Die besten Fan Videos!
@Meernixe: Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. *übersganzeGesichtstrahl*
Weiß vielleicht jemand, wie/ob man die Videogröße im WindowsMovieMaker verändern kann?

Ich hab zwar nach einer Möglichkeit gesucht, das irgendwie hinzubekommen, aber ich bin leider nicht fündig geworden.Meernixe hat geschrieben:Nur ne kleine Frage, die bilder kann man die auch ein bisschen größer machen?

Weiß vielleicht jemand, wie/ob man die Videogröße im WindowsMovieMaker verändern kann?
so, ich bin auch wieder aus der Internetlosigkeit zurück;
Ele, das Lauren-Video ist ja sooo hammer! und ich fühl mich da als Lauren-Fan ja gleich angesprochen
Und das Seling-Diong-Video hab ich bei mir mal als "SadLL" eingeordnet, weil fröhlich ist es ja nun wirklich nicht, aber echt genial gemacht, da kann man nur sagen, Poor Lorelai.
Ele, das Lauren-Video ist ja sooo hammer! und ich fühl mich da als Lauren-Fan ja gleich angesprochen

Und das Seling-Diong-Video hab ich bei mir mal als "SadLL" eingeordnet, weil fröhlich ist es ja nun wirklich nicht, aber echt genial gemacht, da kann man nur sagen, Poor Lorelai.

So, ich hab noch ein Video gemacht, diesmal ein lustiges GG Video mit nahezu allen Darstellern...
Spoiler sind auch wieder enthalten...
Titel: A little less conversation
Interpret: Elvis Presley
http://rapidshare.de/files/30404092/A_l ... n.wmv.html
Ich hoffe euch gefällts
Spoiler sind auch wieder enthalten...
Titel: A little less conversation
Interpret: Elvis Presley
http://rapidshare.de/files/30404092/A_l ... n.wmv.html
Ich hoffe euch gefällts

Weißt du was, Michi! Ich bin grad draufgekommen, dass ich zu deinem Video ja noch garnix gesagt hab *skandal*Yavanna hat geschrieben:Ich hab mich mal über ein Supernatural Video gewagt! Viel Spaß beim Ansehen!![]()
Da ich auch Sammy ein kleines Stückchen lieber mag als Dean, bin ich natürlich ganz hin und weg von dem Video *g* Tolle Effekte kombiniert mit tollen Schnitten und Szenen! Was begehrt das SPN-Herz also mehr... Ganz toll
@ele: Ach, sehr geil, hast echt super witzige Szenen rausgesucht und gleich heut Morgen ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert
und ich sehe, du hast deine Techniken weiterentwickelt, sehr schön 
Ich dachte ja erst, das Lied sei nicht so mein Fall, aber ich war positiv überrascht, ehrlich. Nach Footloose endlich mal wieder was zum herzhaft Lachen!

Ich dachte ja erst, das Lied sei nicht so mein Fall, aber ich war positiv überrascht, ehrlich. Nach Footloose endlich mal wieder was zum herzhaft Lachen!
@ele hammer geil, ich hab so gelacht eben!
sau cool geschnitten und zu musik abgestimmt, vor allem bei der jess szene (see) und das ende bei sookie passen wie die faust auf auge oder auch die pfanne
sehr geil fand ich auch die schnelldurchlauf szenen! also hut ab süsse da hast du wieder ein video gemacht das wir uns jeden tag anschauen können und werden!
danke dir du bist die größte
ganz liebe grüße debby

danke dir du bist die größte

ganz liebe grüße debby
Also ich hab eles video jetzt gesehen (musste es allerdings auch zweimal versuchen, weil ich beim ersten Mal die Buchstabenkombi falsch entziffert hatte oder so) Das Video ist echt genial, wenn man mal all die Szenen hinternander sieht, könnte man aber glatt (wenn man die serie nicht kennt) auf die Idee kommen, GG wäre eine Sitcom (nich böse gemeint
) Das Video ist aber echt klasse
Ich hab total gelacht
Die Musik passt auch immer perfekt!

Ich habs auch gerade gesehen und ich finds sehr gut gemacht. Hab selten so über ein Musikvideo gelacht.
Es fängt ja schon supergut an ... Lorelai tanzend im Auto ... ich liieebe diese Szene ... die rauchende Emily, der Run zur Kirche, die Gilmore-Familie, die durchs ganze Haus wieselt und zum Schluss Sookie mit der Pfanne PENG.
Wirklich super Szenen, die du da ausgesucht hast!
Es fängt ja schon supergut an ... Lorelai tanzend im Auto ... ich liieebe diese Szene ... die rauchende Emily, der Run zur Kirche, die Gilmore-Familie, die durchs ganze Haus wieselt und zum Schluss Sookie mit der Pfanne PENG.

Wirklich super Szenen, die du da ausgesucht hast!

Hallo ihr Lieben!
Anstatt an der FF zu arbeiten, hab ich mich an ein neues Video gesetzt. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Da mir der 2. Teil von "Das wahre Leben" nicht so gut gefällt, hab ich mich an einem 3. versucht, diesemal aber mit einem anderen Thema.
Der WMM hat sogar brav mitgespielt. Nur 2 mal hat sich verabschiedet, aber das ist ja richtig gut für ihn. Beim Formatieren hat er etwas gesponnen, somit ist die Schrift etwas versetzt, aber damit kann man leben.
So, dann wünsche ich euch viel Spaß! Ach ja und die neuen Videos schaue ich mir auch alle morgen an.
Titel: Das wahre Leben III (Spoiler enthalten)
Musik: Frenzy - Screamin' Jay Hawkins
megaupload
Anstatt an der FF zu arbeiten, hab ich mich an ein neues Video gesetzt. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Da mir der 2. Teil von "Das wahre Leben" nicht so gut gefällt, hab ich mich an einem 3. versucht, diesemal aber mit einem anderen Thema.
Der WMM hat sogar brav mitgespielt. Nur 2 mal hat sich verabschiedet, aber das ist ja richtig gut für ihn. Beim Formatieren hat er etwas gesponnen, somit ist die Schrift etwas versetzt, aber damit kann man leben.
So, dann wünsche ich euch viel Spaß! Ach ja und die neuen Videos schaue ich mir auch alle morgen an.

Titel: Das wahre Leben III (Spoiler enthalten)
Musik: Frenzy - Screamin' Jay Hawkins
megaupload
Danke schön, Franzi. Wie schon gesagt, mir gefällt es auch gut. Liegt wahrscheinlich an der Musik.
So, jetzt mal zu luckys Video. Also ich bin platt, das ist dein 1. Video und gleich so gut. Da kann man ja nur drüber spekulieren, wie gut das Nächste wird.
Ele, du hast mal wieder alle Register gezogen und ein super lustiges Video gebastelt. Vor allem das Lied ist mal wieder nach meinem Geschmack.
Ne ne, du bist ja mit einem Talent gesegnet.
Zu dem Supernatural Video kann ich leider nichts sagen, weil ich es nicht laden kann, sorry.

So, jetzt mal zu luckys Video. Also ich bin platt, das ist dein 1. Video und gleich so gut. Da kann man ja nur drüber spekulieren, wie gut das Nächste wird.

Ele, du hast mal wieder alle Register gezogen und ein super lustiges Video gebastelt. Vor allem das Lied ist mal wieder nach meinem Geschmack.
Ne ne, du bist ja mit einem Talent gesegnet.

Zu dem Supernatural Video kann ich leider nichts sagen, weil ich es nicht laden kann, sorry.
Nachdem mich mein Email Programm im stich gelassen hat, Habe ich erst jetz die Videos gesehn und muss auch Komplimente abgeben. die sind beide sehr gut geworden. Da schließe ich mich Jacky an: Ich freu mich auch schon auf das nächste Video.Maynooth160 hat geschrieben:So, jetzt mal zu luckys Video. Also ich bin platt, das ist dein 1. Video und gleich so gut. Da kann man ja nur drüber spekulieren, wie gut das Nächste wird.![]()
Ne ne, du bist ja mit einem Talent gesegnet.![]()