn nicht, dann wird Summer bestimmt nachhelfen/ihn vermöbeln.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich besöhnlich denke, das Kiffen ist nicht das größte Problem. Das größere von allem ist, dass er Summer angelogen hat. :roll:
Spoiler
Und dadurch wird die Liebe sogar fast zerbrechen glaub ich, zu mindest werden sie wieder mal ne Pause einlegen.
Misu

Beitrag von Misu »

is summer eigentlich jetzt ganz fest auf der brown?

könnte sein das sie dann doch nicht mehr hingeht.
war ja eigentlich auch seths wunsch und nicht ihrer.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

@ Misu: also soweit ich weiß:
Spoiler
bekommt SUMMER eine feste zusage von der brown.
york

Beitrag von york »

Summer Cohen hat geschrieben:
warum war er denn nicht da? war er verhindert oder hatte was besseres vor?

Er hat ja jetzt schon das dritte mal infolge in dieser kategorie gewonnen.
Benjamin mckenzie war dieses jahr schon gar nicht mehr nominiert, weil er den award jedes mal and adam verloren hat.
ja ich weiß nicht warum er nicht da war...Rachel war ja auch da.wäre toll wenn beide dagewesen wären..vielleicht hatte er keine lust...weiß nich

wegen Summer und der Brown...ist ein Spoiler von season 4..weiß nich ob ich das posten darf,also wenn ihr das nicht wissen wollt,lest nicht weiter ;)
Spoiler
summer geht auch tatsächlich auf die brown und in den sides sieht man wie sie sich dort aktiv für die umwelt engagiert...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
ist ja kacke.. sie sind dann auseinander, oder?[/img]
york

Beitrag von york »

Annelein hat geschrieben:
Spoiler
ist ja kacke.. sie sind dann auseinander, oder?[/img]
Spoiler
naja bis jetzt nicht...sie sind immer noch zusammen und seth besucht summer auch...aber es gibt halt so normale probleme wie sie bei einer fernbeziehung nun mal sind...
Annelein

Beitrag von Annelein »

na okay.. ^ fein.. danke schön
Misu

Beitrag von Misu »

Spoiler
da stimm ich annelein vollkommen zu...so ein mist
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wie kann man beim Birthday Projekt mitmachen?
Bei mir stehen nur Beiträge von anderen aber dass man selbst was schreiben kann nicht!
LG Sarah
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Da musst du oben auf Submit gehen! :D Echt ne klasse Idee.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Danke!
Find auch dass es ne gute Idee ist!
Klasse, danke für den Tipp!
LG Sarah
york

Beitrag von york »

hey...ja sorry hab deinen beitrag leider erst jetzt gelesen aber wie ich sehe konnte dir ja schon jemand helfen! ;)

ich sage euch,eure nachrichten kommen auch 100% bei Adam an!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Und wie soll das funktionieren?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“